TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Zitat:

@Dpi72 schrieb am 4. April 2017 um 14:52:38 Uhr:

KW 13 wird nichts, aktuell KW21 bis KW25, warum!? Kühlmittel! Weiters für RS3 detto. Auskunft Heute Audi Direkt.....

Da sagt der RS3 Thread aber was Anderes ! 😁

TTE TT RS TTE6XX.

Zitat:

@comsat schrieb am 4. April 2017 um 14:54:07 Uhr:

Zitat:

@Dpi72 schrieb am 4. April 2017 um 14:52:38 Uhr:

KW 13 wird nichts, aktuell KW21 bis KW25, warum!? Kühlmittel! Weiters für RS3 detto. Auskunft Heute Audi Direkt.....

Da sagt der RS3 Thread aber was Anderes ! 😁

Ja würde mich selber freuen wenn es anders wäre! Kann nur soviel sagen, dass der TT so geplant ist - da ich ein Leihauto von Audi habe denke ich, dass Audi mir sonst dies nicht so mitgeteilt hätte! Denn die wollen sicher bald Ihren RSQ3 zurück!

Zitat:

@Dpi72 schrieb am 04. Apr. 2017 um 14:52:38 Uhr:

Kältemittel ! Nicht Kühlmittel 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@olli190175 schrieb am 4. April 2017 um 15:15:36 Uhr:

Zitat:

@Dpi72 schrieb am 04. Apr. 2017 um 14:52:38 Uhr:

Kältemittel ! Nicht Kühlmittel 😉

Sorry! Stimmt natürlich

@olli190175
Fahrwerkseinstellung? Was soll ich da einstellen lassen? Wie gesagt, am Anfang hatte ich das Problem nicht, da hat er wie auf Schienen gebremst.

Ich würde die komplette Fahrwerks-Einstellung einfach mal prüfen lassen.
Ggf. hat sich da seit Auslieferung etwas gesetzt (sollte aber eigentlich nicht sein).

Aber sicher ist sicher.

Zitat:

@olli190175 schrieb am 4. April 2017 um 18:29:45 Uhr:

Ggf. hat sich da seit Auslieferung etwas gesetzt (sollte aber eigentlich nicht sein).

Aber sicher ist sicher.

Soll ich da einfach zu meinem Vertragshändler und sagen was das los ist und ob die das prüfen können? Habe keine große Lust irgendetwas dafür zu zahlen. An den Bremsen liegt es glaub ich nicht, siehe Bilder im Anhang.

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+1

Da ich keine Lust hatte noch länger zu warten habe ich erstmal anderweitig zugeschlagen. Der RS wird wahrscheinlich erst im 6. Quartal 2017 im Konfigurator sein, daher habe ich einen vom Wühltisch genommen, aber keinen 8S sondern einen 4S 😁
Meine Lady muss leider noch warten, aber wenn Audi nicht zu Potte kommt......

Geplante Veränderungen am Neuen:

Capristo-AGA, 20" BBS FI-R in schwarz matt (alternativ OZ), Steinschlagschutzfolie.

@Alf0007: Ich musste aufrüsten damit ich wenigstens den Hauch einer Chance habe 😎

V10-plus-1
V10-plus-3

Zitat:

@ruffryder00 schrieb am 4. April 2017 um 18:59:22 Uhr:

Zitat:

@olli190175 schrieb am 4. April 2017 um 18:29:45 Uhr:

Aber sicher ist sicher.

Soll ich da einfach zu meinem Vertragshändler und sagen was das los ist und ob die das prüfen können? Habe keine große Lust irgendetwas dafür zu zahlen. An den Bremsen liegt es glaub ich nicht, siehe Bilder im Anhang.

Die Löcher sind schon ganz schön heftig zugesetzt, war bei meinem RS 8J damals auch so.

..... ihr müsstet mal den neuen Kreisverkehr sehen den dave dazu bekommen hat 😁

Zitat:

@brave dave schrieb am 4. April 2017 um 19:04:28 Uhr:

Da ich keine Lust hatte noch länger zu warten habe ich erstmal anderweitig zugeschlagen. Der RS wird wahrscheinlich erst im 6. Quartal 2017 im Konfigurator sein, daher habe ich einen vom Wühltisch genommen, aber keinen 8S sondern einen 4S 😁
Meine Lady muss leider noch warten, aber wenn Audi nicht zu Potte kommt......

Geplante Veränderungen am Neuen:

Capristo-AGA, 20" BBS FI-R in schwarz matt (alternativ OZ), Steinschlagschutzfolie.

@Alf0007: Ich musste aufrüsten damit ich wenigstens den Hauch einer Chance habe 😎

gefällt mir, sieht gut aus.
Da muss ich aber alle Tricks auspacken🙂🙁

Macht es eigentlich Sinn, die mit Bremsstaub zugesetzten Löcher in den vorderen Bremsscheiben regelmäßig freizubohren?
Geht ja bestimmt recht schnell.

Zitat:

@olli190175 schrieb am 4. April 2017 um 20:10:52 Uhr:

Macht es eigentlich Sinn, die mit Bremsstaub zugesetzten Löcher in den vorderen Bremsscheiben regelmäßig freizubohren?
Geht ja bestimmt recht schnell.

Die Meisten der Löcher sind eh nicht durch gebohrt 😉

Meint ihr das kommt durch den Bremsstaub in den Löchern? Das kann ich mir nicht vorstellen. Aber man kann sich ja so einiges nicht vorstellen.

Deine Antwort