TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Zitat:

@Miho-TT schrieb am 14. Januar 2016 um 16:34:23 Uhr:

Zitat:

@radschraube12 schrieb am 14. Januar 2016 um 16:10:56 Uhr:

Also bekommen ttrs und rs3 den gleichen Motor.

Irgendwie auch logisch oder?

Ja natürlich. Aber hätte ich vorher nicht gedacht. Der Motor im rs3 gab es ja so nicht lange und jetzt nach so einer kurzen Zeit wieder zu ändern. Deswegen auch keine bestell Annahme mehr des rs3.

TT RS.

?

Zitat:

@The Pretender schrieb am 14. Januar 2016 um 20:34:22 Uhr:

TT RS.

Das ist das Thema ... korrekt!

Ähnliche Themen

vielleicht sleep-posting?

Ich habe wieder ein wenig recherchiert und bin zum Ergebnis gekommen, dass es heuer wohl
keine Automesse in Shanghai im April geben wird. Selbst auf der Internetseite selbst steht nichts von 2016.
Link Also wird er sehr wahrscheinlich dort auch nicht vorgestellt werden, wie ein paar User hier geschrieben haben.

Falls er wirklich im April vorgestellt werden sollte, dann meiner Meinung nach in New York (wobei die schon im März anfängt und in den April hineingeht), oder auf der AMI in Leipzig.

Ich persönlich tippe nach wie vor auf Genf 🙂

Ne Genf glaub ich nicht mehr. Dann wird es die AMI Leipzig sein wenns kein Shanghai gibt...

11.-13. Mai 2016 CES Asia in Shanghai, China

Die offizielle Seite ist der erste Link bei Google 😉 Korrekt ist aber, dass es keine Automesse ist, sondern genauso wie in Las Vegas eine Consumer Electronics Show.

Ob da jetzt der TTRS kommt, oder nicht, kann ich aber auch nicht sagen.

Zitat:

@Sp3iky schrieb am 19. Januar 2016 um 17:53:58 Uhr:

11.-13. Mai 2016 CES Asia in Shanghai, China

Die offizielle Seite ist der erste Link bei Google 😉 Korrekt ist aber, dass es keine Automesse ist, sondern genauso wie in Las Vegas eine Consumer Electronics Show.

Ob da jetzt der TTRS kommt, oder nicht, kann ich aber auch nicht sagen.

Auf der CES wird doch kein Auto vorgestellt, das ist eine Electronic Consumer Messe ...

Ich persönlich sage auch Genf. Aber das wird nur die Zeit bringen...😉

TTRS wird im April vorgestellt,5 Zylinder mit 380 PS
Quelle Autobild ,hoffe es stimmt
https://www.facebook.com/.../

380 PS halte ich für realistischer als die 400 die schon lange diskutiert werden

Zitat:

@TTD schrieb am 20. Januar 2016 um 18:00:08 Uhr:

Ich dachte der ttrs kommt mit 400ps? Oder Villt als Performance? Aber 5 Zylinder sind schonmal gute Nachrichten 🙂

400PS halte ich aus Marketingtechnischer Sicht schon für Unfug! Vor allem wenn man die grösseren Modelle mit einbezieht! Und warum sollte man das jetzt schon machen? Da würde für das Nachfolgemodell doch viel weniger Spielraum bleiben. Also warum sollten 400 PS kommen?

Zitat:

@TTD schrieb am 20. Januar 2016 um 18:00:08 Uhr:

https://www.facebook.com/.../

Ich kann den Link nicht öffnen, bzw. bin ich nicht in dieser Gruppe vertreten.

Wenn es sich jedoch um diesen Auto Bild Artikel handelt dann schaut mal auf das Datum :-)

http://www.autobild.de/artikel/audi-tt-rs-2016-vorschau-5751268.html

Auto Bild postet gerne mal deren Facebookseite Artikel, die schon seit Wochen oder gar Monaten auf der Internetseite vorhanden sind.

Deine Antwort