TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Zitat:
@Stardust89 schrieb am 16. Oktober 2017 um 19:41:47 Uhr:
Hab ein I phone 7..!
So a Käse bei BMW braucht man das nicht !
Wofür zahl ich denn den Mist
Dann solltest du dir nen Bmw kaufen
Zitat:
@sossen schrieb am 16. Oktober 2017 um 23:18:36 Uhr:
Zitat:
@CriZz- schrieb am 16. Oktober 2017 um 23:08:11 Uhr:
Die felgen hätte ich gerne genommen.. aber 6200€ ...Vieleicht gibts ja bis 2018 Replicas von denen 🙂
Guck mal hier(die MTM Nardo ist recht ähnlich und für den RS verfügbar)
https://www.mtm-online.de/de/mtm-technik-leistungen?id=12
Sieht interessant aus, kann bei mtm aber weder Grössen noch Preise dafür finden...
Zitat:
@ruffryder00 schrieb am 17. Oktober 2017 um 02:26:53 Uhr:
Zitat:
@Stardust89 schrieb am 16. Oktober 2017 um 19:41:47 Uhr:
Hab ein I phone 7..!
So a Käse bei BMW braucht man das nicht !
Wofür zahl ich denn den MistDann solltest du dir nen Bmw kaufen
Beim BMW kosten die Online Dienste 250€ pro Jahr. Zumindest war das beim 2013 er X5 so.
Hallo Zusammen, wie läuft das bei Audi bzw wie war es bei euch mit der Auftragsbestätigung und der Kommisionnummer zum Anmelden für myAudi wie schnell kriegt man das nach der Bestellung beim Händler zugesendet ?
Ähnliche Themen
Bei mir ists jetzt bald 4 Monate her, habe noch nix bekommen.
Aber ca. 4 Wochen vor Abholung kann man damit rechnen
Zitat:
@AlexH25 schrieb am 17. Oktober 2017 um 13:20:38 Uhr:
Hallo Zusammen, wie läuft das bei Audi bzw wie war es bei euch mit der Auftragsbestätigung und der Kommisionnummer zum Anmelden für myAudi wie schnell kriegt man das nach der Bestellung beim Händler zugesendet ?
Am 06.07.2017 den TT (kein S oder RS) beim Händler bestellt, am 14.08.2017 Post von Audi bekommen mit dem Freischaltcode für die myAudi App. die Komnr. habe ich schon bei der Bestellung erhalten.
Abholung war am 29.09.2017 in Ingolstadt.
Soeben Anruf von meinem Serviceleiter bekommen.
Ich bekomme komplett neue Bremsen.
Die aktuellste Version die derzeit im TT RS verbaut wird.
Teile sind bestellt und sobald diese da sind werden sie eingebaut.
Ich bin ja gespannt und werde berichten!
Zitat:
@BootyChris schrieb am 17. Oktober 2017 um 13:59:12 Uhr:
Teile sind bestellt und sobald diese da sind werden sie eingebaut.Ich bin ja gespannt und werde berichten!
Das freut mich sehr! 🙂 hoffe es bringt dann was
Zitat:
Freut mich sehr für Dich! Alles wird gut!!!
Zitat:
@comsat schrieb am 17. Oktober 2017 um 14:25:23 Uhr:
bei mir ist es am 02.11 soweit, es gibt da wohl ne Lieferzeit
...es gibt immer einen "Bestell-Rückstand" 😁
Zitat:
Teile sind bestellt und sobald diese da sind werden sie eingebaut.Ich bin ja gespannt und werde berichten!
Melde dich doch mal bei mir - vielleicht gibt es bei mir ja auch noch Hoffnung auf einen Tausch.
Es wäre doch schön, wenn Aud offiziell mal kommuniziert, was an den Bremsen denn nun Sache ist bzw geändert wird/wurde seit dem Supertest der SportAuto...
wenn sie das machen, kommen die bisherigen kunden und wollen auch das update. dann verkaufen sich ja die performance pakete nicht mehr. immer schön heimlich und nie mehr als unbedingt nötig.
bin gespannt, ob es nicht die beiden plastikteile doch noch in das nächste modelljahr schaffen.