ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Virtual Cockpit VC nachrüsten

Virtual Cockpit VC nachrüsten

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 23. März 2018 um 8:31

Hallo, ist es möglich beim b9 das VC nachzurüsten? Was würde das kosten? Vielleicht hat jemand Erfahrung damit.

Ralf

Beste Antwort im Thema

so kompo ist weg..der inhalt fur letzte anrufe und radiosenderliste ist nicht zu sehen..alles andere funkoniert bestens

342 weitere Antworten
Ähnliche Themen
342 Antworten

Ich finde ja diese Kurzschreibweise toll wie lol oder ok aber was zum Teufel ist VC? Kann man heutzutage nichts mehr ausschreiben?

Wahrscheinlich Virtuelle Cockpit

Ich denke er meinte das Virtual Cockpit?!

VC= virtual cockpit

ja ist machbar

tacho neu ist klar + codieren

kompo bei audi runter

km stand kann nicht beim gebrauchten angepasst werden

Aber bestimmt nicht billig.

VC gebraucht bekommt man schon relativ günstig

neu defintiv zu teuer

Themenstarteram 23. März 2018 um 9:29

Genau das meine ich. Sorry ich schreibe mit dem Handy. Aber was ist kompo?

komponentenschutz..der kilometerstand kann angepasst werden aber der tacho darf nicht mehr als 100 km drauf haben..

Themenstarteram 23. März 2018 um 10:49

Okay, Danke. Ich werde bei audi mal nachfragen

die werden dir kurz und knapp sagen- geht nicht

Themenstarteram 23. März 2018 um 12:16

Wenn ich die Preise für das Display und noch was für den Einbau plus codieren rechne, werden 1000 € nicht reichen. Das muss ich erst überlegen.

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 23. März 2018 um 09:48:49 Uhr:

VC= virtual cockpit

ja ist machbar

tacho neu ist klar + codieren

kompo bei audi runter

km stand kann nicht beim gebrauchten angepasst werden

Aber geht das nicht nur in Verbindung mit dem großen Navi?

gibts die Kombi nicht auch ab werk mit dem kleinen ?

Nope.

Navi
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Virtual Cockpit VC nachrüsten