TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Naja, zumindest lassen die aktuellen Informationen / und Gerüchte den Schluss zu, dass sehr wahrscheinlich im Frühjahr dann wirklich etwas passiert bezüglich TTRS.
Warten wir's ab, ich kann mir schon vorstellen, dass aufgrund der Umwelt- / Klima- / Effizienzthematik über kurz oder lang eh etwas passieren wird und muss und sich das Motorenangebot deutlich verändern wird in der Produktpalette, auch bei Audi ...
Zitat:
@Stylist-2014 schrieb am 1. Dezember 2015 um 14:40:42 Uhr:
Naja, zumindest lassen die aktuellen Informationen / und Gerüchte den Schluss zu, dass sehr wahrscheinlich im Frühjahr dann wirklich etwas passiert bezüglich TTRS.Warten wir's ab, ich kann mir schon vorstellen, dass aufgrund der Umwelt- / Klima- / Effizienzthematik über kurz oder lang eh etwas passieren wird und muss und sich das Motorenangebot deutlich verändern wird in der Produktpalette, auch bei Audi ...
Im März wird er doch vorgestellt auf dem Genfer Autosalon :-)
Bin wirklich sehr gespannt auf das Auto, da es mein potentielles nächstes Auto werden kann.
Die Hersteller werden einen Weg finden, auch nach Juni 16, oder glaubst du alln ernstes, dass ein 458 gleich (laut) klingen wird die ein Golf?
Ähnliche Themen
Zumindest die AB gibt dir recht dort ist der neue TTRS drine mit +380 Ps. Also die 'Feigling'version (was anderes haette mich auch ueberrascht von Audi).
Habe auch gelesen dass Audi Aerger mit der einer gewissen Sportwagenmarke hat weil der RS dem Flachkaefer mit S einfach davon zieht😉 Gut so.
Der Flachkaefer mit S ist einer der Hauptkonkurrenten des TTRS. Dass die Flachkaefer-fraktion den RS nicht mag deswegen ist schon seit dem Vorgaenger so. 🙂
Zitat:
@dauntless schrieb am 4. Dezember 2015 um 10:17:04 Uhr:
Der Flachkaefer mit S ist einer der Hauptkonkurrenten des TTRS. Dass die Flachkaefer-fraktion den RS nicht mag deswegen ist schon seit dem Vorgaenger so. 🙂
Audi sollte echt dem TTRS mal die Pferdchen über 400 schrauben dann weiß die Porschfraktion bzw Flackkäferfraktion mit ihrem Cayman / Boxster wo ganz vorne ist ????
Zitat:
@TTRS-Tom schrieb am 4. Dezember 2015 um 13:30:32 Uhr:
Audi sollte echt dem TTRS mal die Pferdchen über 400 schrauben dann weiß die Porschfraktion bzw Flackkäferfraktion mit ihrem Cayman / Boxster wo ganz vorne ist ????Zitat:
@dauntless schrieb am 4. Dezember 2015 um 10:17:04 Uhr:
Ob dus glaubst oder nicht, das interessiert uns nicht 🙂 ob der "Golf VII" schneller ist oder nicht 😉
Zitat:
@comsat schrieb am 4. Dezember 2015 um 13:34:41 Uhr:
Ob dus glaubst oder nicht, das interessiert uns nicht 🙂 ob der "Golf VII" schneller ist oder nicht 😉Zitat:
@TTRS-Tom schrieb am 4. Dezember 2015 um 13:30:32 Uhr:
Audi sollte echt dem TTRS mal die Pferdchen über 400 schrauben dann weiß die Porschfraktion bzw Flackkäferfraktion mit ihrem Cayman / Boxster wo ganz vorne ist ????
Golf keine ernstzunehmemde Konkurrenz
Zitat:
@TTRS-Tom schrieb am 4. Dezember 2015 um 13:56:34 Uhr:
Golf keine ernstzunehmemde KonkurrenzZitat:
@comsat schrieb am 4. Dezember 2015 um 13:34:41 Uhr:
Ob dus glaubst oder nicht, das interessiert uns nicht 🙂 ob der "Golf VII" schneller ist oder nicht 😉
Du, Zusammenhang, kein Verständnis 😉
Aber wie auch immer, strebt weiter nach der sportlichen Klasse der sportlichen Konkurrenz im eigenen Haus 🙂
Zitat:
@comsat schrieb am 4. Dezember 2015 um 14:05:27 Uhr:
Du, Zusammenhang, kein Verständnis 😉Zitat:
@TTRS-Tom schrieb am 4. Dezember 2015 um 13:56:34 Uhr:
Golf keine ernstzunehmemde Konkurrenz
Aber wie auch immer, strebt weiter nach der sportlichen Klasse der sportlichen Konkurrenz im eigenen Haus 🙂
Comsat was fährst du den?