TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Zitat:
@dauntless schrieb am 22. Dezember 2016 um 14:47:24 Uhr:
Der kommt naechstes Jahr.🙂 Und zwar schneller als es einigen hier lieb ist.🙂
Bin nur noch am Hadern mit der Farbe: entweder das Lapiz-blau (von meinen Golf 7 R) oder das feurige Misanorot (mit Carbonspiegeln) vom ersten TTRS. Schwierig.😉
wenn dann denn nicht mal ein 4 Zylinder drin ist.......(das war kein Schwerz)
Zitat:
@dauntless schrieb am 22. Dezember 2016 um 14:57:24 Uhr:
13 KW 2017. Ende Maerz / Anfang April. Termin steht schon fest.Der Andrang duerfte dank der 40Th Edition etwas reduziert sein.😉 Danke auch an euch dass ihr die Kinderkrankheiten meldet.🙂
Bitte, gern geschehen, Herr Mertens 😉
Zitat:
@rudiyoda1 schrieb am 22. Dezember 2016 um 14:57:24 Uhr:
Zitat:
@dauntless schrieb am 22. Dezember 2016 um 14:47:24 Uhr:
Der kommt naechstes Jahr.🙂 Und zwar schneller als es einigen hier lieb ist.🙂
Bin nur noch am Hadern mit der Farbe: entweder das Lapiz-blau (von meinen Golf 7 R) oder das feurige Misanorot (mit Carbonspiegeln) vom ersten TTRS. Schwierig.😉wenn dann denn nicht mal ein 4 Zylinder drin ist.......(das war kein Schwerz)
Vierzylinder koennen sie einrahmen und am naechsten Laternenpfahl aufmachen neben dem Motorenteam d. Dann bin ich weg bei BMW (Alpina). 😉
Zitat:
@olli190175 schrieb am 22. Dezember 2016 um 13:42:48 Uhr:
So Leute,heute hab ich´s auch getan.
Ab März fahre ich einen gletscherweißen TTRS 😁
Er steht schon bei meinem Händler (noch mit Transportsicherungen als Allroadversion).
Perfekt! Sehr gute Entscheidung. Kommst Du aus der Nähe des Autohauses? Dann viel Spaß im Sauerland mit dem Auto und allseits gute Fahrt!
Ähnliche Themen
Zitat:
Er steht schon bei meinem Händler (noch mit Transportsicherungen als Allroadversion).
Glückwunsch Olli!
Das Warten wird ja jetzt der Horror werden -.-
Zitat:
@dauntless schrieb am 22. Dezember 2016 um 14:57:24 Uhr:
13 KW 2017. Ende Maerz / Anfang April. Termin steht schon fest.Der Andrang duerfte dank der 40Th Edition etwas reduziert sein.😉 Danke auch an euch dass ihr die Kinderkrankheiten meldet.🙂
und die Info hast du woher? 🙂
Hat irgendjemand einen Screenshot oder eine Mail vom Freundlichen bzgl. des Leihwagens RSQ3..
Mein Autohaus hat "angeblich" mit Audi telefoniert und die sagten, das gibt es nicht..
Händlerabhängig? Vielleicht kann mir ja jemand mit was schriftlichem weiterhelfen..
Zitat:
@1-2-4-5-3 schrieb am 22. Dezember 2016 um 15:17:06 Uhr:
Zitat:
Er steht schon bei meinem Händler (noch mit Transportsicherungen als Allroadversion).Perfekt! Sehr gute Entscheidung. Kommst Du aus der Nähe des Autohauses? Dann viel Spaß im Sauerland mit dem Auto und allseits gute Fahrt!
Ja, ca. 15 km vom Autohaus weg 😉
Zitat:
@Krischo_A4 schrieb am 22. Dezember 2016 um 15:22:33 Uhr:
Zitat:
Er steht schon bei meinem Händler (noch mit Transportsicherungen als Allroadversion).Glückwunsch Olli!
Das Warten wird ja jetzt der Horror werden -.-
Sind ja nur noch 12 Wochen ........ 😰
Zitat:
@olli190175 schrieb am 22. Dezember 2016 um 06:16:19 Uhr:
Ach ja, hier noch ein Video einer, sagen wir mal recht emotionalen Probefahrt.
Gute Kameraposition bei der auch der Sound sehr gut rauskommt.Tolles Video:
https://www.youtube.com/watch?v=3-Bo6hC95jI
....jo alder, die schwaben-checker....das rockt so richtig fett die shice mit dem Tempo und in Ideallinie über die Landstraße zu hämmern, das Ganze dann auch noch im Netz posten....sorry, aber dem müßte man gleich die Karte wegnehmen 🙄
Ach Gott, die Moralapostel wieder. Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein, oder wie heißt das?
Ich bin mir sicher, ihr fahrt mit sportlichen Fahrzeugen niemals über 105 km/h auf der Landstraße und berührt sowieso nie die weiße Mittellinie, wenn ihr freie Sicht habt.
Glückwunsch olli! Richtige Entscheidung.
Audi würde ich ehrlich gesagt nichts mehr glauben, was Termine und den 5-Zylinder angeht^^ Es hießt ja auch mal Oktober 2016 TTRS und Dezember 2016 RS3 Limo.
Trotzdem wünsche ich es allen, damit noch mehr in den Genuss kommen, denn mir ist weiterhin nicht klar, warum hier manche so gehässig sind beim Thema RS. Gibt da ja auch ein paar Spezialisten im RS3 Forum, die meinen, sie sind die tollsten, weil sie den RS3 VFL haben und schon immer gewusst haben, dass das FL niemals kommt...und der dann sowieso leiser ist und nur noch einen 4-Zylinder hat (obwohl er nie kommt....).
Zitat:
@Sp3iky schrieb am 22. Dezember 2016 um 17:32:01 Uhr:
Ach Gott, die Moralapostel wieder. Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein, oder wie heißt das?Ich bin mir sicher, ihr fahrt mit sportlichen Fahrzeugen niemals über 105 km/h auf der Landstraße und berührt sowieso nie die weiße Mittellinie, wenn ihr freie Sicht habt.
Ganz ruhig Sportsfreund. Ich bin bestimmt kein Waisenknabe was Geschwindigkeit angeht, aber was ich mache poste ich ganz bestimmt nicht als clip im web....dafür müsste ihm die Karte weggenommen werden, nicht für den Geschwindigkeitsverstoß 😉
Wer die volle Leistung seines Fahrzeugs abrufen und die Sau rauslassen will soll auf die NOS gehen, fertig😎
Zitat:
@brave dave schrieb am 22. Dezember 2016 um 18:07:04 Uhr:
Zitat:
@Sp3iky schrieb am 22. Dezember 2016 um 17:32:01 Uhr:
Ach Gott, die Moralapostel wieder. Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein, oder wie heißt das?Ich bin mir sicher, ihr fahrt mit sportlichen Fahrzeugen niemals über 105 km/h auf der Landstraße und berührt sowieso nie die weiße Mittellinie, wenn ihr freie Sicht habt.
Ganz ruhig Sportsfreund. Ich bin bestimmt kein Waisenknabe was Geschwindigkeit angeht, aber was ich mache poste ich ganz bestimmt nicht als clip im web....dafür müsste ihm die Karte weggenommen werden, nicht für den Geschwindigkeitsverstoß 😉
Wer die volle Leistung seines Fahrzeugs abrufen und die Sau rauslassen will soll auf die NOS gehen, fertig😎
Dazu sollte er aber erstmal fahren und mit seinem Fahrzeug auch umgehen können, bevor er auf der NOS oder einer anderen Rennstrecke "die Sau rauslässt"!
Denn was dann passiert, wenn Leute, die meinen mit 400ps unter dem Hintern fährt man automatisch wie Roßbergs kleiner Bruder, dass kann man sich auf youtube bzw. auch live vor Ort anschauen ...
Schade um so manch schönes Auto!
Da bin ich ganz bei Dir, aber jeder hat irgendwann mal seine erste Runde auf der NOS gedreht. Da sollte man nicht gleich beim ersten Mal den Helden spielen.
BTT: Wenn es tatsächlich die 13 KW 2017 wird lehne ich mich mal ganz entspannt zurück, dann muss meine Lady leider noch etwas warten. Hoffentlich sind die Bremsen nach 20t km noch funktionsfähig, ich hoffe auf Erfahrungsberichte 🙂