TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
sieht aus wie nen 8J
Ähnliche Themen
Zitat:
@TTS Zaskar schrieb am 2. November 2015 um 17:45:49 Uhr:
sieht aus wie nen 8J
ömmm ...... jo, .... fast 🙄
Neues Video vom TT RS Erlkönig. (Glaube zumindest dass es neu ist)
Zitat:
@Jason_V. schrieb am 31. Oktober 2015 um 17:00:00 Uhr:
Das erscheint mir eigentlich die einzig sinnvolle Maßnahme zu sein. Dieses Feature hört sich einfach nur dämlich an... wenn zudem noch Probleme dadurch generiert werden, dann weg damit.Zitat:
@Celsi schrieb am 30. Oktober 2015 um 19:30:27 Uhr:
- Das Torque Vectoring zurückfahren per Softwareupdate
Man könnte doch dieses "Torque Vectoring" in den normalen Fahrmodi zurückfahren per Softwareupdate,
und im Sport-Modus so arbeiten lassen wie bisher ??? Damit könnte dann jeder TTS Fahrer (Besitzer) selber entscheiden...
Schaut Euch mal das Video an ??
Dann hoffen wir mal das die in Heilbronn den Allrad vom TT-RS auch so hinbekommen ??
Mitfahrt im Ford Focus RS
Allrad-Drifter mit 350 PS
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...-ford-focus-rs-10235680.html
Ich hoffe nicht denn ich habe keine Lust auf ne Heckschleuder. Mein R zeigt Ansaetze davon und das reicht vollkommen. Wer gerne den Driftclown spielt ist mit Bmw und co bestens bedient.
Zitat:
@Powdersailor schrieb am 14. November 2015 um 14:10:25 Uhr:
Schaut Euch mal das Video an ??
Dann hoffen wir mal das die in Heilbronn den Allrad vom TT-RS auch so hinbekommen ??Mitfahrt im Ford Focus RS
Allrad-Drifter mit 350 PShttp://www.auto-motor-und-sport.de/.../...-ford-focus-rs-10235680.html
Top. So solls sein.
Zitat:
@dauntless schrieb am 14. November 2015 um 15:33:05 Uhr:
Ich hoffe nicht denn ich habe keine Lust auf ne Heckschleuder. Mein R zeigt Ansaetze davon und das reicht vollkommen. Wer gerne den Driftclown spielt ist mit Bmw und co bestens bedient.
Ich fänds super. Aber wieso haben die den einen zylinder wieder weggelassen? Schade.
Zitat:
@rennmaus_ch schrieb am 14. November 2015 um 16:37:32 Uhr:
Aber wieso haben die den einen zylinder wieder weggelassen? Schade.
hatte den artikel nur überflogen, stimmt, die haben wieder auf vier zylinder downgegradet.
der nächste cayman soll ja auch erstmal nur mit vierzylinder kommen. es wird echt immer schwerer, sein hart erarbeitetes geld auszugeben.