Tuningteile für den MK4
Thema Tuning :
Tut uns und euch selbst bitte einen Gefallen.
Wenn ihr ernsthaftes Interesse an Tuning Teilen habt, schreibt die Hersteller an. Je mehr einzelne Personen Anfragen desto schneller bringen sie vlt ihre Gutachten oder Entwicklungen an Start.
Ich habe jetzt für ST-Line Turnier folgende Teile / Firmen angefragt:
Fahrwerke / Federn:
- H&R - soll "in Kürze" was kommen
- Eibach - ca April
- ST Suspension / kW - Mitte 2019
Auspuff:
- Remus - keine Entwicklung geplant
Felgen:
- Motec Wheels - ABEs sollen im Frühjahr überarbeitet werden
Design:
- Maxton Design - es gibt bereits Frontspoiler Ansatz für die ST-Line, habe Anfrage für ganzen Satz gemacht bisher keine Antwort
Je mehr Leute gezielt anfragen desto besser
Beste Antwort im Thema
Kurz und knapp. Das sieht Scheisse aus
843 Antworten
ich habe mal Dreamscience betreffend der Stage 2 für den ST angeschrieben, wann wir was erwarten können.
Hier die Antwort vom 21.Sept2021:
Hi René,
Thank you for your enquiry.
What you can expect is 365bhp+ / 395ftlbs torque. Options for full cold air intake which should be with us any day and down pipe options which shall be arriving shortly after the intakes. ??
The map has been completed for many weeks. We are just waiting for the hardware to arrive as you need to run with mods.
Regards,
Mike J E Apollonios.
General Manager.
Tel: (+44) 01482 224433
Den Einbau des grösseren Ladeluftkühler würde ich dann mit der Downpipe und CAI (Cold Air Intake) dringend empfohlen.
Info`s werden wir zur gegebenen Zeit hier finden:
Moin, ich habe gesehen, das bei Powermod jetzt eine Deaktivierung für die Zylinderabschaltung anbietet https://powermod.de/power/Ford/Focus/2018-/1.5-EcoBoost/8397/#
Da Frage mich, was hat man davon und würde es den Motor Schaden auf Dauer? Oder mehr Verbrauch?
Da ich eine andere Auspuffanlage fahre, hört man es, wenn der Zylinder abgeschaltet oder eingeschaltet wird.
PS: Gibt es ein Chiptuner den man empfehlen kann im Raum Bremen und Hamburg? Mir ist Kuzka Performance und Siemoneit Racing bekannt.
Zitat:
@Thorenser schrieb am 11. Oktober 2019 um 22:02:32 Uhr:
So,Heute habe ich den bei Ebay gekauften ST Heckspoiler lackiert und auf meinen ST Line montiert.
Für alle,die den Umbau auch "planen"
Die Bremsleuchte,sowie die Seitenflanken sind bei beiden Modelen identich.
Umbau erfolgt quasi 1-1
Ich finde ihn einfach schöner=macht mehr her.
Hallo Thorenser, kannst du mir bitte die Teilenummer von dem ST-Spoiler für deinen Turnier sagen?
Müsste glaub ich die JX7B-N44210 sein oder?
Danke 🙂
Japp stimmt JX7B-N44210. Hab ich auch draufgepackt.