TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
...Danke für die Hife! Ich bin jetzt nur leider etwas unsicher, wie ich mich verhalten soll. Je nachdem wem ich hier glaube muss ich die Verkäuferin zusammenscheißen oder Danke sagen für ne Flasche Sprudel.
Glaube ich schriebe ihr einfach, dass ich ihr vertrauen, dass Sie sich durch das Theme nicht die Marge um 2000€ verbessern. GGf. kann ich dann später immer noch nachschlagen (-;
http://www.autozeitung.de/...e-2016-preis-technische-daten-121611.html
Müsste es nicht hier auch das Problem mit dem Kühlmittel sein?
Ich dachte die RS Modelle wären auch auf Halte?!?
Zitat:
@cerberusFFM schrieb am 18. Januar 2017 um 10:31:44 Uhr:
...Danke für die Hife! Ich bin jetzt nur leider etwas unsicher, wie ich mich verhalten soll. Je nachdem wem ich hier glaube muss ich die Verkäuferin zusammenscheißen oder Danke sagen für ne Flasche Sprudel.Glaube ich schriebe ihr einfach, dass ich ihr vertrauen, dass Sie sich durch das Theme nicht die Marge um 2000€ verbessern. GGf. kann ich dann später immer noch nachschlagen (-;
Sag doch einfach, Dich interessiert die "Story behind".
Denn Du möchtest sicher nicht riskieren, dass jetzt dadurch evtl. der "Eintauschbonus" für den nächsten Kauf in z.b. 2 Jahren verloren geht, wenn Du dann das Fremdmarkenfahrzeug wirklich in Zahlung geben willst.
Und wenn Sie sagt, das ist nicht soviel, dann wird das schon stimmen, Sie hat schließlich was zu verlieren - DEIN Vertrauen zum Autohaus.
Wie gesagt, an meinen Fremdmarken-Kfz-Schein waren sie auch interessiert, als ich vor 1 1/2 Jahren meinen Neuwagen gekauft hatte.
Zitat:
... dass Sie sich durch das Theme nicht die Marge um 2000€ verbessern.
Unter dem Aspekt, dass du dich "verschlechtern" würdest, könnte ich den Satz verstehen. Warum Händler aber nichts verdienen dürfen, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.
Keine Ahnung, wie ich meine Mitarbeiter bezahlen sollte, wenn ich ausschließlich Kunden hätte, denen ich die Ware durchreichen müsste... Und gleichzeitig natürlich 24/7-Service erwarten. 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
@baastscho schrieb am 18. Januar 2017 um 11:24:39 Uhr:
Zitat:
... dass Sie sich durch das Theme nicht die Marge um 2000€ verbessern.Unter dem Aspekt, dass du dich "verschlechtern" würdest, könnte ich den Satz verstehen. Warum Händler aber nichts verdienen dürfen, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.
Keine Ahnung, wie ich meine Mitarbeiter bezahlen sollte, wenn ich ausschließlich Kunden hätte, denen ich die Ware durchreichen müsste... Und gleichzeitig natürlich 24/7-Service erwarten. 🙁
Wie Du wohl schon vermutet hast, geht es mir nur darum, dass wir uns Ohne die Eroberungsprämie auf einen Preis geeinigt haben, der für beide Seiten fair ist. Wenn dem Autohaus später auffällt, dass Sie mit der Prämie ihre Marge erhöhen können, würde ich gerne einen Teil davon ab haben.
Wenn mir das Autohaus daraufhin sagt, dass diese Prämie kein nennenswerter Betrag ist, und sich später raus stellt, dass es doch 2.000€ waren, bin ich sauer. Nicht so sehr wegen der Prämie sondern wegen der Lüge...
Das kann jeder machen wie er will. Ich habe schon oft genug 1.500€ bis 2.000€ Eroberungsprämie bekommen, ohne das ich mein Fahrzeug wirklich verkauft habe. Audi /Mercedes haben einen Ankauf gemacht, das Fahrzeug wurde abgemeldet, danach wieder an mich verkauft und wieder angemeldet. Muss jeder selbst wissen, ob er auf das Geld verzichten kann.
Selbstverständlich geht das auch bei Vorführfahrzeugen. Ich liebe dieses Halbwissen hier! Hängt ganz von der Aktion ab die gerade läuft. Grundsätzlich zu behaupten das dies bei Vorführern nicht geht ist schlichtweg falsch.
So, zumindest meine Spiegelkappen sind mittlerweile da 😁
Jetzt muss es nur noch März werden 😉
Die machen sich bestimmt gut auf dem Gletscherweißen 🙂
Zitat:
@olli190175 schrieb am 18. Januar 2017 um 16:29:25 Uhr:
So, zumindest meine Spiegelkappen sind mittlerweile da 😁
Jetzt muss es nur noch März werden 😉
Gib mir doch nochmal bitte die Info
Woher & wie viel? Danke
Ich habe heute ein blaues Exemplar in England gesehen. Den könnt Ihr schon für 58k kaufen, ist ein Vorführer. Google -> Audi Birmingham
Richtig, darum bin ich den auch nicht in der Mittagspause Probe gefahren. 🙂 ich hätte mich bestimmt direkt im Gegenverkehr eingeordnet 😁
Mir ist gerade mal deutlich geworden wie schrecklich es aussieht, wenn in der Schaltereinheit der Mittelkonsole beim TTRS die hälfte der Knöpfe fehlt. Hätte Audi sich da nicht irgendwas besseres einfallen lassen können? Die einzelnen Tasten z.b. doppelt so groß zu machen, dann würde es nicht so "nackt" aussehen...
Zitat:
@Wiggi012 schrieb am 18. Januar 2017 um 17:42:09 Uhr:
Mir ist gerade mal deutlich geworden wie schrecklich es aussieht, wenn in der Schaltereinheit der Mittelkonsole beim TTRS die hälfte der Knöpfe fehlt. Hätte Audi sich da nicht irgendwas besseres einfallen lassen können? Die einzelnen Tasten z.b. doppelt so groß zu machen, dann würde es nicht so "nackt" aussehen...
Kauf Dir bei ebay für 35€ eine voll belegte und bau die ein. Geht mit den richtigen Entriegelungshaken in 2-5 Minuten.
Hab ich bei meinem TT auch gemacht. Keine Fehlermeldung!
Könnte also auch beim RS klappen ?