TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26765 weitere Antworten
26765 Antworten

Die sollten maximal schwarz matt werden durch Ruß. Der Lack darf aber nicht abplatzen.

Ansonsten Glückwunsch zum Auto! Ich darf meinen nachher auch endlich in Empfang nehmen 😉

@ Sp3iky

Viel Spaß bei der Abholung. Genieße die OP beim Chirurgen, der dir dieses doofe Grinsen aus dem Gesicht operiert. Sie ist ihr Geld wert !!! 😉

Kann mir jemand sagen bei welcher Reifentempertaur die Serienreifen 20" mit Käsefelgen optimalen Grip haben?

Zitat:

@Sp3iky schrieb am 27. März 2017 um 01:46:21 Uhr:

Die sollten maximal schwarz matt werden durch Ruß. Der Lack darf aber nicht abplatzen.

Ansonsten Glückwunsch zum Auto! Ich darf meinen nachher auch endlich in Empfang nehmen 😉

Bin Gespannt auf die ersten Bilder!

Ähnliche Themen

Zitat:

@baastscho schrieb am 27. März 2017 um 02:05:42 Uhr:

@ Sp3iky

Viel Spaß bei der Abholung. Genieße die OP beim Chirurgen, der dir dieses doofe Grinsen aus dem Gesicht operiert. Sie ist ihr Geld wert !!! 😉

ich habe mir gerade in der Apotheke Bepanthol Lippencreme wegen den eingerissenen Mundwinkel geholt 😁😁

Zitat:

@derGOLFhamster schrieb am 11. März 2017 um 10:43:32 Uhr:

Kw13

Es wird spannend 😉 😁

Stimmt es ist ja kW 13

Mahlzeit Jungs, was sind denn für RDKS Sensoren im neuen TT RS verbaut? (Bitte auch Teilenummer). Danke 🙂

Zitat:

@Audi2k16 schrieb am 27. März 2017 um 12:39:13 Uhr:

Mahlzeit Jungs, was sind denn für RDKS Sensoren im neuen TT RS verbaut? (Bitte auch Teilenummer). Danke 🙂

Du kannst die CUB Universal Sensor nehmen. Funktioniert einwandfrei.

Zitat:

@mejox schrieb am 25. März 2017 um 18:54:02 Uhr:

Wen es interessiert: Meine neuen sind GMP Atom 9Jx20 ET35, anthrazit poliert.

sehr schön, vor allem da sie eines der guten felgendesigns von audi kopieren. gibt's die zufällig auch in 19"?

Zitat:

@Audi2k16 schrieb am 27. März 2017 um 12:39:13 Uhr:

Original:

Teilenummer der Sensoren: 5Q0907275B

Preis: 81,63 € ..... pro Sensor 😰

Welchen Reifenhersteller sind auf Euren "Wühltisch"-RS verbaut?
Ich habe mich für einen mit Yokohama entschieden, es standen aber auch noch zwei mit gleicher Ausstattung (allerdings nur grundiert) und schwarzen Pirellis da
den hatte ich auf meinem ersten 8J drauf und war eher entäuscht

Habe ebenfalls die Yokohama-Pellen. Kann bislang nichts Negatives darüber berichten. Bin aber auch kein NOS-Fahrer 😉

Habe auch den Yokohama Advan und bin bisher sehr zufrieden.
Keine lauten Abrollgeräusche, Kein übermäßiges nachlaufen der Spurrillen auf der AB und bei Nässe und und Kälte auch top Fahreigenschaften.

Allerdings bin ich mit meinem Roadster vielleicht kein Maßstab, wenn es um Rennstrecken-Performance geht.

Zitat:

@mikettowner schrieb am 27. März 2017 um 15:52:00 Uhr:

Habe auch den Yokohama Advan und bin bisher sehr zufrieden.
Keine lauten Abrollgeräusche, Kein übermäßiges nachlaufen der Spurrillen auf der AB und bei Nässe und und Kälte auch top Fahreigenschaften.

Allerdings bin ich mit meinem Roadster vielleicht kein Maßstab, wenn es um Rennstrecken-Performance geht.

scheint kein schlechter zu sein

10 Sportreifen auf dem Prüfstand

zumindestens auf trockener Piste 😉

Deine Antwort