Tuning und Zubehör Civic 10

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)

Dann fange ich hier mal an. Hier bitte alles das posten, was mit Tuning und Zubehör zu tun hat. Dann entzerren wir den allgemeinen Thread etwas

Beste Antwort im Thema

Ich habe heute meine bei ebay bestellten Einstiegsleisten bekommen und eben installiert. Bin sehr angetan, wirkt sehr hochwertig.

IMG_20170726_194825.jpg
IMG_20170726_194810.jpg
1265 weitere Antworten
1265 Antworten

Holyshit, die sind in weiß bei den Blinkerhausgläsern dabei.Hab ich total vergessen, das die Originallampen von meinem HH benutzt worden sind, da in D keine weißen nur Orange Seitenlampen erlaubt sind.

Hi Leute wie kann ich die Kennzeichenbeleuchtung am hatch wechseln gerne led Habt ihr Bilder oder ne Anleitung? Irgendwie komme ich von außen nicht dran

Zitat:

@Deniz2424 schrieb am 13. Februar 2020 um 03:23:44 Uhr:

Hi Leute wie kann ich die Kennzeichenbeleuchtung am hatch wechseln gerne led Habt ihr Bilder oder ne Anleitung? Irgendwie komme ich von außen nicht dran

Da ist doch eine LED verbaut , was für Ausstattung hast du ?

Du hast recht aber finde es zu dunkel wenn es nach mir ginge am liebsten Flutlicht 🙂

Ähnliche Themen

Warum? Mich nervt es wenn ich hinter solchen Blendern her fahre. Wenn ich in meinen Auto sitze ist es mir absolut egal wie das Teil da hinten leuchtet. Je weniger man vom Kennzeichen sieht um so besser. 🙂

Es geht mir nur um die Kamera nicht um presents Hahahaha hallo Polizei hier bin ich! Alter ich bin ein Kurde aus der Türkei auch wenn ich unsichtbar fahren würde ziehen die mich raus Hahahaha

Wenn es um die Rückfahrkamera geht, würde ich den Rückfahrscheinwerfer tunen. 😉

Ich mache manchmal die Nebelschlussleuchte an und/ oder tippe leicht auf die Bremse. Wird ausreichend hell.

Zitat:

@MadMax schrieb am 13. Februar 2020 um 11:59:29 Uhr:

Wenn es um die Rückfahrkamera geht, würde ich den Rückfahrscheinwerfer tunen. 😉

Ich mache manchmal die Nebelschlussleuchte an und/ oder tippe leicht auf die Bremse. Wird ausreichend hell.

Du bist ein Fuchs !!! Das teste ich gleich mal in der Tiefgarage aus Danke für den Tipp

Zitat:

@silvac schrieb am 12. Februar 2020 um 10:45:40 Uhr:

Ja das geht...ist alles ein plug and play system...alles funktioniert...einzige was mich interessiert ob reifen druck kontroll system drinnen ist..weil wie tut man dan initialisieren wenn das nicht drinnen ist.....

Ich hab mal nachgefragt:
https://www.civicx.com/.../

Sieht problematisch aus. Man müsste den werksseitigen Verstärker ausbauen (der ist im Beifahrerfussraum).
Das optische Kabel dahin muss auch weg.

Heute mal die Heckklappe zerlegt und das erste neue Honda Emblem montiert, nebenbei auch gleich den Civic Schriftzug entfernt.
Das Emblem ist aus Echtcarbon gefertigt und Lackiert.
Für die Front habe ich das gleiche Emblem, das wird aber später montiert. Passend zu der Farbe des Emblems kommen noch die TypeR Streifen auf Diffusor usw.

20200215

Welchen Auspuff hast du eingebaut?

Ich weiß nicht ob es an der Perspektive liegt aber mir erscheint er zu groß zu sein! Das wirkt nicht so stimmig. Etwas Manöverkritik :-)

Stimmt, auf dem Bild wirkt mein Auspuff wirklich zu groß.
Ist ne originale TypeR Abgasanlage.

musstest du etwas am Auto ändern also am Diffusor?

Die Anlage war original von Honda verbaut.
Der Ausschnitt ist größer als normal, glaube im Diffusor gibt es original einen Einsatzt den man abschrauben kann für ne größere Aga.
Will den Diffusor aber noch ändern da der Ausschnitt etwas zu groß ist und man, je nach Blickwinkel, den weißen Unterboden sieht.

Deine Antwort