Tuningteile für den MK4

Ford Focus Mk4

Thema Tuning :

Tut uns und euch selbst bitte einen Gefallen.

Wenn ihr ernsthaftes Interesse an Tuning Teilen habt, schreibt die Hersteller an. Je mehr einzelne Personen Anfragen desto schneller bringen sie vlt ihre Gutachten oder Entwicklungen an Start.

Ich habe jetzt für ST-Line Turnier folgende Teile / Firmen angefragt:

Fahrwerke / Federn:

- H&R - soll "in Kürze" was kommen

- Eibach - ca April

- ST Suspension / kW - Mitte 2019

Auspuff:

- Remus - keine Entwicklung geplant

Felgen:

- Motec Wheels - ABEs sollen im Frühjahr überarbeitet werden

Design:

- Maxton Design - es gibt bereits Frontspoiler Ansatz für die ST-Line, habe Anfrage für ganzen Satz gemacht bisher keine Antwort

Je mehr Leute gezielt anfragen desto besser

Beste Antwort im Thema

Kurz und knapp. Das sieht Scheisse aus

843 weitere Antworten
843 Antworten

@CK3 Ich war jetzt beim Händler und leider haben die Nummer nicht gefunden für den Diffusor .
Hast du zufällig die Teilenummer vom St Diffusor bzw das Teil, damit die duplex unter passt?

Dann können die mir sagen, wie teuer das Teil ist.

Mfg

Ps: deine fox ist ja etwas modifiziert, aber die fox, wenn ich die so kaufen würde, wäre die vom Klang und Lautstärke wie beim Serie Fiesta St?

Zitat:

@Freeway1984 schrieb am 31. Januar 2020 um 02:20:52 Uhr:

@CK3 Ich war jetzt beim Händler und leider haben die Nummer nicht gefunden für den Diffusor .
Hast du zufällig die Teilenummer vom St Diffusor bzw das Teil, damit die duplex unter passt?

Dann können die mir sagen, wie teuer das Teil ist.

Mfg

Ps: deine fox ist ja etwas modifiziert, aber die fox, wenn ich die so kaufen würde, wäre die vom Klang und Lautstärke wie beim Serie Fiesta St?

2408413 für Turnier.

Keine Ahnung. Auf jedenfall ist sie jetzt merklich lauter geworden.

Sooo... Ich musste lange auf den Tag warten... Endlich gibt es passende Federn und Spurplatten für meinen 2.0 Liter Diesel. Federn sind von H&R, 30mm je Achse, und Spurplatten von Eibach. Vorne pro Seite 9mm & hinten 15mm.
Was soll ich sagen?!? Jetzt bin ich begeistert vom Auto. Er steht jetzt echt stramm da. Für mich hätte das Auto von Anfang an so kommen müssen...
Ich hoffe man erkennt es auf den Bildern.

LG Sven

Sieht echt sehr stimmig aus.
Was sagst du zum Fahrverhalten ist er noch poltriger als vorher?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Dustin8787 schrieb am 15. Februar 2020 um 20:50:55 Uhr:

Sieht echt sehr stimmig aus.
Was sagst du zum Fahrverhalten ist er noch poltriger als vorher?

Gefühlt, nach knapp 150km damit, ist es angenehmer... Nicht holprig. Eher ausgewogener....

Klingt gut
Musstest du für die Spurplatten irgendwas nacharbeiten, die Radbolzen oder so?

Zitat:

@Dazzen82 schrieb am 15. Februar 2020 um 20:25:27 Uhr:

Sooo... Ich musste lange auf den Tag warten... Endlich gibt es passende Federn und Spurplatten für meinen 2.0 Liter Diesel. Federn sind von H&R, 30mm je Achse, und Spurplatten von Eibach. Vorne pro Seite 9mm & hinten 15mm.
Was soll ich sagen?!? Jetzt bin ich begeistert vom Auto. Er steht jetzt echt stramm da. Für mich hätte das Auto von Anfang an so kommen müssen...

LG Sven

Sieht Mega aus.
Freu mich schon auf meine :-)
Ich habe mir die 15er Platten jetzt auch bestellt, aber für vorne und hinten!

Hast bei den 15mm etwas an den Radbolzen verändern müssen oder verschwinden die in den Gießtaschen der originalen St Line Felgen?

Ich kann euch das leider nicht beantworten ob an den Radbolzen etwas verändert werden musste. Sorry. Hab das beim Ford Händler machen lassen.... Und nicht nachgefragt was genau gemacht wird.
Gesagt was ich wollte, bezahlt und das Auto zufrieden abgeholt.
Kann es nur jedem empfehlen, Ihr bekommt gefühlt ein anderes Auto.

Trotzdem Danke!

Zitat:

@Dazzen82 schrieb am 16. Februar 2020 um 09:49:44 Uhr:

Ich kann euch das leider nicht beantworten ob an den Radbolzen etwas verändert werden musste. Sorry. Hab das beim Ford Händler machen lassen.... Und nicht nachgefragt was genau gemacht wird.
Gesagt was ich wollte, bezahlt und das Auto zufrieden abgeholt.
Kann es nur jedem empfehlen, Ihr bekommt gefühlt ein anderes Auto.

Was nimm der Freundliche ca. für die Montage und Abnahme, wenn man fragen darf?

Teile, Montage und Abnahme gute 1000€

Zitat:

@Dazzen82 schrieb am 16. Februar 2020 um 15:58:20 Uhr:

Teile, Montage und Abnahme gute 1000€

Puh, das ist ja mal ne Ansage. Da müsste ich 2x überlegen ob mir das so viel Wert ist. Wahnsinn 🙁

Das dachte ich mir auch gerade.

Ist viel...

Zitat:

@Creeny schrieb am 16. Februar 2020 um 03:48:31 Uhr:

Zitat:

@Dazzen82 schrieb am 15. Februar 2020 um 20:25:27 Uhr:

LG Sven

Sieht Mega aus.
Freu mich schon auf meine :-)
Ich habe mir die 15er Platten jetzt auch bestellt, aber für vorne und hinten!

Hast bei den 15mm etwas an den Radbolzen verändern müssen oder verschwinden die in den Gießtaschen der originalen St Line Felgen?

Super-upgrade
Aber welche Teilenummer hast du bestellt? Ich kann auf der Eibach-Website nichts für einen Mk4 finden.
Möchte die gleiche Verbreiterung wie bei die Sven

Deine Antwort