TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26765 Antworten
Verstehe! Mit der Schlange vorne ist aber auch sicher so eine Sache. Da der Händler die Bestellung auch erst dann aktivieren kann wenn er vorbestellbar ist. Somit bin ich genauso schnell wenn ich gleichzeitig bei Bestellbarkeit hingehe und sage den will ich 1x bestellen. Oder etwa nicht?
Bei mir ist es so, dass ich ja meinen in der KW51 2016 bekommen hätte sollen (fixer Liefertermin laut Auftragsbestätigung und Kaufvertrag!)
Denke dass die Verträge 2016 Anfangs Q3 17 gleich kommen, neue Verträge auch nicht so lange dauern werden! Schätzte die üblichen 3-5 Monate!
Irgendwie sagt mir das Gefühl dass der RS mit 5 Zylinder trotzdem bald wieder auf Eis gelegt wird 2018..... nur so ein Gefühl wie gesagt!
Also ich hab nochmal angerufen.
Der freundliche hat gesagt, Audi hätte heute die Mitteilung raus gegeben, erst ab kW 25 bestellbar!
Am Montag bekomme ich das schriftlich, dass mein Vertrag (ohne Betätigung) gecanceld wurde. Da nichts genaues bekannt ist Lt ihm.
Naja egal, sobald er bestellbar ist muss ich nochmal bestellen.
@olli190175 leider wurden die von Audi angerufen, habe extra nochmal nach schriftlich gefragt.
Hoffe ihr habt alle recht mit den Anfang April!
100-200 km/h in 8.5s
Ähnliche Themen
Zitat:
@andry-music schrieb am 24. März 2017 um 16:09:29 Uhr:
Da der Händler die Bestellung auch erst dann aktivieren kann wenn er vorbestellbar ist. Somit bin ich genauso schnell wenn ich gleichzeitig bei Bestellbarkeit hingehe und sage den will ich 1x bestellen. Oder etwa nicht?
wenn der händler zu seinem wort steht müsste er erst die vorbestellungen ins system eingeben und dann die laufkundschaft bedienen. ob das für die lieferbarkeit wirklich einen unterschied macht sei mal dahingestellt.
ist eh wieder die frage, ob es ein kontingent pro händler gibt, dann ist man vielleicht bei nem kleinen audihändler auch ohne vorvertrag weiter vorne in der schlange als beim großstadthändler, der schon 10 vorbestellungen hat.
Hat ne Weile gedauert, aber nun habe ich endlich, wie ich meine, wirklich schöne - und vor allem passende - Felgen für die Sommerreifen gefunden. Gestern montiert und heute eine kleine Ausfahrt in die Berge gemacht. Sagenhaft, jetzt macht die Kiste erst richtig Spass 🙂
Die Original 19" Winterfelgen passten auch optisch einfach (zumindest ohne Scheiben) nicht zum Auto.
Wen es interessiert: Meine neuen sind GMP Atom 9Jx20 ET35, anthrazit poliert.
Achja: Hat jemand Interesse an den Original-Fähnchenfelgen? 🙂
Da gefällt er mir mit den original 20 Zoll Felgen besser..
Mir gefällt er so besser. Jetzt noch 2 cm tiefer 😎
Zitat:
@Sau0r schrieb am 25. März 2017 um 19:10:40 Uhr:
Mir gefällt er so besser. Jetzt noch 2 cm tiefer 😎
Und dann schleifts an allen Ecken und Kanten 😉😁
Dann halt 1,5 cm 🙂 Er schaut mit den 20" einfach einen Tick zu hoch aus meiner Meinung nach
Zitat:
@Sau0r schrieb am 25. März 2017 um 19:42:38 Uhr:
Dann halt 1,5 cm 🙂 Er schaut mit den 20" einfach einen Tick zu hoch aus meiner Meinung nach
Mit ner vernünftigen ET der Felgen, würde da so einiges gehen, aber bei ET35 😁
Zitat:
@comsat schrieb am 25. März 2017 um 19:46:51 Uhr:
Zitat:
@Sau0r schrieb am 25. März 2017 um 19:42:38 Uhr:
Dann halt 1,5 cm 🙂 Er schaut mit den 20" einfach einen Tick zu hoch aus meiner Meinung nachMit ner vernünftigen ET der Felgen, würde da so einiges gehen, aber bei ET35 😁
Ja, das stimmt. ET35 ist wirklich am Anschlag. Aber ET47 hat nicht über die Bremse gepasst.
Zitat:
@mejox schrieb am 25. März 2017 um 19:51:39 Uhr:
Zitat:
@comsat schrieb am 25. März 2017 um 19:46:51 Uhr:
Mit ner vernünftigen ET der Felgen, würde da so einiges gehen, aber bei ET35 😁
Ja, das stimmt. ET35 ist wirklich am Anschlag. Aber ET47 hat nicht über die Bremse gepasst.
Hättest mal die Originale vom A6 genommen 🙂
Sehr schöne Felgen! Gefallen mir sehr gut! Gratulation zur Wahl
Zitat:
@Kuhli89 schrieb am 24. März 2017 um 20:18:38 Uhr:
Also ich hab nochmal angerufen.Der freundliche hat gesagt, Audi hätte heute die Mitteilung raus gegeben, erst ab kW 25 bestellbar!
Am Montag bekomme ich das schriftlich, dass mein Vertrag (ohne Betätigung) gecanceld wurde. Da nichts genaues bekannt ist Lt ihm.Naja egal, sobald er bestellbar ist muss ich nochmal bestellen.
@olli190175 leider wurden die von Audi angerufen, habe extra nochmal nach schriftlich gefragt.
Hoffe ihr habt alle recht mit den Anfang April!
Wenn Audi das wirklich macht und ab April keine Bestellbarkeit freigibt, sind sie echt nicht mehr ernst zu nehmen. Zumal jetzt überall der RS3 angepriesen wird ... Lachhaft. Fange langsam an ne Alternative zu suchen zum TTRS. Das nervt echt.