TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Gilt die Mobilitätsgarantie nicht nur dann, wenn man liegen bleibt und das Auto nicht selbst in die Werkstatt fährt?
Unabhängig davon, hilft es aber auf jeden Fall freundlich beim Kundenservice anzurufen und das Problem zu schildern. Und darauf würde ich auch bestehen.
Habe gestern von der Werkstatt die Info bekommen, dass sich mein TTRS jetzt hinsichtlich der gelben Abgaswarnlampe in Ingolstadt in der Diagnose befindet (noch kein Resultat).
Die Werkstatt hat von Audi aber zumindest die Kostenübernahme für einen Ersatzwagen (A4) während der Wartezeit auf meinen Wagen bekommen.
Sagt mal, habt ihr momentan auch Probleme, auf die Audi Connect Dienste zurückzugreifen?
Die meiste Zeit meldet mir das System "Dienst zurzeit nicht verfügbar"
Dann funktioniert es mal für ein-zwei Minuten, danach wieder die Meldung "Dienst zurzeit nicht verfügbar".
😕
Das hatte ich im A6 definitiv nicht.
Gruß Olli
Zitat:
@olli190175 schrieb am 16. März 2017 um 06:00:33 Uhr:
Sagt mal, habt ihr momentan auch Probleme, auf die Audi Connect Dienste zurückzugreifen?
Dann funktioniert es mal für ein-zwei Minuten, danach wieder die Meldung "Dienst zurzeit nicht verfügbar".
😕
Das hatte ich im A6 definitiv nicht.Gruß Olli
Ist bei mir durchgehend so 🙁 also schon 10 Monate.
Ähnliche Themen
Zitat:
Alle RS3-Modelle bekommen eine Abgasanlage mit Klappensteuerung. Gegen Aufpreis fehlt Dämmwolle in den Endschalldämpfern. Dann frotzelt es beim Abtouren, dröhnt beim Schalten und röhrt unter Last. Genauso schön und laut wie beim Vorgänger, denn an den Töpfen ändert sich nichts.
Kann das jemand bestätigen. Mir wäre es lieber, wenn mein zukünftiger TT RS etwas kerniger ist.
Zitat:
@comsat schrieb am 16. März 2017 um 11:05:52 Uhr:
Zitat:
@olli190175 schrieb am 16. März 2017 um 06:00:33 Uhr:
😕
Das hatte ich im A6 definitiv nicht.Gruß Olli
Ist bei mir durchgehend so 🙁 also schon 10 Monate.
Also Stand der Technik ........ 🙁
Evtl. schlechte Netzabdeckung? Fahre zwar den A4 - hab die Meldung aber bisher noch nie gesehen - und das ist die selbe Architektur (also noch ohne fest verbaute SIM).
bei meinem Ex-A6 hat das ohne auch nur eine Unterbrechung funktioniert.
Daran kann´s also nicht liegen.
Die anderen Featuren wie Google Maps, online traffic, ... etc. funktionieren ja auch.
Nur die Connect-Apps wie Wetter, Kraftstoffpreise, Fluginformation, ... etc. funktionieren leider nur sporadisch bis gar nicht.
Funktioniert nicht weil unnütz
Wer fliegt wenn er fahren kann
Wetter ist es wie es ist (schau raus)
Tanken musste wenn Tank leer ist. Wen intetessieren Preise :-)
Jürgen
Richtig! Sagt Audi sich auch. Und wenn die Bremse nix taugt, bremst man weniger. Dann ist man nämlich länger schnell.
Zitat:
@darkvader schrieb am 16. März 2017 um 13:30:20 Uhr:
So, die Online Beratung spricht jetzt auch offiziell von "Bestellbar Zweites Halbjahr" <seufz>
Kann man Audi noch ernst nehmen? Ich jedenfall nicht so wirklich... Wann wurden die ersten Tests veröffentlicht? Irgendwo im september 2016? Das heisst also das sie Autos zum Test schicken die ein Jahr später eventuell mal bestellt werden können. Ganz peinliche Nummer.
Zitat:
@schlufang schrieb am 16. März 2017 um 13:48:33 Uhr:
Zitat:
@darkvader schrieb am 16. März 2017 um 13:30:20 Uhr:
So, die Online Beratung spricht jetzt auch offiziell von "Bestellbar Zweites Halbjahr" <seufz>Kann man Audi noch ernst nehmen? Ich jedenfall nicht so wirklich... Wann wurden die ersten Tests veröffentlicht? Irgendwo im september 2016? Das heisst also das sie Autos zum Test schicken die ein Jahr später eventuell mal bestellt werden können. Ganz peinliche Nummer.
Der ist dann aber ausgereift und durch alle TOT-getestet 😁😁😁
Und wenn die Ersten ausgeliefert werden, stellen sie das Facelift vor 😛😛
könnte sein 🙂
Bin doch froh, das Grabbeltisch-Modell genommen zu haben !!!
Und ich wette, dass, wenn der RS endlich mal in Serie erscheint, alle Probleme, die wir hier momentan identifizieren, auch da noch vorhanden sind. 😁
Zitat:
@olli190175 schrieb am 16. März 2017 um 13:59:53 Uhr:
könnte sein 🙂
Bin doch froh, das Krabbeltisch-Modell genommen zu haben !!!
Ich auch. Bisher ohne Probleme.