TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Zitat:
@dauntless schrieb am 4. August 2017 um 14:51:18 Uhr:
@PowdersailorWoher haste die Info mit den Lieferproblemen der OLED? Doch wohl hoffentlich nicht hier aus dem Forum? 🙂
Mein LT steht ubveraendert auf Mitte Dezember (mit OLED) und alle anderen die auch OLED haben sind auch fuer LT Ende 2017.
Von der AG 🙂 meiner steht ja auch auf Dezember😉
Zitat:
@comsat schrieb am 4. August 2017 um 19:55:51 Uhr:
Zitat:
@Kuhli89 schrieb am 4. August 2017 um 18:00:31 Uhr:
Ich bin echt gespannt ob das stimmt. Die Audi Ag hat mit davon nichts gesagt. Sogar noch den Termin 4 Wochen früher geschoben.
So wie ich DICH hier lese, haben die ANGST es dir zu sagen 😛😛😛
Nö aber ich habe meinem Ansprechpartner direkt bei der AG selber gesagt das ich direkt informiert werden möchte. Von daher 🙂 und ich rede nicht von einem Händler oder sowas. Sondern direkt von der AG
So heute das Auto mal wieder bewegt.
Der Gestank ist tatsächlich komplett weg. Riecht wieder wie vorher das Auto 🙂
Auch das Quietschen der Fensterscheiben ist wieder weg, lag wohl tatsächlich an der Nässe. Wobei wie schon erwähnt dies vorher auch nicht der Fall war.
Was allerdings geblieben ist (auch nach ein paar härteren Bremsungen auf der Autobahn), ist das Geräusch von der Bremse. Irgendetwas schleift an der Bremsscheibe, am besten hört man es wenn man langsam zwischen zwei Häuserwänden durchfährt oder eben in der Tiefgarage.
Ich dachte es sei vielleicht ein Grat irgendwo an der Bremsscheibe, da dieser aber nach der Autobahnfahrt immernoch vorhanden ist habe ich keine Ahnung was das sein könnte.
Kann man hier irgendwie Videos hochladen? Da hört man es nähmlich.
Bin am Montag wieder beim Audi Händler, der soll sich das mal anschauen/anhören.
Was auch definitiv geblieben ist, ist der Sound und das Backfire. Meiner Meinung nach hat sich der Sound kein Stück verändert und er ist genauso wie vor dem Werkstattbesuch. 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
@derGOLFhamster schrieb am 4. August 2017 um 20:15:55 Uhr:
Bei mir wurde auch von Kw42 auf kw38 geschoben..mal sehen ob es so kommt...
Woher bekommt ihr alle denn die Info mit der Kalenderwoche?
Zitat:
@RayB33 schrieb am 5. August 2017 um 23:03:02 Uhr:
Zitat:
@derGOLFhamster schrieb am 4. August 2017 um 20:15:55 Uhr:
Bei mir wurde auch von Kw42 auf kw38 geschoben..mal sehen ob es so kommt...Woher bekommt ihr alle denn die Info mit der Kalenderwoche?
Per Post direkt von der AG.. 2x eine Änderung bekommen
Zitat:
@Kuhli89 schrieb am 5. August 2017 um 23:03:48 Uhr:
Zitat:
@RayB33 schrieb am 5. August 2017 um 23:03:02 Uhr:
Woher bekommt ihr alle denn die Info mit der Kalenderwoche?
Von Audi direkt habe ich bisher noch gar nichts bekommen, nur vom Händler die Auftragsbestätigung am 28.Juni
Zitat:
@RayB33 schrieb am 5. August 2017 um 23:29:48 Uhr:
Zitat:
@Kuhli89 schrieb am 5. August 2017 um 23:03:48 Uhr:
Von Audi direkt habe ich bisher noch gar nichts bekommen, nur vom Händler die Auftragsbestätigung am 28.Juni
Er ist ja ein VIP 😎😁😁
Zitat:
@comsat schrieb am 5. August 2017 um 23:46:29 Uhr:
Zitat:
@RayB33 schrieb am 5. August 2017 um 23:29:48 Uhr:
Er ist ja ein VIP 😎😁😁
Wie kann ich das rausfinden in welcher KW meiner gebaut wird?
Hat von euch auch jemand Alcantara Sitze genommen? Persönlich mag ich kein Leder und bin froh dass als Alternative zu bekommen.
Zitat:
@derGOLFhamster schrieb am 7. August 2017 um 08:15:34 Uhr:
Hat von euch auch jemand Alcantara Sitze genommen? Persönlich mag ich kein Leder und bin froh dass als Alternative zu bekommen.
Ich habe zwar keinen RS ,habe aber in meinem TT Roadster Alcantara Sitze.
Ich bin glücklich damit.
Vorher hatte ich einen A4 Cabrio mit Vollleder.
Ist im Sommer ,wenn das Auto in der Sonne steht,halt knall heiß und im Winter arschkalt .
Ich persönlich finde Alcantara angenehmer,aber das ist Geschmackssache.
Ich habe die Alcantara im TTRS bestellt. Ich habe Volleder im S3 und man rutscht einfach zuviel drauf rum. Dazu die Temperaturprobleme im Sommer und Winter. Mein TTRS 8J hatte schon Leder/Alcantara.
Schrecklich diese Warterei. Bin mal gespannt ob sich was ändert wenn es nächste Woche losgeht mit der Produktion
Zitat:
@derGOLFhamster schrieb am 7. August 2017 um 08:15:34 Uhr:
Ich habe auch die Standart Alcantara/Leder sitze genommen.
Leder sieht schön aus, aber zum sitzen find ich die Alcantara angenehmer.
Hab auch Alcantara genommen. Die Kombi hatte ich jetzt auch 10 Jahre in meinem S3 und bin voll zufrieden damit. Ist einfach ein total angenehmes Material.