TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
RS3 Spb / Lim und TTRS Coupé sind im Händler Konfigurator drin.
TTRS kann auch schon mit Wunschlieferwoche 36 bestellt werden, verbucht sich aber noch nicht mit einem rückbestätigten Liefertermin. Keramikbremse ist auch konfigurierbar.
Finanzierung mit 2,9%. Der für Einzelkunden mögliche Nachlass wird aufgrund von weniger Fördermaßnahmen geringer ausfallen. Aber das hab ich ja schon vor vielen Wochen hier geschrieben....
Ähnliche Themen
Jetzt bin ich aber echt gespannt, wie viele Kollegen "bestellt!" posten werden. Freunde, auf geht's!!!
Zitat:
@Kuhli89 schrieb am 22. Juni 2017 um 07:27:17 Uhr:
Keine keramikbremsen beim TTRS im Konfigurator
Kommt sicher noch, ist im in schweizer Konfigurator drin.
Umgekehrt fehlt bei uns beim Coupe die Oled Rückleuchten
Was aufählt wir ihn der schweiz haben eine höhere "grundaustatung"
aber umgerechnet kostet der TTrs bei uns ca. 75000€ nackt... 🙁
@xPa7rick Smartphone Interface würde ich mitnehmen. Falls Du mal Carplay oder oder Android Auto nutzen möchtest, brauchst Du das.
Hab bestellt! Foulhouse, ohne Ceramic, alles in schwarz.... PS phone Box solltet ihr mitbestellen für iPhone 8!
es gibt ein erweitertes lederpaket und ein erweitertes lederpaket schwarz. bei letzterem steht es habe dann schwarze nähte. was für eine farbe haben die denn im nicht-schwarzen?
das foto zeigt rot, aber das zeigt eh andere sitze als ich konfiguriert habe.
und hat die reifendruckanzeige irgendwelche nachteile? also gibt's einen grund, die trotz 0,- aufpreis nicht zu nehmen und bei der warnanzeige zu bleiben?
dass bei der wahl der diebstahlwarnanlage die wegfahrsperre wegfällt ist ja wohl hoffentlich ein bug im konfigurator, denn in der beschreibeung der DWA steht nichts von wegfahrsperre.
Update Bremsen
habe am letzten Montag bei meinem mittlerweilen vierten!! Werkstattbesuch neue Scheiben und Beläge erhalten - was soll ich sagen es quietscht immer noch 😠 - vielleicht gehört das mittlerweile beim RS und Audi zum guten Ton.
Weiß jetzt echt nicht mehr weiter 😕
Verstehe auch was nicht:
1. Wenn ich das Komfortpaket nehme aber anstatt audi lautsprecher ie in dem Paket enthalten sind, die Bang and Olufsen.. bringt mir das Komfortpaket irgendwelche Vorteile, preislich?
2. Ist das Design Paket Rot nur in verbindung mit den Ledersitzen kombinierbar? Wenn ich das Paket auswähle, stehen dennoch alcantara sitze zur Verfügung aber mit grauen Nähten.
Zitat:
@der_horst schrieb am 22. Juni 2017 um 10:41:46 Uhr:
es gibt ein erweitertes lederpaket und ein erweitertes lederpaket schwarz. bei letzterem steht es habe dann schwarze nähte. was für eine farbe haben die denn im nicht-schwarzen?das foto zeigt rot, aber das zeigt eh andere sitze als ich konfiguriert habe.
und hat die reifendruckanzeige irgendwelche nachteile? also gibt's einen grund, die trotz 0,- aufpreis nicht zu nehmen und bei der warnanzeige zu bleiben?
dass bei der wahl der diebstahlwarnanlage die wegfahrsperre wegfällt ist ja wohl hoffentlich ein bug im konfigurator, denn in der beschreibeung der DWA steht nichts von wegfahrsperre.
Falls Du planst den RS im Winter zu betreiben, benötigst Du für die Winterräder die entsprechenden Sensoren, bzw. Ventile.
Den Satz Sensoren schätze ich so......auf 200 Euro.