TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Hahaaaa ....... sowas von lächerlich. 😠

Bis Mitte Oktober habe ich die Frist gesetzt zur Abstellung des Mangels (Klappenrasseln).
Audi hat bereits reagiert und prognostiziert, dass es in diesem Jahr vermutlich keine Lösung geben wird.

Also stelle ich denen die Karre wieder auf den Hof.

Ich höre da gar nix rasseln!
Nur jedes mal Freude am Fahren ))), (RS kein daily driver)

Einziger Mangel: Gelegentl. Quitschen der Bremse kurz vor Stillstand.

Zitat:

@olli190175 schrieb am 31. August 2017 um 09:30:23 Uhr:

ist wandeln nicht in deinem fall sogar besser als ihn zu verkaufen? also finanziell meine ich.

Zitat:

@der_horst schrieb am 31. August 2017 um 10:38:15 Uhr:

Zitat:

@olli190175 schrieb am 31. August 2017 um 09:30:23 Uhr:

ist wandeln nicht in deinem fall sogar besser als ihn zu verkaufen? also finanziell meine ich.

Ich glaube Olli meint damit die Wandlung.

Ähnliche Themen

😉 so isses

Muss nicht zum Wandeln ein erheblicher Fehler vorliegen?

@ergin79 Der Grauguss 5Zylinder hatte einen 800 Zellen Vorkat in der DP und 2 Hauptkats am Unterboden.
Der neue Alu 5 Zylinder hat zumindest in Europa nur einen Vorkat in der DP, wieviel Zellen weis ich nicht, die Hauptkats entfallen.
Damit wird es natürlich schwerer eine DP zu bauen, denn wenn man den Vorkat entfernt fährt man Katless.

Zitat:

@BootyChris schrieb am 31. August 2017 um 12:27:25 Uhr:

ich ja auch 🙂 da er den wagen ja eh verkaufen wollte, ist das ja quasi ein glücksfall, dass audi das nicht gefixt bekommt.

Heute habe ich die Bestätigung bekommen. Das Auto ist ab dem 01.10 abholbereit in IN. Ein genauen Termin kann ich in 10 Tagen machen.

@Megachecker91 Sollte durch den Wegfall von den beiden Hauptkats das Ansprechverhalten und die Leistung nicht besser sein?

Zitat:

@Kuhli89 schrieb am 31. August 2017 um 14:04:26 Uhr:

Heute habe ich die Bestätigung bekommen. Das Auto ist ab dem 01.10 abholbereit in IN. Ein genauen Termin kann ich in 10 Tagen machen.

Welche Bestätigung? Warum hab ich noch nichts, obwohl Liefertermin KW38 ist? Ist deiner schon produziert?

Zitat:

@derGOLFhamster schrieb am 31. August 2017 um 15:11:02 Uhr:

Zitat:

@Kuhli89 schrieb am 31. August 2017 um 14:04:26 Uhr:

Welche Bestätigung? Warum hab ich noch nichts, obwohl Liefertermin KW38 ist? Ist deiner schon produziert?

Ne 05.09. wird er produziert. Hab das schriftlich von der Betreuung bekommen. Das alles planmäßig ist und der RS am 1.10 abholbereit ist. Wie gesagt ein Fixen Termin erst in 10 Tagen.

Meiner soll glaub ich morgen produziert werden, spätestens nächste Woche. Hab aber nix bekommen, bin gespannt.

Zitat:

@der_horst schrieb am 31. August 2017 um 13:59:01 Uhr:

Zitat:

@BootyChris schrieb am 31. August 2017 um 12:27:25 Uhr:

ich ja auch 🙂 da er den wagen ja eh verkaufen wollte, ist das ja quasi ein glücksfall, dass audi das nicht gefixt bekommt.

Ich frage mich nur, ob das mit der Wandlung so einfach funktioniert.

Eine Wandlung wird nicht einfach werden und in deinem Fall eher nicht. Am Auto ist ja nichts defekt. Es ist unschön.

Deine Antwort