Tuning für wenig Geld?

BMW 3er E36

Hallo Community,
bin ein neues mitglied und hoffe ihr könnt mir gleich paar tipps und empfehlungen geben.
Mein E36er soll etwas aufgerüstet werden... folgende teile habe ich mir schonmal besorgt:

Carbon Kühlergrill (kein echtes) -Angel Eyes (Xenon Look, nur die Ringe) -Xenon Nachrüst Set -Neue LED Rückblinker -LED Komplettubau Interieur -Mittelarmkonsole -Joker Sitzbezüge -PDC zum nachrüsten -Mototstart Knopf -Funk Schlüssel umbau -LED Schaltknauf -Leuchtendes BMW Emblem und noch einige kleinigkeiten

Einige macken gibt es auch:
kleine roststellen, alus bröckeln langsam ab, und er braucht neue karosserieteile.

So nun komme ich zur sache: ich habe noch c.a. 500€ zur verfügung und möchte diese auch in das auto investieren. Evtl etwas an der leistung steigern (aktuell 113PS) oder lohnt es sich nicht? Lieber noch am aussehen änderungen vornehmen? Gebt mir einfach tipps und empfehlungen, währe euch sehr dankbar!

abgesehen von kleinen roststellen und einer Trommelbremse an der hinterachse und 224.000 KM gibt es kein problem 🙂

Beste Antwort im Thema

als ich das gelesen hab, sah ich so aus, wie das profilbild von humanerror 😁😁

137 weitere Antworten
137 Antworten

Übrigens hat gestern bei auto-mobil bei VOX auch jemand zufällig den 2.Wagen des TE gesehen ? Wenn nicht dann kann das hier nachgeholt werden... einfach mal den 3.Teil der Sendung eine Weile oder solange wie es die Augen zulassen ansehen.

Singelframe is aber auch hässlich.
Schönen s3 haste da,kumpel von mir fährt auch einen,bei mtm getunt.....rakete 😁

So...ich hoffe, jeder konnte herzhaft lachen. Nun mach ich aber dem treiben hier ein Ende. 😉

Gruß MartinSHL
MT-Moderation