Tuning für wenig Geld?
Hallo Community,
bin ein neues mitglied und hoffe ihr könnt mir gleich paar tipps und empfehlungen geben.
Mein E36er soll etwas aufgerüstet werden... folgende teile habe ich mir schonmal besorgt:
Carbon Kühlergrill (kein echtes) -Angel Eyes (Xenon Look, nur die Ringe) -Xenon Nachrüst Set -Neue LED Rückblinker -LED Komplettubau Interieur -Mittelarmkonsole -Joker Sitzbezüge -PDC zum nachrüsten -Mototstart Knopf -Funk Schlüssel umbau -LED Schaltknauf -Leuchtendes BMW Emblem und noch einige kleinigkeiten
Einige macken gibt es auch:
kleine roststellen, alus bröckeln langsam ab, und er braucht neue karosserieteile.
So nun komme ich zur sache: ich habe noch c.a. 500€ zur verfügung und möchte diese auch in das auto investieren. Evtl etwas an der leistung steigern (aktuell 113PS) oder lohnt es sich nicht? Lieber noch am aussehen änderungen vornehmen? Gebt mir einfach tipps und empfehlungen, währe euch sehr dankbar!
abgesehen von kleinen roststellen und einer Trommelbremse an der hinterachse und 224.000 KM gibt es kein problem 🙂
Beste Antwort im Thema
als ich das gelesen hab, sah ich so aus, wie das profilbild von humanerror 😁😁
137 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tom3012
Habuda is heut echt gemein..... 😁
Nein, nur gut drauf 😉
Und Spaß muss ja wohl sein.
Zitat:
Original geschrieben von Habuda
🙂
Also mit den schwarzen Felgen, den Rückleuchten und Blinkern definitiv 😛Zitat:
Original geschrieben von Hecki123
Verdammt, ich hab auch einen im Auto. Der schnuppert ganz legger nach Cocos. Bin isch jetzt Türk oda was?
Aber ich hab keine geilomatik M3 Schürze...also nur halber Türk😁
Zitat:
Original geschrieben von Hecki123
Aber ich hab keine geilomatik M3 Schürze...also nur halber Türk😁Zitat:
Original geschrieben von Habuda
🙂Also mit den schwarzen Felgen, den Rückleuchten und Blinkern definitiv 😛
Viertel, du schreibst nicht wie einer 😛 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Gibt es hier eigentlich auch echte türken ?
Nur mal so am rande.....
Bestimmt. Ist doch ein BMW Forum..
Zitat:
Original geschrieben von Fanatic Secret
Hallo Community,
bin ein neues mitglied und hoffe ihr könnt mir gleich paar tipps und empfehlungen geben.
Mein E36er soll etwas aufgerüstet werden... folgende teile habe ich mir schonmal besorgt:Carbon Kühlergrill (kein echtes) -Angel Eyes (Xenon Look, nur die Ringe) -Xenon Nachrüst Set -Neue LED Rückblinker -LED Komplettubau Interieur -Mittelarmkonsole -Joker Sitzbezüge -PDC zum nachrüsten -Mototstart Knopf -Funk Schlüssel umbau -LED Schaltknauf -Leuchtendes BMW Emblem und noch einige kleinigkeiten
Einige macken gibt es auch:
kleine roststellen, alus bröckeln langsam ab, und er braucht neue karosserieteile.So nun komme ich zur sache: ich habe noch c.a. 500€ zur verfügung und möchte diese auch in das auto investieren. Evtl etwas an der leistung steigern (aktuell 113PS) oder lohnt es sich nicht? Lieber noch am aussehen änderungen vornehmen? Gebt mir einfach tipps und empfehlungen, währe euch sehr dankbar!
abgesehen von kleinen roststellen und einer Trommelbremse an der hinterachse und 224.000 KM gibt es kein problem 🙂
Ich kann ja verstehen, dass in deinem zarten Alter die Flausen im Kopf noch größer sind als der Verstand, aber steck deine paar Mücken mal lieber in die Sicherheit und Rostbekämpfung als für solchen Kinkerlitz auszugeben.
gruß
schlage umbenennung des Threads in
"e36 Misshandlung für wenig Geld und Selbstgemacht" vor....
wenn du was machen willst, dann mit "Originalteilen", Ledersitze ( keine "Joker" Bezüge, da kann man ja nur erahnen was für ein Rotz das sein soll ), MPaket, Zierleisten Holz usw. aber dazu wird dein Budget nicht reichen noch macht es bei dem Wagen vermutlich Sinn.....für alles andere wirst du beim Vorbeifahren ausgelacht, also genau das Gegenteil von dem, was du erreichen willst.
Wurde auch mal wieder Zeit das so ein Thread kommt 😁
Das gute dieses mal ist, die e46 Freunde haben diesmal auch was zu Lachen.
Von hier aus meinen Dank an den TE, Made my Day.
Das mit den Kupferrohren ist schon ne geile Idee. Muss man auch keine Angst mehr haben das sie anlaufen.
Ich könnte dir ja jetzt noch ein paar Tipps zum Motortuning geben, aber dann artet das so aus hier das es nicht
mehr feierlich ist 😁
Ne aber mal im ernst, für 500€ kommst du beim Tuning nicht weit und bekommst nur billig Schrott.
Mach die Karre ( wie schon von anderen hier geschrieben ) fit und erfreue dich das technisch alles in Ordnung ist.
Ansonsten Golf kaufen, da biste dann gern gesehen mit solchen "Tuninansätzen".
Zitat:
Original geschrieben von Lex86
Wurde auch mal wieder Zeit das so ein Thread kommt 😁Das gute dieses mal ist, die e46 Freunde haben diesmal auch was zu Lachen.
Von hier aus meinen Dank an den TE, Made my Day.
Das mit den Kupferrohren ist schon ne geile Idee. Muss man auch keine Angst mehr haben das sie anlaufen.
Ich könnte dir ja jetzt noch ein paar Tipps zum Motortuning geben, aber dann artet das so aus hier das es nicht
mehr feierlich ist 😁Ne aber mal im ernst, für 500€ kommst du beim Tuning nicht weit und bekommst nur billig Schrott.
Mach die Karre ( wie schon von anderen hier geschrieben ) fit und erfreue dich das technisch alles in Ordnung ist.Ansonsten Golf kaufen, da biste dann gern gesehen mit solchen "Tuninansätzen".
Ist doch eh schon ausgeartet, also immer her damit 😁
Ja und wir machen schön weiter,heut ist mein letzter tag urlaub und da brauch ich noch beschäftigung 😁
Zitat:
Ja und wir machen schön weiter,heut ist mein letzter tag urlaub und da brauch ich noch beschäftigung 😁
Heute ist mein 1. Tag Urlaub von 4 Wochen 😉
Zitat:
Scheiße,4 wochen??
Das wär mir zu lang 😁
Wären eigentlich sogar 5, aber nehme am freiwilligen Mathe-Vorkurs teil.
Wird das letzte Mal ein so langer Urlaub sein, hatte ja bisher nur einen 400€-Job. Erst ab Oktober geht es dann richtig los.
Aber wie dem auch sei.
Wie kann ich meinen Motor tunen? Reicht es "V8" drauf zu schreiben um mehr Leistung zu haben? Bitte um ernstgemeinte Vorschläge! 😁