Türschloß(Fahrer)-Allroad Wer hat das schon rausgehabt?

Audi A6 C5/4B

Bitte nur wer schon am Allroad(Bj2002) das Türschloß ausgebaut hat.

Geht das raus ohne den Träger innen abzubauen? Das Schloß und auch der Türgriff habe ja noch so extra Kunststoffabdeckungen.
S....eng. 🙁

47 Antworten

@A6 Andreas passen diese Microschalter 1zu1 ?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Sibob28

@A6 Andreas passen diese Microschalter 1zu1 ?

mfg

Nee,leider nicht man muß vom Originalen die Nippels abschneiden und mit Heißklebepistole an den Conrad Schalter ankleben.

Ist ein wenig Fummelei da der Abstand genau eingestellt werden muß.

Beim Freundlichen gibt´s den nicht!

Ich mußte damals drei mal nachjustieren.

Aber funtzt seit dem seit 2 Jahren

Zitat:

Original geschrieben von überallroad

Was kostet das Schloss jetzt? 😮 Wer hat das günstigste Angebot gefunden?

Hab dies hier gefunden.

Türschloß links

Ist zwar aus Polen aber neu😁. Gab hier auch schon gutes Feedback zu dem Teil. Hab bei mir auch schon mal den Micro gewechselt, würde es nicht nochmal machen, wenn ein neues Schloß nur 50 Euros kostet.

Gruß
Andreas

Zitat:

Original geschrieben von nasenbehr

Zitat:

Hab dies hier gefunden.Türschloß links Ist zwar aus Polen aber neu😁. Gab hier auch schon gutes Feedback zu dem Teil. Hab bei mir auch schon mal den Micro gewechselt, würde es nicht nochmal machen, wenn ein neues Schloß nur 50 Euros kostet.

Gruß
Andreas

Das ist ein Super Preis!

Ähnliche Themen

Kannst dem auch noch nen Preis vorschlagen🙄. Hab hier gelesen das es auch für 29,90 zu haben war. Da wird der überallroad verfluchen das Ding jemals auseinandergebaut zu haben. Ich denk da nur an die 4 Stunden Bastelei.😕

Gruß
Andreas

Zitat:

Zitat:

Hab dies hier gefunden.Türschloß links Ist zwar aus Polen aber neu😁. Gab hier auch schon gutes Feedback zu dem Teil. Hab bei mir auch schon mal den Micro gewechselt, würde es nicht nochmal machen, wenn ein neues Schloß nur 50 Euros kostet.

Gruß
Andreas

Gut gemacht! Jetzt ist mein Stundenlohn im Sack😠

Aber "dem Original ähnlich" na ja - gibt ja auch gute Kopien. Wäre interessant jemand zu hören der dort gekauft hat.
Da ja auch der Rest vom Schalter nicht neuer wird würde ich auch dazu tendieren das Ganze zu wechseln. Bei dem Preis. 😮 In Schweden bezahle ich das 4-fache beim 🙂

Hab in diesem Beitrag einen gefunden der es schon verbaut hat.
Das war seine Meinung:

Zitat:

Tach alle

Habe heute das (Polen) Schloss eingebaut und siehe da... es funktioniert alles!!!

Endlich geht meine Tür-Fußraumbeleuchtung wieder. Der Lichtsummer macht auch sein dienst und am besten ist das die Scheiben nicht mehr von alleine Runterfahren. Das einzige was ich ändern musste war ein Stück Plastik was über der Aufnahme von dem Schließbolzen ist. (absägen)

Fazit: Kann diesen Verkäufer empfehlen, Und 29€ + 9€ Versand kann ich gut verkraften, dafür habe ich nicht die Bastelei mit dem Mikroschalter.

Gruß Roger

Vieleicht meldet er sich ja auch noch.

Gruß
Andreas

Zitat:

Hab in diesem Beitrag einen gefunden der es schon verbaut hat.
Das war seine Meinung:

Zitat:

Zitat:

Tach alle

Habe heute das (Polen) Schloss eingebaut und siehe da... es funktioniert alles!!!

Endlich geht meine Tür-Fußraumbeleuchtung wieder. Der Lichtsummer macht auch sein dienst und am besten ist das die Scheiben nicht mehr von alleine Runterfahren. Das einzige was ich ändern musste war ein Stück Plastik was über der Aufnahme von dem Schließbolzen ist. (absägen)

Fazit: Kann diesen Verkäufer empfehlen, Und 29€ + 9€ Versand kann ich gut verkraften, dafür habe ich nicht die Bastelei mit dem Mikroschalter.

Gruß Roger

Vieleicht meldet er sich ja auch noch.

Gruß
Andreas

Habs durchgelesen. Klingt gut. Das schreit nach einer Erweiterung der FAQ mit Liste der E-Teile plus Nennung der günstigsten Quelle.😉

Habe auch das Schloß aus Polen bestellt, allerings für 39Euro + Versand.
Eingebaut und alles wieder in Ordnung 🙂

mfg

Ich weiß nicht so recht. Evtl. werden da die Empfängeradressen weiterverkauft wegen der Nachschubadressen 😁

Ich will mich mit diesem Argument nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber von Polen würde ich nichts an meine Privatadresse 😉schicken lassen.

Zitat:

Original geschrieben von Vau_8

Ich weiß nicht so recht. Evtl. werden da die Empfängeradressen weiterverkauft wegen der Nachschubadressen 😁

Ich will mich mit diesem Argument nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber von Polen würde ich nichts an meine Privatadresse 😉schicken lassen.

Im 4B Forum du bist ja nen schnacker.

Polen will doch nicht mehr unsere alten Socken haben

z.B. http://www.motor-talk.de/.../dicker-geklaut-t2531584.html?...

Das Alter ist aufgrund der noch leicht zu knackenden Elektronik und der "alten Wegfahrsperre" gewiß noch beliebt.

Aber bleiben wir doch bei Thema. 🙂
Das Türschloss geht recht schön raus wie hier schon beschrieben. Fensterrahmen raus und schon ist alles zugänglich.

Ich hab jetzt alle Mikroschalter gereinigt und alle haben nach der Aktion wieder funktioniert.

Nur die TürLed leuchtet meisten nach den zusperren 30Sek. dauerhaft. Die Ursache hab ich noch immer nicht gefunden.

Zitat:

z.B. http://www.motor-talk.de/.../dicker-geklaut-t2531584.html?...

Das Alter ist aufgrund der noch leicht zu knackenden Elektronik und der "alten Wegfahrsperre" gewiß noch beliebt.

Aber bleiben wir doch bei Thema. 🙂

Da hast du doch mit angefangen

Tschuldige. Du hast Recht. 🙄

Und wer Recht hat zahlt eine Mass. 😁🙂

Zitat:

Tschuldige. Du hast Recht. 🙄

Und wer Recht hat zahlt eine Mass. 😁🙂

o.k.

Deine Antwort