ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. TT wird laut Autobild nach dem Facelift eingestellt-Wertverlust?

TT wird laut Autobild nach dem Facelift eingestellt-Wertverlust?

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 10. Januar 2018 um 8:53
Beste Antwort im Thema
am 23. Mai 2019 um 15:48

Zitat:

@marc4177 schrieb am 23. Mai 2019 um 17:20:26 Uhr:

Wer mit der Zeit geht, der macht auch die Augen auf und weiß, dass der TT so überflüssig ist.

Den so wie er ist uns das elektrisch angetrieben, dass wäre mein Traum.

Dann noch um die 400-500km Reichweite und ich nehme einen.

Wer die Augen auf macht und ein wenig Ahnung hat, wovon er redet, der weiß, dass die E-Mobilität mit Akku-Technik mehr Probleme schafft, als sie lösen wird. Und in Sachen Umweltverschmutzung ist die Herstellung und Entsorgung der Akkus eine Farce. Aber die Politik hat dem Volk das Gehirn mittlerweile gründlich grün gewaschen. Der Unsinn wird kommen und uns allen am Ende unterm Strich sehr sehr viel Geld kosten. Und der Natur geht es trotzdem nicht besser.

791 weitere Antworten
Ähnliche Themen
791 Antworten

Scharfe Farbe, aber die Löcher ............. naja

43331091-2000339713379740-236738266643038208-n
43400836-2000339703379741-8720893303110762496-n
43294899-2000339656713079-1344418939395899392-n
+1

Und der Fussmattengrill *kotz*

Aber die Farbe mit den glanzschwarzen Kontrasten gefällt mir auch

Klasse, es gibt scheinbar gleich das Competition Paket für den normalen 2.0 :D

Aus einem einst elegantem Coupé wird immer mehr eine Krawall-Bastell-Schüssel. Ich finde den Weg den Audi da mit dem TT geht sehr bedenklich. Andererseits sein Ableben steht eh kurz bevor. Da kann man ja ruhig noch mal alles geben ;-)

Ist nicht meins, weder Front noch Heck. Die Felgen finde ich dafür nicht schlecht.

Schicker Spoiler :)

Zitat:

@Dmartin20 schrieb am 7. Oktober 2018 um 22:24:30 Uhr:

Ist nicht meins, weder Front noch Heck. Die Felgen finde ich dafür nicht schlecht.

Wie bereits gesagt, kann man beim 2Liter ja abwählen bzw. das S-Line Exterieur nicht nehmen. Ein Grund aber mehr, denn TTS dann nicht mehr zu nehmen.

Audi nannte die Farbe vor ~20 Jahren mal Kornblume

Zitat:

@AQuick schrieb am 7. Oktober 2018 um 21:38:28 Uhr:

Aus einem einst elegantem Coupé wird immer mehr eine Krawall-Bastell-Schüssel. Ich finde den Weg den Audi da mit dem TT geht sehr bedenklich. Andererseits sein Ableben steht eh kurz bevor. Da kann man ja ruhig noch mal alles geben ;-)

muss man ja so nicht kaufen;) Anscheinend verlangt es der Markt aber. AUDI bringt nix auf den Markt, was nicht (massen)verkaufbar wäre;)

Ist bekant, wann das Facelift bestelbar ist und ob es neu auch adaptive cruise control gibt?

Zitat:

@i need nos schrieb am 11. Oktober 2018 um 09:20:52 Uhr:

Zitat:

@AQuick schrieb am 7. Oktober 2018 um 21:38:28 Uhr:

Aus einem einst elegantem Coupé wird immer mehr eine Krawall-Bastell-Schüssel. Ich finde den Weg den Audi da mit dem TT geht sehr bedenklich. Andererseits sein Ableben steht eh kurz bevor. Da kann man ja ruhig noch mal alles geben ;-)

muss man ja so nicht kaufen;) Anscheinend verlangt es der Markt aber. AUDI bringt nix auf den Markt, was nicht (massen)verkaufbar wäre;)

Letzteres eben nicht, sonst gäbe es auch nicht diesen Thread hier.

Zitat:

@fipe_ch schrieb am 12. Oktober 2018 um 09:50:44 Uhr:

Ist bekant, wann das Facelift bestelbar ist und ob es neu auch adaptive cruise control gibt?

Vielleicht dieses vielleicht aber auch erst nächstes Jahr...irgendwann halt, wenn vielleicht wieder geordnete Verhältnisse bei Audi/VW herrschen. Ca. 2/3 (Aussage Konzern) aller Fahrzeuge können momentan wegen fehlender behördlichen Freigaben nicht verkauft/bestellt werden. In den Werken wird die Produktion weiter herunter gefahren, weil die Halden und Flughäfen dieser Rebublik die vorgefertigten Fahrzeuge nicht mehr aufnehmen können.

Was passiert mit denen eigentlich, wenn keine Freigabe mehr kommt? Gehen die dann nach Indien und Afrika, wo der Umweltschutz eine untergeordnete Rolle spielen?

Dieses ganze Drama wird den Konzern Millionen, wenn nicht sogar am Ende Milliarden kosten.

Der Konzern wußte Jahre vorher Bescheid, insofern darf man sich nur wundern

Gerade beim Freundlichen erfahren, dass es nix vor Dezember wird mit dem Facelift... einfach zum Kotzen

Nimm doch ne Säge und mach paar Löcher in die Heckstoßstange, wies ausschaut kannst du auf den Bildern sehen :D:D

Du bist dann auch der Erste :cool:

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. TT wird laut Autobild nach dem Facelift eingestellt-Wertverlust?