Tuning und Zubehör Civic 10
Dann fange ich hier mal an. Hier bitte alles das posten, was mit Tuning und Zubehör zu tun hat. Dann entzerren wir den allgemeinen Thread etwas
Beste Antwort im Thema
Ich habe heute meine bei ebay bestellten Einstiegsleisten bekommen und eben installiert. Bin sehr angetan, wirkt sehr hochwertig.
1265 Antworten
habe selber von Bastuck eine 2 Rohr verbaut. Hast du das Auto mit der Anlage gekauft? War auch am überlegen da es leider keine 2 Rohr mit Klappensteuerung gibt nur weiß ich nicht ob das too Much ist für nen Honda Sport 1.5 .
Zitat:
@xDannyx85 schrieb am 15. Februar 2020 um 20:06:38 Uhr:
habe selber von Bastuck eine 2 Rohr verbaut. Hast du das Auto mit der Anlage gekauft? War auch am überlegen da es leider keine 2 Rohr mit Klappensteuerung gibt nur weiß ich nicht ob das too Much ist für nen Honda Sport 1.5 .
Hast du die komplettanlage ? Und Ist der Sound viel besser?
Zitat:
@olpedi schrieb am 15. Februar 2020 um 14:45:32 Uhr:
Heute mal die Heckklappe zerlegt und das erste neue Honda Emblem montiert, nebenbei auch gleich den Civic Schriftzug entfernt.
Das Emblem ist aus Echtcarbon gefertigt und Lackiert.
Für die Front habe ich das gleiche Emblem, das wird aber später montiert. Passend zu der Farbe des Emblems kommen noch die TypeR Streifen auf Diffusor usw.
Für die Streifen kann ich nur die felgenstrips von foliatac empfehlen habe ich seit 2 Monaten auf dem neuen Auto dran vorher 1 Jahr auf dem 1.0 drauf gehabt hält ewig