Tuning und Zubehör Civic 10

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)

Dann fange ich hier mal an. Hier bitte alles das posten, was mit Tuning und Zubehör zu tun hat. Dann entzerren wir den allgemeinen Thread etwas

Beste Antwort im Thema

Ich habe heute meine bei ebay bestellten Einstiegsleisten bekommen und eben installiert. Bin sehr angetan, wirkt sehr hochwertig.

IMG_20170726_194825.jpg
IMG_20170726_194810.jpg
1265 weitere Antworten
1265 Antworten

Wenn Eure Händler das nicht können gibts die alternativ z.b. auch hier: https://www.all4honda.com/en/...honda-window-visors-4-piece-civic-2017

Danke sabo _ aber das Problem ist das es für Deutschland keine abe gibt leider sonst würde ich die sofort bestellen

Ja ist sehr schade das es kaum Teile in Deutschland gibt.... Gerade Honda war ja immer sehr Tuning freudig....

Aerolift/ climair haben nur für fc7 aber nix für fk7 fk8 🙂 traurig habe gerade mit Aerolift telefoniert für den Stufenheck 55,90€ für schrägheck 00,00 Euro weil es die gar nicht in der Produktion gibt Hahahaha lächerlich die wollen unbedingt das ich Kriminell werde im stvo🙂

Ähnliche Themen

Ist das jetzt ein optisches Ding, oder hat das eine Funktion die ihr haben wollt?

Ich hatte vor Jahren einen Genick Bruch bzw es war angeknackst seither habe ich chronische Probleme deshalb kann ich während der Fahrt nicht Fenster öffnen bekomme sofort starke Schmerzen .. es geht mir nicht um die Optik eher wegen dem tatsächlichen Zweck

Hallo an Alle,
Habe mal ne wahrscheinlich dumme Frage, bin leider nicht so ein Autoguru wie ihr alle hier, daher brauch ich euer Fachwissen...

Ich suche einen feschen schnittigen Kühlergrill für meinen Hatch aber überall in den Shops inkl. Ebay heisst es, es passe nie für meinen FK6 immer nur für die Limousine.

Aber wie verlässlich ist diese Aussage? Ich habe mich mit einem ausgetauscht, der behauotet er habe sich die Kühlerfront vom Hatch auf seine Limo montieren lassen und das würde passen...

Weiss da jmd. Bescheid ob dem wirklich sein kann und haben die ganzen Onlinehändler einfach keinen Überblick über die ganzen Modelle mehr?

Sicherlich wird es einige Unterschiede geben und wenn man sich die Lüftungseinlässe anschaut ging ich davon aus dass es garanto nicht passen dürfte...jetzt ist die Verwirrung natürlich perfekt...

VG

Zitat:

@Deniz2424 schrieb am 19. Dezember 2019 um 15:55:07 Uhr:

Ich hatte vor Jahren einen Genick Bruch bzw es war angeknackst seither habe ich chronische Probleme deshalb kann ich während der Fahrt nicht Fenster öffnen bekomme sofort starke Schmerzen .. es geht mir nicht um die Optik eher wegen dem tatsächlichen Zweck

Hallole,

Ich hab mich ein wenig eingelesen, wenn ich es richtig verstehe willst su unbedingt Abweiser mit ABE...solche hab auch auch nicht gefunden, aber ich hole mir schon immer für meine Autos die von Team Heko und lass die mir einfach mit eintragen beim TÜV Termin war nich nie ein Ding...und die Zeit bis zu das machst...ganz ehrlich „wenn“ die einen überhaupt mal anhalten, ist das letzte wonach die Schauen ob deine Windabsweiser eingetragen sind...die haben ganz andere Probleme 😉

Wenn eine Link zu den Abweisern brauchst die ich derzeit drauf habe, noch uneingetragen...

https://rover.ebay.com/.../0?...

VG

Was kostet denn so ein Eintrag?

Zitat:

@Deniz2424 schrieb am 30. Dezember 2019 um 14:09:24 Uhr:

Was kostet denn so ein Eintrag?

Das musst Du bei deiner TÜV Stelle erfragen, seit diesem Jahr 2019 dürfen auch GTÜ KÜS DEKRA Einzelabnahmen durchführen wenn die Mitarbeiter entsprechende Weiterbildung genossen haben.

Einzelabnahmen für solche Teile bewegen sich nach meinen Erfahrungen im Bereich von 75-150 Euro

Dank dir

Moin Leute,
Hab noch bisschen weiter im Internet nach Teilen für den civic gesucht und hab das entdeckt, falls jemand Interesse hat.

MfG

https://www.nippontuning.com/.../...ont-ansatz-vorne-spoilerlippe.html

Sieht ganz schick aus und wäre eine Überlegung wert 🙂

die können gerne noch paar mehr teile machen wenn sie dann gleich 100% TÜV sind 🙂

Wäre schön hier so rumzufahren https://m.youtube.com/watch?v=8imyfCSe_OU

Deine Antwort