TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Hat jemand eine gute Alternative für eine Befestigung und 3D Kennzeichen?

Kennzeichenheld bietet das Schild für 25 Euro an und eine Befestigung für15.

Zitat:

@Kuhli89 schrieb am 31. August 2017 um 16:01:03 Uhr:

Hat jemand eine gute Alternative für eine Befestigung und 3D Kennzeichen?

Kennzeichenheld bietet das Schild für 25 Euro an und eine Befestigung für15.

Ich hab mir die Befestigung mitbestellt, auch wenn die übertrieben teuer ist. Einige benutzen ein 3M Klett von Amazon für die Kennzeichen.

Babo sag lieber mal was jetzt mit deinem TT ist, wann holst du ihn? 🙂

Zitat:

@derGOLFhamster schrieb am 1. September 2017 um 10:02:14 Uhr:

Wenn ich das wüsste 😠 Langsam werde ich nervös 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@Audi_Babo schrieb am 1. September 2017 um 13:44:45 Uhr:

Zitat:

@derGOLFhamster schrieb am 1. September 2017 um 10:02:14 Uhr:

Wenn ich das wüsste 😠 Langsam werde ich nervös 😉

Sammelabholung am 31.12 und dann lassen wir es mal alle ordentlich krachen in IN 😁

So hier mal eine kurze Info bzgl. Abholtermine und warum noch keine RS beim Händler stehen:

Hallo, wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren TT RS Modellen. Das Audi TT RS Coupé wird voraussichtlich noch in diesem Monat bei den Audi Partnern zu bestaunen sein. Der Audi TT RS Roadster ab Anfang 4.Quartal 2017. Gerne hält Sie Ihr örtlicher Audi Partner auf dem Laufenden. Ihr Audi Deutschland Team

Coupes stehen doch schon bei einigen Händlern 😕 Sogar mit Keramikbremse.. 😁

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Und Oled 😁....es gibt also welche mit Juhuu

Zitat:

@andre 245 schrieb am 1. September 2017 um 20:56:43 Uhr:

Coupes stehen doch schon bei einigen Händlern 😕 Sogar mit Keramikbremse.. 😁

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Hast recht, hier und da mal einer. Bei uns im Ballungsgebiet, nichts.. Gar nichts

Schon irgendwie ungut so viel Geld auszugeben, ohne das Auto jemals Probe gefahren zu sein 😁...aber was soll man machen, wenn es kein Händler auf Halde hat? wird schon schief gehen!

Gerade die AB für den Roadster bekommen - mit OLED - Vorraussichtlicher Liefertermin 20.10.
Ich freu mich :-)

@darkvader

Cool... freut mich, dass mit dem Roadster auch was vorangeht...

Wann hast du bestellt? Und hast den Code für myAudi auch schon erhalten?

Code habe ich - Auto steht auf 2 - Motor. Und bestellt habe ich quasi 1 Minute nach Freigabe :-)

Gerade den TTRS konnte man durch die Editionsmodelle doch problemlos Probefahren das letzte halbe Jahr.

Neeein, das ist doch nicht das selbe.
Die Editionsmodelle sind doch alles B-und C-Ware, wenn man hier einigen Usern zuhört. 🙄

Jetzt kommen doch die wesentlich besseren "Serienmodelle" auf den Markt.

Deine Antwort