TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Na ja. Auffallen kann man auch negativ 😉. Alles wie immer Geschmacksache..

Hallo Zusammen, habt Ihr eine Empfehlung zum Thema Keramikversiegelung? Pro/contra? Danke Didi

Also bei mir bleibt der Anfahrassistent aktiv auch wenn ich Motor ausmache und wieder anmache.
Jürgen

Heute wars auch bei mir endlich soweit 🙂))))
Sound is definitiv besser als bei den aktuellen RS3 SB und limo !
Ich hab Audi connect bestellt und jetzt frag ich mich ob man dafür wirklich ne zweite SIM benötigt?
Bei BMW ist das nicht nötig !??

Ähnliche Themen

Glückwunsch, tolles Auto!! 🙂

Nein, brauchst nicht zwangsläufig eine zweite SIM. Was hast du denn für ein Handy?

"Die Audi connect-Dienste werden ab Fahrzeugauslieferung grundsätzlich für 24 Monate zur Verfügung gestellt. Nach Ablauf der 24 Monate verlängert sich die Laufzeit der Audi connect-Dienste einmalig kostenfrei um 12 Monate."

Ja - brauchst eine SIM - bin ich auch drüber gestolpert weil zwischenzeitlich mal in der Preisliste was von integrierter SIM stand - das war aber ein typischer Audi fehler :-)
Alternativ kannst du mit deinem Handy einen Hotspot aufmachen

Hab ein I phone 7..!
So a Käse bei BMW braucht man das nicht !
Wofür zahl ich denn den Mist

Also ich habe meinen Händler gefragt und der meinte die Onboardfuktionalitäten wie z.B. die Google Sateliten Bilder sind 36 Monate kostenlos, dann sollen sie wohl für etwa 50€ jährlich zu haben sein.

Ich selber hoffe ja das ich auf Spotify zugreifen kann ohne mein Smartphone zu involvieren.
Bei der Gelegenheit.. nutzt wer Spotify im TT und kann mir mal zeigen wie das aussieht so ohne Mitteldisplay 🙂

Für NIX 🙂 wie für vieles andere auch 🙂

@Stardust89

Soweit ich weiß unterstützt das iPhone 7 kein rSAP. Mit gescheiten Android-Smartphones kannst du darüber connecten.

Bleibt dir wohl nur ein Hotspot... oder eine ZweitSIM, die wohl auch nicht die Welt kostet.

Die Dienste kosten auch nichts. Aber für die Datenübertragung musst du selber sorgen. Mittlerweile gibt es beim a4 zum Beispiel die integrierte SIM - wird beim TT dann sicher zum Facelift kommen. Ich hol mir jetzt ne Prepaid. Hab beim a4 ca. 200 MB im Monat bei 55.000 Kilometer im Jahr. Nutze kaum Google Maps aber immer Navi wegen der Verkehrsdaten.

Keine Ahnung inwieweit das relevant ist, da ich es selbst noch nicht ausprobiert habe, aber PrepaidSIMs bieten wohl keine standesgemäße MBit-Rate, so wie man es gewohnt ist.

Eine ZweitSIM kostet bei der Telekom 4,99€ pro Monat, bei meinem Vertrag zumindest. Ist wohl noch günstiger als eine Prepaid...

Zitat:

@Dpi72 schrieb am 16. Oktober 2017 um 15:39:31 Uhr:

Hallo Zusammen, habt Ihr eine Empfehlung zum Thema Keramikversiegelung? Pro/contra? Danke Didi

Ich kann dir Nanolex Si3D HD empfehlen. Ist aber nur von nem Profi zu machen. Hält ewig. Keine Nachteile!
Kenne keinen.

Fahre ich seit Jahren.

Soeben gefunden....

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Deine Antwort