TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26765 weitere Antworten
26765 Antworten

Zitat:

@ase78 schrieb am 31. Dezember 2016 um 11:14:17 Uhr:

Zitat:

@Alf0007 schrieb am 31. Dezember 2016 um 11:01:16 Uhr:

Und wenn nicht?

Gibst ihn zurück?

Das sollte nicht Ihr Problem sein.

Welch ein unqualifizierter Beitrag

Zitat:

@FloV2010 schrieb am 31. Dezember 2016 um 11:30:53 Uhr:

Zitat:

Welch ein unqualifizierter Beitrag

Ja ja die Qualifizierung....

Aber warum diese negative Einstellung?

Die Bremse quietscht und gut ist es.

Hi Leute,

ich bin gestern mal ein wenig mit DriveDeck 'rumgefahren. Hier die Ergebnisse vom Launch Control.

Ach ja, ich bin mit'm Roadster unterwegs, mit 'nem Coupe sollten noch Bessere Ergebnisse möglich sein. Ich bin trotzdem sehr zufrieden 😎
Beim Launch Control bekommt man kurzzeitig ordentlich Puls 😁

Für alle, die den "schönen" QUATTRO-Schriftzug im Kühlergrill nicht mögen...

Ich hab ihn gestern entfernt. Dauerte 15 Minuten. Etwas Zahnseide, dann Klebereste entfernen und abschließend mit "All in One" von Chemical Guys polieren - fertig.

Image1
Image2
Image3
Ähnliche Themen

Hat jemand beim RS schon die Verkehrszeichenerkennung (die über die Kamera, nicht die navi-basierte) erfolgreich codiert?

Zitat:

Zitat:

@Alf0007 schrieb am 31. Dezember 2016 um 11:01:16 Uhr:

Und wenn nicht?

Gibst ihn zurück?

Natürlich ist das nicht mein Problem, aber wenn man solche "sinnigen" Dinge hier postet muss man sich auch mal eine Frage gefallen lassen ohne gleich ange... zu reagieren.

@Alf0007 Dein Post hilft hier aber auch nicht wirklich weiter 🙄

Zitat:

@stingray09 schrieb am 31. Dezember 2016 um 12:25:53 Uhr:

Ich hab ihn gestern entfernt. Dauerte 15 Minuten. Etwas Zahnseide, dann Klebereste entfernen und abschließend mit "All in One" von Chemical Guys polieren - fertig.

100x Verbesserung. 😉

Zitat:

@olli190175 schrieb am 31. Dezember 2016 um 13:00:01 Uhr:

@Alf0007 Dein Post hilft hier aber auch nicht wirklich weiter 🙄

das mag sein, wie 90% aller Beiträge hier, leider

Zitat:

sehr geil. jetzt fehlen mir nur noch ein paar titanfarbene 19er sommerfelgen, die mich umhauen, dann wären alle offenen optischen aspekte geklärt.

Zitat:

Bin begeistert :-)

Zitat:

@1-2-4-5-3 schrieb am 31. Dezember 2016 um 11:36:53 Uhr:

Hi Leute,

ich bin gestern mal ein wenig mit DriveDeck 'rumgefahren. Hier die Ergebnisse vom Launch Control.

Ach ja, ich bin mit'm Roadster unterwegs, mit 'nem Coupe sollten noch Bessere Ergebnisse möglich sein. Ich bin trotzdem sehr zufrieden 😎
Beim Launch Control bekommt man kurzzeitig ordentlich Puls 😁

Gemäß dem Diagramm ist die Zeit von 0-100 3,75 s. Welche Wetterverhältnisse hattest du? War es komplett trocken und welche Temperatur? Hattest du Schlupf beim launchen? Winter- oder Sommerreifen?

Grüße

Zitat:

Gemäß dem Diagramm ist die Zeit von 0-100 3,75 s. Welche Wetterverhältnisse hattest du? War es komplett trocken und welche Temperatur? Hattest du Schlupf beim launchen? Winter- oder Sommerreifen?

Hallo,

es war sonnig bei ca. 4° Celsius.
Die Straße war trocken und ich habe die werksseitigen Sommerreifen.
Ich hatte ganz am Anfang kurzzeitig ein Schlupfgefühl, bei optimalen Witterung- und Straßenverhältnissen geht also noch was!

Gruß und rutschfreie Fahrt ins neue Jahr!

Das ist schon erstaunlich, was der RS da abliefert 😉

Ich hatte bisher beim Launchen immer Schlupf. Bester Start war bei 7°, da habe ich schon einen merklichen Traktionsvorteil gegenüber 4° und weniger festgestellt. Beim Schub aus dem Stand merkt man bei 3,x s Zeiten wirklich jede Zehntel Sekunde. Gemessen wurde das Coupe schon zwei mal mit 3,5 sec. Das sollte dann reproduzierbar sein bei ordentlichen Temperaturen.

Deine Antwort