TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Zitat:
@Dpi72 schrieb am 26. Dezember 2016 um 23:15:53 Uhr:
RSS Coupé ist das Audi Sport Coupé! Mit 3 Ausbaustufen! 5 Zylinder Basis 280/400/ eventuell 500 PS auch ein super Hybrid mit 700PS ist in Planung! Der kommt fix!!! Jedoch sicher alles über 100tAuf diesen Spitze ich schon lange!
Hast du ein Bild davon? Habe nichts adäquates gefunden darüber.
Zitat:
@Kuhli89 schrieb am 27. Dezember 2016 um 06:39:12 Uhr:
Zitat:
RSS Coupé ist das Audi Sport Coupé! Mit 3 Ausbaustufen! 5 Zylinder Basis 280/400/ eventuell 500 PS auch ein super Hybrid mit 700PS ist in Planung! Der kommt fix!!! Jedoch sicher alles über 100tAuf diesen Spitze ich schon lange!
Hast du ein Bild davon? Habe nichts adäquates gefunden darüber.
Zitat:
@audistar2222 schrieb am 24. Dezember 2016 um 11:33:24 Uhr:
Gibt eine Möglichkeit die roten sitznähte auch in lime green zu bekommen?
Frag mal bei NEIDFAKTOR.COM. Die können das bestimmt...
Ähnliche Themen
Zitat:
Kein 5 Zylinder, und auf basis van neue A6.
Hey Leute,
nachdem ich nun mehrfach dachte, dass mein Auto auf der Beifahrerseite etwas höher ist als auf der Fahrerseite, habe ich heute in der Tiefgarage mal nachgemessen.
Und tatsächlich ist der rechte vordere Radkasten um ziemlich genau 5 mm höher als die anderen drei. Diese haben etwa 68 cm, wobei der rechte vordere ca. 68,5 cm hat. Das Auto steht auf ebener Fläche.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Habe ungefähr 500 km auf der Uhr.
"Legt" sich das Auto noch ein wenig wenn man mehr km gefahren ist?
Gruß
Chris
Zitat:
@BootyChris schrieb am 27. Dezember 2016 um 10:16:42 Uhr:
Hey Leute,nachdem ich nun mehrfach dachte, dass mein Auto auf der Beifahrerseite etwas höher ist als auf der Fahrerseite, habe ich heute in der Tiefgarage mal nachgemessen.
Und tatsächlich ist der rechte vordere Radkasten um ziemlich genau 5 mm höher als die anderen drei. Diese haben etwa 68 cm, wobei der rechte vordere ca. 68,5 cm hat. Das Auto steht auf ebener Fläche.
"Legt" sich das Auto noch ein wenig wenn man mehr km gefahren ist?Gruß
Chris
Evtl. hast Du Weihnachten etwas zuviel gegessen und die Fahrerseite ist dadurch doch eher etwas mehr in die Federn gegangen....;-)
Zitat:
Hey Leute,nachdem ich nun mehrfach dachte, dass mein Auto auf der Beifahrerseite etwas höher ist als auf der Fahrerseite, habe ich heute in der Tiefgarage mal nachgemessen.
Chris
.....hab mal bei meinem Roadster geschaut, alle 4 Radhäuser sind 68 cm vom Boden weg (mit vollem Tank)...
Gruss yellowgrip
So die Antwort der Autohaus ist da:
1. Ausnahmegenehmigung liegt tatsächlich bis 31.12.2017 vor.
2. Hauspreis ist von den std. ca. 87.000 Euro auf 78.000 gewandert. Das reicht mir leider nicht und finde ich auch deutlich zu wenig. Bei meinem "vorbestellten" habe ich einen Preis von knapp 71.000 Euro. Der Preisunterschied von der Konfiguration liegt bei 1000 Euro. Somit wäre es 72000 zu 78000 Euro.
Push, etwas wenig vom Freundlichen oder?
Also 10,4 % Nachlass finde ich auch etwas wenig. Für einen nicht zugelassenen Wagen wurden mir 13,5 % ohne Verhandlung angeboten. Das sollte mindestens drin sein. Den zugelassenen Wagen habe ich jetzt mit 20% Nachlass bekommen. Vielleicht geht da bei dir noch etwas.
Zitat:
@yellowgrip schrieb am 27. Dezember 2016 um 11:35:38 Uhr:
Zitat:
Chris.....hab mal bei meinem Roadster geschaut, alle 4 Radhäuser sind 68 cm vom Boden weg (mit vollem Tank)...
Gruss yellowgrip
Okay, werde dann wohl mal beim Autohaus anrufen.
Danke fürs Nachmessen 🙂
Zitat:
@Kuhli89 schrieb am 27. Dezember 2016 um 16:23:38 Uhr:
So die Antwort der Autohaus ist da:1. Ausnahmegenehmigung liegt tatsächlich bis 31.12.2017 vor.
2. Hauspreis ist von den std. ca. 87.000 Euro auf 78.000 gewandert. Das reicht mir leider nicht und finde ich auch deutlich zu wenig. Bei meinem "vorbestellten" habe ich einen Preis von knapp 71.000 Euro. Der Preisunterschied von der Konfiguration liegt bei 1000 Euro. Somit wäre es 72000 zu 78000 Euro.
Push, etwas wenig vom Freundlichen oder?
Wenn ich das richtig interpretiere - der von dir Konfigurerte Neue hätte für 1.000€ weniger Aussstattung? Hätte also einen Listenpreis von 86.000? Und du bekommst ihn für 71.000? Ein Rabatt auf einen Neuwagen, dann auch noch ein RS und direkt bei Vorstellung von 20%? Respekt...... Dann müßte dem Händler aber ja klar sein, das er auf einen Vorkonfigurierten mindestens dasselbe geben muß.....
Du verstehst es glaube ich falsch 😉
Den vorkonfigurierten, bereits auf das AH zugelassenen Wagen würde er für ~ 71.000 € bekommen. Für den komplett neuen Wagen, der aktuell vermutlich ohne Zulassung beim Händler im "Regal" steht, müsste der Kuhli 78,000 € bezahlen ... wenn ich es richtig verstanden habe.
Es geht hier um zwei verschiedene Händler:
Händler über den ich alles beziehe:
Der vorbestellte neue ist ja noch nicht bestellt, nur verbindlich unterschrieben.
Dieser kostet 86.000 Euro und bekomme ihn für 71.000 Euro. Allerdings muss ich ja da bis Juni Juli, wer weiss warten.
Händler zwei der den aktuellen ohne Zulassung auf Lager stehen hat:
87.000 Euro Liste und ich bekomme diesen für 78.000 Euro. Mehr geht er nicht runter, trotz Verhandlungen 🙁
Und dieses Fahrzeug hat die Ausnahmegenehmigung bis 31.12.2017 lt. ihm
Außer ich komme an ein Großkundenabrufschein, aber leider sehe ich da keine Chance.
Bleibt es wohl bei der Vorbestellung und warten...