Tuning und Zubehör Civic 10
Dann fange ich hier mal an. Hier bitte alles das posten, was mit Tuning und Zubehör zu tun hat. Dann entzerren wir den allgemeinen Thread etwas
Beste Antwort im Thema
Ich habe heute meine bei ebay bestellten Einstiegsleisten bekommen und eben installiert. Bin sehr angetan, wirkt sehr hochwertig.
1265 Antworten
Zitat:
@dartingjoe schrieb am 6. Dezember 2017 um 19:45:48 Uhr:
Shit , da kann Dur nur Sein Händler weiterhelfen.
Hatte befürchtet das du sowas sagst... :-D
Zitat:
@.Et schrieb am 5. September 2017 um 16:04:31 Uhr:
Endrohre (aliexpress)
Meine sind jetzt auch endlich da. Gibt es bei der Montage irgend etwas zu beachten? Ist es sinnvoll, die Schrauben und die zusätzlichen Muttern mit Loctite zu sichern? Es wäre blöd, wenn sich die Auspuffblenden schnell wieder lösen und dann rappeln oder gar abfallen würden.
Ähnliche Themen
mach mal ein Bild vor der Montage von den Endrohren. Zu Deiner Frage, nein, verklebt oder ähnlich brauchen diese nicht zu werden, wichtig ist die "Gegenmutter" nicht vergessen angemessen fest zu ziehen. Meine halten "Bomben" fest auch nach 11000 km 😁 . Nach Montage den Abreißtest nicht vergessen.
Zitat:
@Japanbrummer schrieb am 7. Dezember 2017 um 00:18:13 Uhr:
Zitat:
Endrohre (aliexpress)Meine sind jetzt auch endlich da. Gibt es bei der Montage irgend etwas zu beachten? Ist es sinnvoll, die Schrauben und die zusätzlichen Muttern mit Loctite zu sichern? Es wäre blöd, wenn sich die Auspuffblenden schnell wieder lösen und dann rappeln oder gar abfallen würden.
Winterfelgen hatten mir zu viel "Durchsicht", So. hab mal das Kind im Manne gespielt, also nun Roooot 😁
nö nur Geld und ein Termin bei Honda 😁
Zitat:
@dartingjoe schrieb am 19. Januar 2018 um 14:26:36 Uhr:
Geiles Teil, war es sehr aufwändig zu bemalen?
Zitat:
Zitat:
Endrohre (aliexpress)Meine sind jetzt auch endlich da.
Habe einen Prestige und hätte dafür auch gerne Endrohr-Blenden. Die bei eBay oder AliExpress angebotenen beziehen sich aber immer auf die Limousine. Die Originalendrohre sind beim Hatchback etwas kürzer und leicht anders geformt als bei der Limousine, siehe Fotos. Kann mir jemand einen Link nennen, für Endrohr-Blenden für den Hatchback oder passen die bisher hier verlinkten für die Limousine sicher auch auf den Hatchback?
finde leider auch bei Honda nur für die Limo (siehe Bild)
Zitat:
@stw500 schrieb am 27. Januar 2018 um 09:08:55 Uhr:
Zitat:
Meine sind jetzt auch endlich da.
Habe einen Prestige und hätte dafür auch gerne Endrohr-Blenden. Die bei eBay oder AliExpress angebotenen beziehen sich aber immer auf die Limousine. Die Originalendrohre sind beim Hatchback etwas kürzer und leicht anders geformt als bei der Limousine, siehe Fotos. Kann mir jemand einen Link nennen, für Endrohr-Blenden für den Hatchback oder passen die bisher hier verlinkten für die Limousine sicher auch auf den Hatchback?
Hat jemand sowas von Euch schon mal eingebaut??? https://de.aliexpress.com/.../32839880311.html?...
Ich erinnere mich, dass irgendwer hier oder im anderen deutschen Civic-Forum erwähnt hatte, dass er die Teile eingebaut hat. Er klang zufrieden. Ich habe damit aber keine Erfahrung.
Na ja, ich finds schon praktischer als das gefriemel mit diesem dürren Stab 🙄 siehe Video
https://www.facebook.com/nadim.oumari/videos/2014872918773478/Zitat:
@faithboy schrieb am 13. Februar 2018 um 18:42:28 Uhr:
Kann irgendwie auch nichts anderes, als der Haltestab^^