TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Meine sollten am Freitag Fertig sein. Werde sie dann wohl am Wochenende draufpopeln.

Mal eine andere Frage: hat sich jemand zufällig mal an den Tausch der Bedienknöpfe der elektr. Sitzverstellung gewagt? Möchte die gerne in Chrom haben. Würde den Einstiegsbereich ein wenig aufpeppen und nicht so trist ausschauen lassen. Problem: da gibt es bei Audi versch. Varianten die unterschiedliche Aufnahmen haben. Ich könnte mir zwar vorstellen das die vom Q3 FL passen, aber bei dem heutigen Änderungsmanagement weiß man ja nie.

Damit man weiß was ich meine, anhängend mal ein Netzfund hier aus MT.

Zitat:

@Kuhli89 schrieb am 23. Oktober 2017 um 21:52:59 Uhr:

Wann lasst ihr eure Winterreifen montieren?

Gar nicht, denn ich fahre nicht bei Schnee und bei trockenen Verhältnissen oder bei Regen haben Sommerreifen mehr Haftung.

Habe jetzt meine Auftragsbetätigung erhalten und dort steht eine Position in der Mehraussattung als letzter Punkt nach der ganzen Auflistung :

-YBS Steuerungsnummer 8

Weiß jemand was das beinhaltet ?

Zitat:

@ruffryder00 schrieb am 23. Oktober 2017 um 23:15:49 Uhr:

Zitat:

@Kuhli89 schrieb am 23. Oktober 2017 um 21:52:59 Uhr:

Wann lasst ihr eure Winterreifen montieren?

Gar nicht, denn ich fahre nicht bei Schnee und bei trockenen Verhältnissen oder bei Regen haben Sommerreifen mehr Haftung.

Aber nicht mehr bei 0 Grad

Ähnliche Themen

Zitat:

@AlexH25 schrieb am 23. Oktober 2017 um 23:21:13 Uhr:

doch:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-42736577.html

Zitat:

@Multan schrieb am 23. Okt. 2017 um 16:4:54 Uhr:

@4evertt schrieb am 20. Oktober 2017 um 06:48:26 Uhr:
Sind Bridgestone 245/35 aus KW 37/2017.

Welche Bridgestone?
Vielleicht die Bridgestone Potenza RE050A? Stimmt das?
Danke für die Mühe ?

Sind Bridgestone Potenza S001.

Zitat:

@Wastelino schrieb am 23. Oktober 2017 um 22:25:12 Uhr:

Meine sollten am Freitag Fertig sein. Werde sie dann wohl am Wochenende draufpopeln.

Mal eine andere Frage: hat sich jemand zufällig mal an den Tausch der Bedienknöpfe der elektr. Sitzverstellung gewagt? Möchte die gerne in Chrom haben. Würde den Einstiegsbereich ein wenig aufpeppen und nicht so trist ausschauen lassen. Problem: da gibt es bei Audi versch. Varianten die unterschiedliche Aufnahmen haben. Ich könnte mir zwar vorstellen das die vom Q3 FL passen, aber bei dem heutigen Änderungsmanagement weiß man ja nie.

Wurden bei mir auch geändert. Meine sind glaube ich vom Q7, weil ich sie dort zu erst gesehen hatte...

Img-0458

Zitat:

@der_horst schrieb am 23. Oktober 2017 um 23:44:50 Uhr:

Zitat:

@AlexH25 schrieb am 23. Oktober 2017 um 23:21:13 Uhr:

doch:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-42736577.html

Das mit 7 Grad meine ich doch nicht. Das ist altes Marketing.

Abi 0 Grad beginnt auch die Fahrbahn durch die Feuchtigkeit zu vereisen und dann wir es auf Sommer gefährlicher.

Zitat:

@TTS Zaskar schrieb am 23. Oktober 2017 um 21:17:30 Uhr:

weisst scho, beim nächsten TT-Treffen in und um M ischt dann mal a Probefahrt fällig :-)

....aber nur unter Vorlage eines gültigen Waffenscheines 😁😁😁😁.....

Hey, so gestern meinen in Ingolstadt abgeholt. Hat alles super geklappt und die Heimfahrt war einfach nur geil.
Bestellt hatte ich ihn am 23.06. und bei der AB die drei Wochen später kam war der LT dann 12/17 obwohl ich als Wunschtermin 10/17 angegeben hatte. Nach mehrmaligen Nerven bei Audi und dem Händler wurde es dann 43. KW und das hat auch super geklappt.

Img-4752

Steht prima da🙂 Glückwunsch!

Zitat:

@stingray09 schrieb am 24. Oktober 2017 um 08:05:40 Uhr:

Zitat:

@Wastelino schrieb am 23. Oktober 2017 um 22:25:12 Uhr:

Wurden bei mir auch geändert. Meine sind glaube ich vom Q7, weil ich sie dort zu erst gesehen hatte...

Super, danke dir! Dann werde ich es mal mit denen versuchen. Die erste Hürde wird sein, die Alten unfallfrei abzubekommen. Die sitzen irgendwie bombenfest. Naja, ich kenne mein Glück...

Zitat:

@rs5audi schrieb am 24. Oktober 2017 um 11:03:22 Uhr:

Hey, so gestern meinen in Ingolstadt abgeholt. Hat alles super geklappt und die Heimfahrt war einfach nur geil.
Bestellt hatte ich ihn am 23.06. und bei der AB die drei Wochen später kam war der LT dann 12/17 obwohl ich als Wunschtermin 10/17 angegeben hatte. Nach mehrmaligen Nerven bei Audi und dem Händler wurde es dann 43. KW und das hat auch super geklappt.

Glückwunsch ... für mich ist und bleibt der TT eines der schönsten Coupe's 😉

Glückwunsch rs5audi !
Wir sind ja quasi Nachbarn, komme aus dem schwalm-eder-Kreis..

Glückwunsch zum Neuen. Einfach geil.

Deine Antwort