Tuning und Zubehör Civic 10

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)

Dann fange ich hier mal an. Hier bitte alles das posten, was mit Tuning und Zubehör zu tun hat. Dann entzerren wir den allgemeinen Thread etwas

Beste Antwort im Thema

Ich habe heute meine bei ebay bestellten Einstiegsleisten bekommen und eben installiert. Bin sehr angetan, wirkt sehr hochwertig.

IMG_20170726_194825.jpg
IMG_20170726_194810.jpg
1265 weitere Antworten
1265 Antworten

Nein, den Griff abgemacht den man als Fahrer eh nicht benötigt!
Versand dauerte 10 Tage aus China.

Wie sieht es mit der Kopffreiheit aus mit montiertem Brillenetui? Bei heruntergeklappten Griff habe ich noch ca. 1 cm bei etwas seitlicher Kopfneigung (Sitz ganz unten, Größe 1 m 80).

Die Kopffreiheit wird weniger, bin 1,86m
Mein Sitz ist ganz unten und ich hab so ne Faust Platz etwa.

Hallo,

würd mir auch gerne so eine, bzw. diese Abdeckung fürn Kofferraum in der Limosine kaufen

https://de.aliexpress.com/.../32893018131.html?...

Passt dieses Modell?

Irgendjemand hier im Thread hat gesagt, dass er die Abdeckung "modifizieren" musste, weil ja die Executive Limosine den Subwoofer mittig eingebaut hat.
Wie sieht denn diese "Modifikation" aus?
Denn ich denk, dass die Version oben auch nicht 100%ig passen wird.

Ähnliche Themen

Das war ich. Musst halt einen Kreis raus schneiden. Habe es in mehreren Stufen gemacht, immer größer, damit es passt. Etwas Geduld nötig. Ansonsten passt es aber sehr gut. Die mitgelieferten Clips taugen aber nichts, habe eine Mischung verschiedener Größen bei vehicleclips.co.uk bestellt, damit hält es gut.
habe dies bestellt:
https://m.de.aliexpress.com/item/32847327186.html

meine Verkleidung kommt am Wochenende rein, muß nur noch den
ausschnitt für den Subwoofer machen

Wäre nett, wenn ihr hier Fotos reinstellt, wie es fertig aussieht. Wenn es euch möglich ist.

Danke im Voraus

das mache ich am sonntag!

Ich habe jetzt die OPPL Kofferraumwanne wie von @FN1-Fahrer empfohlen, sie passt perfekt und stinkt nicht penetrant nach Gummi oder sonstigem.

Link: https://www.ebay.de/.../263458459299

OPPL Kofferraumwanne Honda Civic 10 Limosine ab 2017.jpg

Sei mir bitte jetzt nicht böse, aber der obere und umlaufende Rand sieht nicht so gut bzw. so schön aus bei dir. Sieht zerknittert und nicht so passgenau aus. Hast du die Wanne einen Tag liegen lassen damit sie sich wieder ausrichten kann nach der Einrollung zum Versand?

Nein, ich habe sie direkt nach dem ausrollen reingelegt*, der Rand senkt sich die Tage sicher noch schön ab, das Material ist ja butterweich. Ich hätte es auch mit der Hand glatt streicheln können.

*reingeschmissen

Zitat:

@MotzBr schrieb am 27. Februar 2019 um 21:29:40 Uhr:

Wäre nett, wenn ihr hier Fotos reinstellt, wie es fertig aussieht. Wenn es euch möglich ist.

Danke im Voraus

bitteschön:

Danke dir

verwendet ihr für euer Radio Display eine Schutzfolie?
Ist eurer Meinung nach eine nötig?

Ich habe keine Schutzfolie drauf, bin aber beim Reinigen vorsichtig. Erst den Staub mit einem Swiffer entfernen dann ggf. die Fingerabdrücke mit einem Brillenputztuch abwischen.

Zitat:

@MotzBr schrieb am 2. März 2019 um 10:16:42 Uhr:

Danke dir

verwendet ihr für euer Radio Display eine Schutzfolie?
Ist eurer Meinung nach eine nötig?

Ja ich habe mir gleich von Anfang eine Folie drauf geklebt. Gabs bei Ebay für ein paar Euro

Deine Antwort