Tuning und Zubehör Civic 10

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)

Dann fange ich hier mal an. Hier bitte alles das posten, was mit Tuning und Zubehör zu tun hat. Dann entzerren wir den allgemeinen Thread etwas

Beste Antwort im Thema

Ich habe heute meine bei ebay bestellten Einstiegsleisten bekommen und eben installiert. Bin sehr angetan, wirkt sehr hochwertig.

IMG_20170726_194825.jpg
IMG_20170726_194810.jpg
1265 weitere Antworten
1265 Antworten

Und ich habe bei Ebay ein Paar coole japanische Aufkleber gekauft und klebe sie sobald das Auto das erste Mal im Autoleben gewaschen ist drauf.... yep ich habe den X nach 7000km noch kein einziges Mal gewaschen, der sieht auch so super aus 😉 wahrscheinlich auf die hinteren Seitenfenster, mal sehen wo es passt... die kamen aus Singapur für 2-3 Euros 😉 das lustige ist, da steht nicht Honda oder so in Japanisch sondern 'Tofushop xxxx', muss aber keiner wissen 😉

.jpg

Hm,... so mancher Tätowierte wusste auch nicht was da wirklich auf seinem Unterarm geschrieben steht...

Hara Tofu Store wird auf jeden Fall gut bei Japanern am Civic ankommen 🙂
Und optisch sieht es ja auch garnicht so schlecht aus.

zum Thema Windabweiser habe die Orginalen von Honda. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@BlueTypeR schrieb am 8. Februar 2020 um 17:57:33 Uhr:

zum Thema Windabweiser habe die Orginalen von Honda. 😁

Das muss man für die abdrücken?

Ca. gute 240€

https://www.gtacarkits.com/.../

Falls sich jemand für ein neues Navi interessiert 🙂

Zitat:

@BLACKJACK_FK7 schrieb am 11. Februar 2020 um 22:56:26 Uhr:

https://www.gtacarkits.com/.../

Falls sich jemand für ein neues Navi interessiert 🙂

prinzipiell interessant, aber funzt das beim Sport Plus mit dem premium system und dem verbauten Honda Verstärker?
es geht ja nur ein optisches Kabel zum Verstärker.

Ja das geht...ist alles ein plug and play system...alles funktioniert...einzige was mich interessiert ob reifen druck kontroll system drinnen ist..weil wie tut man dan initialisieren wenn das nicht drinnen ist.....

Guten Abend . Eine Frage , weiß von euch jemand wie man diese Positionsleuchten anschließt? Da bei den Originalen ja eine Glühbirnenfassung verbaut ist. Würde mich über eine Antwort freuen

Screenshot_20200212-200307_eBay.jpg

Nee stimmt nicht, bei mir ist LED im Original verbaut.Aber ich weiß nicht, ob das nur beim 1.5 er Prestige Hatch so ist.

Zitat:

@dartingjoe schrieb am 12. Februar 2020 um 20:10:40 Uhr:

Nee stimmt nicht, bei mir ist LED im Original verbaut.Aber ich weiß nicht, ob das nur beim 1.5 er Prestige Hatch so ist.

Könntest du mal bitte ein Foto machen von den LED Seitenbeleuchtung . Würde dann bei Honda nachfragen wie teuer diese wäre
Danke

https://www.motor-talk.de/.../...g-und-zubehoer-civic-10-t6091995.html

Geh bitte mal auf Seite 10 dieses Themas.

Zitat:

@silvac schrieb am 12. Februar 2020 um 10:45:40 Uhr:

Ja das geht...ist alles ein plug and play system...alles funktioniert...einzige was mich interessiert ob reifen druck kontroll system drinnen ist..weil wie tut man dan initialisieren wenn das nicht drinnen ist.....

ich werd mich zwar nochmal einlesen, aber in den Kommentaren im ersten Youtube Video steht auch:

#######################################################
anonymus selfius
vor 4 Monaten
I have the civic r type GT
Will this unit work with the DSP amp that honda built in (just in the gt versions)

GTA Car Kits
GTA Car Kits
vor 4 Monaten
It will not work with a Type R. Thank you.

###########################################################

Der TypeR hat ja das gleiche System wie zB. der Sport Plus (premium mit AMP/Verstärker, Optisches Kabel zum Verstärker ist das "Problem"😉.
Im civicX Forum wurde auch mal diskutiert, dass man dieses System nicht tauschen kann. Aber wie gesagt, ich fühl da auch mal nach und gebe Rückmeldung hier.

Ich sehe da auch keine original LED Leuchten auf Seite 10

Deine Antwort