TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Auch nach dem Update?

Zitat:

@andry-music schrieb am 14. Juni 2017 um 19:05:42 Uhr:

Auch nach dem Update?

Nee, da muss man dann schon per Klappensteuerung nachhelfen.

....das mit der Lautstärke ist ein spezifisches Problem der Coupe Fahrer.
Sobald man beim Roadster nämlich das Dach aufmacht, bekommt man das Soundmodul quasi umsonst 😰 aber mit Zulassung😎 und das macht dann doppelt Spass 😎😁😁

Gruss yellowgrip

Zitat:

@yellowgrip schrieb am 14. Juni 2017 um 19:31:55 Uhr:

Sobald man beim Roadster nämlich das Dach aufmacht, bekommt man das Soundmodul quasi umsonst 😰 aber mit Zulassung😎 und das macht dann doppelt Spass 😎😁😁

Gruss yellowgrip

Ist bei Temperaturen um den Gefrierpunkt bestimmt der Knaller 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@Boo2 schrieb am 14. Juni 2017 um 19:33:55 Uhr:

Zitat:

@yellowgrip schrieb am 14. Juni 2017 um 19:31:55 Uhr:

Gruss yellowgrip

Ist bei Temperaturen um den Gefrierpunkt bestimmt der Knaller 😁

Weichei 😉

Also wenn man die aktuellen Testberichte vom neuen RS3 liest wird ja einem richtig übel! Fatale Bremsleistung! Gefährliches Heck! Getriebeabstimmung bzw Software sucht sich blöde! Wie kann Audi für so einen Schrott so lange brauchen!? Keramik unter jeder S..!

Was ich gelesen habe seit Ihr ja mit den Stahlbremsen voll (bis auf das Quietschen) zufrieden?

Bei einem Preis von 75t+ bei voller Ausstattung und hohen Wertverlust echt eine Frechheit!

Was solln das Gejammer, die meisten Testberichte waren doch gut.

Zitat:

@Dpi72 schrieb am 14. Juni 2017 um 20:41:12 Uhr:

Was ich gelesen habe seit Ihr ja mit den Stahlbremsen voll (bis auf das Quietschen) zufrieden?

Kann mich nicht beklagen. Quietschen tut auch nix.

iirc wurde die WTE aber noch ohne luftleitbleche auf der va geliefert, oder? wobei ja einzelne die schon haben nachrüsten lassen. wäre mal interessant, ob das wieder nur mit vorsprechen bei audi geht, oder ob sie so schlau sind und die dinger wenigstens mit dem offiziellen produktionsstart serienmässig draufsetzen.

Zitat:

@Dpi72 schrieb am 14. Juni 2017 um 20:40:17 Uhr:

Also wenn man die aktuellen Testberichte vom neuen RS3 liest wird ja einem richtig übel! Fatale Bremsleistung! Gefährliches Heck! Getriebeabstimmung bzw Software sucht sich blöde! Wie kann Audi für so einen Schrott so lange brauchen!? Keramik unter jeder S..!

Ganz anderes Konzept ;-)

Mercedes AMG GT Roadster....knallt wie die hölle hinten raus. Wieso darf der das und der RS net?

https://youtu.be/ZDO8w-JxZLM
Ab 9:50

wer sagt denn, dass der rs das nicht dürfte? ich behaupte die haben das nicht weggemacht weil's ihnen plötzlich zu laut war, sondern weil sie ein problem fixen wollten.

vielleicht hat sich ja rausgestellt, dass die sporadisch angehende motorkontrolleuchte was mit den fehlzündungen zu tuen hat.

könnte, wie so oft, nur audi beantworten und wird, wie so vieles, auf ewig ein geheimnis bleiben.

Gut wenn das die Theorie ist dann ist aber der Einbau dieses Klappenmoduls sicherlich auch kontraproduktiv, oder? Immerhin macht sie ja dann das was Audi weggemacht hat.

Deine Antwort