Tuningteile für den MK4
Thema Tuning :
Tut uns und euch selbst bitte einen Gefallen.
Wenn ihr ernsthaftes Interesse an Tuning Teilen habt, schreibt die Hersteller an. Je mehr einzelne Personen Anfragen desto schneller bringen sie vlt ihre Gutachten oder Entwicklungen an Start.
Ich habe jetzt für ST-Line Turnier folgende Teile / Firmen angefragt:
Fahrwerke / Federn:
- H&R - soll "in Kürze" was kommen
- Eibach - ca April
- ST Suspension / kW - Mitte 2019
Auspuff:
- Remus - keine Entwicklung geplant
Felgen:
- Motec Wheels - ABEs sollen im Frühjahr überarbeitet werden
Design:
- Maxton Design - es gibt bereits Frontspoiler Ansatz für die ST-Line, habe Anfrage für ganzen Satz gemacht bisher keine Antwort
Je mehr Leute gezielt anfragen desto besser
Beste Antwort im Thema
Kurz und knapp. Das sieht Scheisse aus
843 Antworten
Also ich habe geschaut und habe überhaupt noch gar keine Abgasanlage gefunden
Milltek gibt es.
Du kannst aber auch zu Fox gehen. Die machen dir ein Angebot zur Neuentwicklung. Theoretisch passt auch die Anlage die ich drunter habe.
Welchen würdet ihr nehmen
@CK3 wurde dein Auto viel lauter?
Ähnliche Themen
Scroll mal hoch. Habs mehrmals gepostet.
Ich würde nur einfache Rohre rechts und links nehmen. So doppelrohr sieht immer zu viel aus, finde ich.
Okay denke werde mir den auch nehmen in Verbindung mit Luftfilter von pipercross
Zitat:
@CK3 schrieb am 17. Oktober 2019 um 20:55:51 Uhr:
Nein. Geht ganz einfach. Nur Stoßfänger ab.Unter 750€.
180€ lackieren, 65€ das Teil und Rest die Abgasanlage.Wenn man es jetzt von Fox kauft, bist du bei über 1500€ 😁
1500€ mit dem deffusior die kosten?
Und ich kann mich nicht entscheiden vom welchen Hersteller man nehmen sollte. Sprich Qualität und Klang, Lautstärke.
https://www.sportauspuff-store.de/.../
https://www.sportauspuff-direkt.com/.../...1_5l_rechts_2x90mm.html?...
ich würde persönlich wohl eher zur Fox greifen... hab mal schlechte Erfahrungen mit FM gemacht (gut schon lange her, aber sowas bleibt halt hängen) 😉
Wobei ich mir soundtechnisch von beiden nix groß erwarten würde
Ich suche für meinen ST schwarze Spiegelkappen kauft man sowas besser Original und lässt dann lackieren oder gibt es auch im Netz was? Hab bisher nur Karbon gefunden.
Why dont you wrap it in black glass like foil? Avery Dennison, 3M and Skyfol has very good quality foils for this.
Zitat:
@to2002 schrieb am 19. Oktober 2019 um 09:28:57 Uhr:
Ich suche für meinen ST schwarze Spiegelkappen kauft man sowas besser Original und lässt dann lackieren oder gibt es auch im Netz was? Hab bisher nur Karbon gefunden.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Farbabstimmung auf glossy black oder anthrazit grau mache... aber bei den Spiegelabdeckung kaufe sicher einfach zwei originale in der entsprechenden Farbe.
Meint ihr auf der Essener Motorshow werden Teile für den mk4 zu finden sein ?