TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Seite 500??

Ok. 501 :-)

Zitat:

@lakolas schrieb am 26. Dezember 2016 um 18:21:07 Uhr:

Seite 500??

Ich bin begeistert :-)

Zitat:

@darkvader schrieb am 26. Dezember 2016 um 17:50:57 Uhr:

selbst wenn der Verkäufer auf Zack ist könnens trotzdem 4 Monate werden - oder noch länger

aber nicht zwischen produktionsbeginn und auslieferung. was soll audi denn mit den am ersten tag produzierten modellen noch 4 monate lang machen wollen?

Ähnliche Themen

Zitat:

@der_horst schrieb am 26. Dezember 2016 um 12:36:56 Uhr:

Zitat:

@Kuhli89 schrieb am 26. Dezember 2016 um 11:12:29 Uhr:

Die aktuelle Planung der quattro GmbH hofft auf einen Bestellstart mit dem neuen Kältemittel ab Modelljahr 2018 (also ab KW23/2017), womit die ersten Auslieferungen 3-4 Monate später zu erwarten wären

verstehe die logik nicht, warum sollen zwischen dem start der produktion und der auslieferung 4 monate liegen? wenn das so wäre, gäbe es ja jedes jahr in den werksferien ein loch von 4 monaten, weil die produktion erst wieder anlaufen muss. ich behaupte: was die morgens anfangen zu produzieren, ist abends fertig. d.h. wenn es ab dem nächsten mj eine lösung gibt, dann ab tag eins und nicht mit 4 monaten delay.

für mich liest sich das alles so, wie man es erwarten würde, wenn ein verkäufer noch seinen hof leerkriegen will ohne zu grosse prozente rauszurücken.

Ich habe den Beitrag nochmal kurz zitiert - da stand nix von Produktionsstart des RS in KW23 sondern Bestellstart zum Produktionsstart des MJ2018 - da muß ja nicht zwingend der RS dabei sein. Wenn der ab KW23 produziert würde, dann wäre sicherlich ab Februar / März die Bestellfreigabe.

Mir wurde KW13 genannt fuer die Konfigurationsfreigabe. Also Ende Maerz. Solange kann ich mich auch gedulden.

kalender.

Hä?
A5/S5/Q5/SQ7 sind längst draußen und werden bereits ausgeliefert, genau wie der R8 Spyder, ... und und und.
Diese Timetable ist absoluter Fake m.E.

Zitat:

@olli190175 schrieb am 26. Dezember 2016 um 20:29:47 Uhr:

Hä?
A5/S5/Q5/SQ7 sind längst draußen und werden bereits ausgeliefert, genau wie der R8 Spyder, ... und und und.
Diese Timetable ist absoluter Fake m.E.

Das ist der Timetable fuer den US-Markt. Also das muss nicht bedeuten, dass der TT RS zur gleichen Zeit in DE raus kommt, da es in den USA andere Vorschriften gemaess des Kaeltemittels gibt.

Und was bitte ist ein RSS Coupé 2018?

Zitat:

@darkvader schrieb am 26. Dezember 2016 um 11:58:54 Uhr:

Zitat:

@Kuhli89 schrieb am 26. Dezember 2016 um 11:48:31 Uhr:

Das ist richtig, aber der vorhandene ist außer die OLED genauso wie ich ihn haben würde..
Da würde ich bei einem guten Nachlass, sogar auf die Nachrüstung gehen...

Dann wäre die Entscheidung für mich einfach - lass dir die Zulassungsmöglihkeit garantieren (bzw. schieb das auf den Händler ab) und dann schlag zu.

Sicher bin ich mir nicht. Könnte auch noch bis März/April warten aber nicht bis Oktober etc.
Ich warte morgen das Angebot mal ab und sag euch, welchen Preisnachlass ich bekomme.
Ich weiß ja , was ich bei dem neu "vorbestellten" also dann Iwann bezahlen muss...

Guten Abend zusammen,

morgen bekomme ich meinen.
Nardograu, Variante 3

Freu mich jetzt schon wie hulle...

RSS Coupé ist das Audi Sport Coupé! Mit 3 Ausbaustufen! 5 Zylinder Basis 280/400/ eventuell 500 PS auch ein super Hybrid mit 700PS ist in Planung! Der kommt fix!!! Jedoch sicher alles über 100t

Auf diesen Spitze ich schon lange!

Na, wenn der so "fix" kommt, wie RS3 Limo, TTRS & Co, dann müsen wir uns noch gedulden.

www.auto-motor-und-sport.de/.../?client=safari

Deine Antwort