TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Zitat:
@brave dave schrieb am 28. Januar 2017 um 19:09:32 Uhr:
Für den Kurs würde ich mir lieber eine Capristo-AGA einbauen lassen, für den Sound der dann rauskommt schmeißt man jedes Radio weg 😁
Gibts da schon was? Kann auf denen ihrer Seite nix finden. Wo liegt das dann preislich wohl? 3-4Teur?
Zitat:
@RSforever schrieb am 29. Januar 2017 um 12:51:07 Uhr:
Habt ihr im manuellen Modus auch diese Schaltverzögerung? Es gibt für die 7G DSGs ja schon ein Update!
Ja. Aber nur beim ersten manuellen Schalten im S Modus. Danach schaltet er schnell mit sofortiger Wirkung.
Zitat:
Habt ihr im manuellen Modus auch diese Schaltverzögerung? Es gibt für die 7G DSGs ja schon ein Update!
Interessant!
Audi hat das Update aufgrund der Schaltverzögerungen ja bereits angekündigt.
Konntest du schon rausbekommen, ob das Update das Schaltproblem eliminiert?
Zitat:
@olli190175 schrieb am 29. Januar 2017 um 17:07:02 Uhr:
Zitat:
Habt ihr im manuellen Modus auch diese Schaltverzögerung? Es gibt für die 7G DSGs ja schon ein Update!Interessant!
Audi hat das Update aufgrund der Schaltverzögerungen ja bereits angekündigt.
Konntest du schon rausbekommen, ob das Update das Schaltproblem eliminiert?
Nein ich lasse anderen den Vortritt 🙂) Hab da bei Porsche schlechte Erfahrungen gemacht. Durch so einen Update wurde der Sound der SAGA kastriert....
Ähnliche Themen
Ich möchte hier nochmal kurz die Frage nach der Phonebox wiederholen - kann mir da mal jemand die Maße sagen, oder sagen ob ein S7 Edge reinpasst?
Danke,
Zitat:
@darkvader schrieb am 29. Januar 2017 um 18:11:19 Uhr:
Ich möchte hier nochmal kurz die Frage nach der Phonebox wiederholen - kann mir da mal jemand die Maße sagen, oder sagen ob ein S7 Edge reinpasst?Danke,
S7 Edge passt rein, habs mit dem S7 eines Freundes probiert.
Zitat:
@ruffryder00 schrieb am 29. Januar 2017 um 18:14:30 Uhr:
Zitat:
@darkvader schrieb am 29. Januar 2017 um 18:11:19 Uhr:
Ich möchte hier nochmal kurz die Frage nach der Phonebox wiederholen - kann mir da mal jemand die Maße sagen, oder sagen ob ein S7 Edge reinpasst?Danke,
Sorry das ich nachfragen muß - aber hast du es mit dem S7 probiert - oder mit einem S7 Edge? Das Egde ist nämlich größer als das S7.
Zitat:
@darkvader schrieb am 29. Januar 2017 um 18:19:17 Uhr:
Zitat:
@ruffryder00 schrieb am 29. Januar 2017 um 18:14:30 Uhr:
Sorry das ich nachfragen muß - aber hast du es mit dem S7 probiert - oder mit einem S7 Edge? Das Egde ist nämlich größer als das S7.
Es war ein S7 Edge und es hat problemlos geladen. Dauert paar Sekunden dann gibt es nen Benachrichtigungston und es lädt. Ich habe ein Blackberry mit welchem es nicht funktioniert, deswegen hat es mich interessiert ob es mit dem Samsung geht.
Zitat:
@der_horst schrieb am 29. Januar 2017 um 13:44:55 Uhr:
Zitat:
@yellowgrip schrieb am 29. Januar 2017 um 11:21:09 Uhr:
Eines ist mir allerdings nicht klar, warum die Cabonkappen bei der Fahrzeugbestellung 1400.- Euro Aufpreis kosten, jedoch die selben Kappen im orig. Audi Zubehör für 590.- Euro zu haben sind
das zeigt ganz schön, wie das bei grossen firmen läuft. sind halt zwei verschiedene abteilungen, die nicht miteinander reden und auf unterschiedliche kostenstellen achten.eigentlich müsste es irgendwo weiter oben einen gemeinsamen chef geben, der die beiden abteilungen zwingt sich abzusprechen, aber entweder gibt's den nicht oder er spielt halt lieber golf und seinem chef ist es auch irgendwie egal, läuft ja auch so der laden und was soll man sich unnötig stress machen.
das navi nachträglich freizuschalten ist doch auch günstiger als es ab werk zu bestellen.
Oder natürlich das ist Absicht, weil Audi weiß, dass es Sinn macht eine Option bei Neuwagenbestellung höher einzupreisen, weil die Zahlungsbereitschaft da höher ist als beim Ersatzteil/Zubehörgeschäft...
Denke auch, dass die allermeisten Kunden das einfach bezahlen und nicht auf die Idee kommen dass eine Nachrüstung günstiger sein könnte...ist ja auch nicht logisch erklärbar...
Zitat:
@ergin79 schrieb am 29. Januar 2017 um 23:31:06 Uhr:
Kam heute auf Grip:http://go.rtl2.de/.../...tt-rs-und-die-spanische-tuner-szene-folge-389
Schööön! Fördert den "Fahren-wollen-Reflex".
Zitat:
@ergin79 schrieb am 29. Januar 2017 um 23:31:06 Uhr:
Kam heute auf Grip:http://go.rtl2.de/.../...tt-rs-und-die-spanische-tuner-szene-folge-389
....hab so eine Fahrt letzten Herbst mit meinem S1 mitgemacht. Macht echt Laune wenn ein ortskundiger Fahrer eine Gruppe von gut motorisierten Audis auf extrem kurvenreichen und abgelegenen Straßen in sehr flotter Gangart anführt. 😎
Gruss yellowgrip
Zitat:
@ruffryder00 schrieb am 29. Januar 2017 um 18:37:09 Uhr:
Es war ein S7 Edge und es hat problemlos geladen. Dauert paar Sekunden dann gibt es nen Benachrichtigungston und es lädt. Ich habe ein Blackberry mit welchem es nicht funktioniert, deswegen hat es mich interessiert ob es mit dem Samsung geht.
Super, danke!