1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Tuning und Zubehör Civic 10

Tuning und Zubehör Civic 10

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)

Dann fange ich hier mal an. Hier bitte alles das posten, was mit Tuning und Zubehör zu tun hat. Dann entzerren wir den allgemeinen Thread etwas

Beste Antwort im Thema

Ich habe heute meine bei ebay bestellten Einstiegsleisten bekommen und eben installiert. Bin sehr angetan, wirkt sehr hochwertig.

IMG_20170726_194825.jpg
IMG_20170726_194810.jpg
1265 weitere Antworten
1265 Antworten

Okay dann lass ich lieber die Finger davon . Danke

Hallo, dieses Teil habe ich bestellt, da mir jemand den rechten beschädigt hat. Original kostet einer € 119.- Das finde ich sehr sportlich. Kommen in 2-3 Wo.Mache Fotos, wenn montiert sind.

Bild 1.jpg
Bild 2.jpg

Hat jemand von euch die gelb leuchtenden Seitenmarkierungsleuchten gegen weiße LED getauscht? Wäre das erlaubt oder müssen die gelb leuchten???Das LED nicht erlaubt sind ist mir klar da diese kein e Zeichen haben, mir geht es nur um die gelben Lampen.

Da die Seitenleuchten weder als Blinker noch als Fahrlicht fungieren, und die Hauptscheinwerfer und Blinker mit LED sind, sehe ich persönlich für mich keinen Anlass die weißen Led‘s nicht zu montieren bei meinen neuen demn.einzubauenden Smoked eyes Seitenleuchten.

Ähnliche Themen

@unzivilisiert

Soweit ich informiert bin gilt für seitliche Positionsleuten die Farbe Orange. Weiß wäre nicht zulässig.
Alles in Fahrtrichtung weiß und nach hinten rot.
Du könntest also Probleme mit Polizei und tüv bekommen.

Das Risiko gehe ich ein.

Ich habe diese auch verbaut aber mit den originalen orangenen Birnen

20180717_200201.jpg

selber Anbieter?? Sieht Rattenscharf aus.

Ich habe die auch dran. Sieht definitv passender aus in Schwarz .

20180821-132045

Zitat:

@Sabo_ schrieb am 27. August 2018 um 17:48:41 Uhr:

Ich habe die auch dran. Sieht definitv passender aus in Schwarz .

Deiner sieht tiefer aus. Hast du die H&R Federn drin? Grüße

Ja, H&R Federn und er steht auf 20"

So ,hab die Sidelights montiert.

Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@Aalmdudler schrieb am 27. August 2018 um 11:59:33 Uhr:

@unzivilisiert

Soweit ich informiert bin gilt für seitliche Positionsleuten die Farbe Orange. Weiß wäre nicht zulässig.
Alles in Fahrtrichtung weiß und nach hinten rot.
Du könntest also Probleme mit Polizei und tüv bekommen.

Genau so ist es.

Zitat:

@dartingjoe schrieb am 28. August 2018 um 14:48:16 Uhr:

So ,hab die Sidelights montiert.

Hast du im Ernst die hässlichen Spritzlappen drauf? Oh man.

Ja klar, man nennt die auch Spritzwandsteinschlagschutz.Ist in schwarz, passt zur Farbe und ich finds geil.Muss nicht jedem gefallen.der 78er-86er 911er hatte die als Leder- bzw. Kunststofffolie auch schon damals, und da die 70er und 80 er zum Style passen, hab ich’s auch u.a. bei mir dran.

Deine Antwort