Tuning und Zubehör Civic 10

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)

Dann fange ich hier mal an. Hier bitte alles das posten, was mit Tuning und Zubehör zu tun hat. Dann entzerren wir den allgemeinen Thread etwas

Beste Antwort im Thema

Ich habe heute meine bei ebay bestellten Einstiegsleisten bekommen und eben installiert. Bin sehr angetan, wirkt sehr hochwertig.

IMG_20170726_194825.jpg
IMG_20170726_194810.jpg
1265 weitere Antworten
1265 Antworten

Ich würde auch gerne die Hupe des Civic wie beim CRV durch was besser Klingendes von Bosch ersetzen. Ganz so einfach scheint das aber nicht zu sein, da die Hupe hinter der rechten Nebelscheinwerferverkleidung sitzt (Fahrtrichtung). Beim CRV war das auch so; allerdings gab es noch eine zweite vor dem Kühler. Beim CRV konnte auch beides getauscht werden, ohne die Frontschürze abzunehmen. In amerikanischen Foren wird allerdings gesagt, dass dies beim Civic notwendig sei, weil auch ein Teil des Intercooler-Rohres bzw. -Schlauches abgenommen werden müsse, um an die Verschraubung der Hupe zu kommen. Beim CRV reichte es aus, die Nebelscheinwerfer-Verkleidung herauszunehmen. Dann war genug Platz für den Hupentausch. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Ist eine Demontage der Frontschürze wirklich notwendig?
Viele Grüße
Japanbrummer

Das wäre mir zu aufwändig für die 1,3 mal, die ich jährlich so hupe - was eine Fummelei und was ein Aufwand.

Scheinst ein kleiner Miesepeter zu sein und Geizig noch obendrein 😁 (siehe Bild 😁😁😁 )

Zitat:

@faithboy schrieb am 14. Februar 2018 um 10:13:38 Uhr:

Das wäre mir zu aufwändig für die 1,3 mal, die ich jährlich so hupe - was eine Fummelei und was ein Aufwand.

Als geizigen Miesepeter habe ich ihn hier im Forum eigentlich nicht kennengelernt. Im Übrigen schliesse ich mich seiner Meinung an. Gibt wichtigeres. Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen. 😁

Ähnliche Themen

Hab nur seine eigene Aussage wiederholt was das geizig betrifft 😁 deswegen hatte ich den Bildschirmabfang mitgesendet XD

Zitat:

@MadMax schrieb am 14. Februar 2018 um 14:15:13 Uhr:

Als geizigen Miesepeter habe ich ihn hier im Forum eigentlich nicht kennengelernt. Im Übrigen schliesse ich mich seiner Meinung an. Gibt wichtigeres. Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen. 😁

So hab ich´s auch verstanden. 😉

Thank and love you @all

..bin gespannt wie ´ne TypeR Steuerkette auf ein etwaiges Sound-File einer umgebauten Hupe.

Und bei Sammelbestellung mit 80% Rabatt, greif ich sogar auch zu^^

Äh, hast du nicht am 21. Januar 2018 um 08:32:06 Uhr geschrieben "Wäre ein Gasdruckdämpfer für die Haube nicht auch langsam State of the art?" in

Auto > Honda > Honda Civic > Civic 10

Verarbeitung,Qualität

? 😁😁😁 oder sollen die Chinaaugen ^^ bedeuten , ich muss jetzt mal Irgendwas schreiben 😎 😁

Zitat:

@faithboy schrieb am 13. Februar 2018 um 18:42:28 Uhr:

Kann irgendwie auch nichts anderes, als der Haltestab^^

Ja, die Welt retten 😎

Zitat:

@MadMax schrieb am 14. Februar 2018 um 14:15:13 Uhr:

Gibt wichtigeres.

Hallo zusammen,

ich möchte gerne bei meinem Honda Civic Type R FK8 die Innenraumbeleuchtung wechseln, da mir die Lichtfarbe nicht gefällt. Ist jemandem bekannt, welche Lampen dort verbaut sind? Es müssten glaube ich drei Lampen sein. (2 Leseleuchten und 1 höhe B-Säule)

Besten Dank für Eure Hilfe!

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Honda Civic Type R FK8 Innenraumbeleuchtung' überführt.]

Hier gibts LEDs https://www.hypercolor.de/Civic-9 . Die vom 9er Civic sollen auch beim 10er passen.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Honda Civic Type R FK8 Innenraumbeleuchtung' überführt.]

Hier, hab die bei mir eingebaut, gibt es in mehreren Farben https://de.aliexpress.com/.../32828070013.html?...

sorry, das war die Lampe für den Kofferaum (ist etwas länger), meine bestellten find ich nicht mehr, diese sollten hier aber auch gehen (kurze Lampe)

https://de.aliexpress.com/.../32727088563.html?...

Zitat:

@.Et schrieb am 27. März 2018 um 17:47:37 Uhr:

Hier, hab die bei mir eingebaut, gibt es in mehreren Farben https://de.aliexpress.com/.../32828070013.html?...

Deine Antwort