Türwarnleuchten nachrüsten
Ich werde bei mir mal die Attrappen der Türwarnleuchte gegen echte Türwarnleuchten austauschen. Zumindest ab MJ 2017 scheinen da nur noch Rückstrahler verbaut zu sein.
Weiß jemand, ob ich die Leuchten an die vorhandenen Umfeldleuchten (die, die bei offener Tür nach unten Leuchten) anschließen kann.
Beste Antwort im Thema
https://www.k-electronic-shop.de/.../...rahler-rot-Nachruestpaket.html
330 Antworten
Ich habe es geschafft! Vielen Dank für den Tipp, die Türverkleidung unten abzuhebel/auszuklipsen! 😎
Sieht gut aus, finde ich…🙂
Zitat:
@Matze891 schrieb am 19. April 2021 um 11:24:54 Uhr:
Hier meine Empfehlung (sofern dies hier erlaubt ist), inkl. Kabeln, Audi-Projektion, rote Türwarnleuchten und optional LED für die Türwarnleuchten an alle 4 Türen:Die Kabelanschlüsse (Plug&Play) - (2x2 für 20 Euro)
Die Türwarnleuchten in rot - (ca. 9 Euro)
Die Audi-Türprojektion für alle 4 Türen (ca. 15 Euro)
Optional noch für die Türwarnleuchten in LED (ca. 5 Euro)Summe: Unter 40 Euro Gesamt... (Kein Zoll, da gesplittet) - Ein Monat warten... dann sich freuen ;-)
Gruß Matthias
Bist du sicher, dass diese Kabel passen? Die sind mit für VW Bora beschrieben.
Ähnliche Themen
Die passen lt. den Bildern *nicht*!
Ich hatte weiter oben den kompletten Nachrüstsatz verlinkt, den ich nun auch eingebaut habe - der passt 🙂
Zur Sicherheit hier noch einmal:
Leuchtensatz:
https://a.aliexpress.com/_mtr54ie
Edit: der Link zu den LED funktioniert nicht mehr.
Es waren die im Bild…
Zitat:
@Macke_1 schrieb am 16. November 2021 um 10:31:53 Uhr:
Die passen lt. den Bildern *nicht*!Ich hatte weiter oben den kompletten Nachrüstsatz verlinkt, den ich nun auch eingebaut habe - der passt 🙂
Zur Sicherheit hier noch einmal:
Leuchtensatz:
https://a.aliexpress.com/_mtr54ie
Edit: der Link zu den LED funktioniert nicht mehr.
Es waren die im Bild…
Ah Mist, ist schon versendet seit heute Nacht! :-( Passt der evtl. an einen Golf 7? Dann kann ich den bei meiner Frau einbauen, sonst wieder verkaufen.
Gut dann bestelle ich jetzt noch den Satz, den du verlinkt hast, vielen Dank dafür!!
Ja LEDs hatte ich die bestellt, die du hier im Bild zeigst. Da war mir nur nicht klar, ob weiß oder rot besser ist, vllt sind die weißen zu hell und dann wirds nachher rosa?!? Habe daher weiß und rot bestellt, kosten ja nix!
Ok, sind bestellt!
Sagt mal weiß jemand, warum es bei der Kaufabwicklung immer noch mal teurer wird? Der Satz war bei 24,xx€ im Warenkorb und beim bezahlen waren es dann 29,xx€.
Es gibt vielleicht verschiedene Ausführungen und Pakete. Der ursprüngliche Preis zeigt immer die kleinste (günstigste) Variante. Man muss den richtigen Paket wählen, dann ändert sich der Preis.
Ne, das Paket habe ich schon richtig ausgewählt, vor der Auswahl steht da ja eine Preisspanne. Also ich habe den Artikel im Warenkorb mit 24,xx€, klicke dann oben links auf das Kästchen um den Artikel zu markieren, sage dann rechts kaufen und im nächsten Bildschirm wo es dann zum bezahlen geht, steht dann 29,xx€. An Paypal als Zahlungsmethode liegts aber scheinbar nicht.
Sorry! Was mich allerdings gerade stutzig macht von Aliexpress… Die Kabelanschlüsse sind nicht Plug&Play. Entweder habe ich eine falsche Verlinkung erwischt oder die haben (wie so häufig) die Produkte wegen den Rezessionen getauscht.
€ 19,12 35? Rabatt | Auto Innen halogen Rote Tür Warnung Licht Kabel Wringen baum upgrade Für A3 A4 B8 A5 A6 C7 C8 A7 a8 S8 Q3 Q5 Q7 TT RS3
https://a.aliexpress.com/_v6aXao
Komplettlösung - dazu noch LED-Leuchten.
Hier plug&play… ich werde keine links in Zukunft mehr von ali abgeben… Man kann leider auch die Beiträge nicht mehr editieren.
Lt. Bilder und Beschreibung sind das die korrekten Lampen und Anschlusskabel!
Funktionieren de facto Plug&Play.
Hm, lies doch einfach die letzten 2 Einträge. Steht doch da…
Oder ein bisschen weiter oben. Da ist doch der Link von mir.
So, ich habe heute meine Bestellung von Ali erhalten. Der Kabelsatz scheint der richtige zu sein. Ich habe die von @Macke_1 im Bild gezeigten LEDs mitbestellt.
Wie habt Ihr die dann ins Gehäuse eingesetzt? Theoretisch halten die sogar in der Halterung für das Glühlämpchen, will das aber vernünftig machen. Da würde sicher jeweils ein Lötpunkt reichen. Wie habt Ihr das gemacht?