Tuning und Zubehör Civic 10
Dann fange ich hier mal an. Hier bitte alles das posten, was mit Tuning und Zubehör zu tun hat. Dann entzerren wir den allgemeinen Thread etwas
Beste Antwort im Thema
Ich habe heute meine bei ebay bestellten Einstiegsleisten bekommen und eben installiert. Bin sehr angetan, wirkt sehr hochwertig.
1265 Antworten
Zitat:
@Civic10CVTLimosine schrieb am 20. Januar 2025 um 13:06:02 Uhr:
Ich war mit meinem nie auf dem Prüfstand. Das soll auch mit dem CVT nicht so ganz einfach sein.Auf CivicX gibt's aber einige Dyno Ergebnisse von 1.5er Fahrer. Reines Software Tuning und dazu mehr Octan tanken bringt weniger als man denkt. Auch wenn sich der zusätzliche Boost gerade am Anfang natürlich schön anfühlt 🙂
Komm zu uns nach Nürnberg wir messen deinen ;-)
FK7 und FK8 von zwei Kunden habe ich hier veröffentlicht - auch mit Rücksprache der beiden Kunden. Hier hab ich auch aufgedrößelt welche Teile verbaut sind:
https://www.maxrev.de/...ingen-wie-viel-leistung-t233526,start,110.htm
Bei einem geschrotteten Auto will ich mal sehen wie Software Änderung festgestellt wird und was die Gründe für die Suche sein soll
Zitat:
@Biohazard0308 schrieb am 20. Januar 2025 um 17:07:50 Uhr:
Bei einem geschrotteten Auto will ich mal sehen wie Software Änderung festgestellt wird und was die Gründe für die Suche sein soll
Mach Dir da mal keine Sorgen, sobald da auch nur der Verdacht besteht, wird die Karre danach auf links gedreht.... einen solchen Fall gab es hier schon.