ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. TT-RS

TT-RS

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 23. Juli 2014 um 7:22

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? :D

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema
am 9. Oktober 2019 um 20:49

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26641 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26641 Antworten

Ach ja, hier noch ein Video einer, sagen wir mal recht emotionalen Probefahrt.

Gute Kameraposition bei der auch der Sound sehr gut rauskommt.

Tolles Video:

https://www.youtube.com/watch?v=3-Bo6hC95jI

am 22. Dezember 2016 um 6:31

Nein olli das was du schreibst ist nicht richtig.

dass das Video nicht gut ist ? :)

Zitat:

@olli190175 schrieb am 22. Dezember 2016 um 06:16:19 Uhr:

Ach ja, hier noch ein Video einer, sagen wir mal recht emotionalen Probefahrt.

Gute Kameraposition bei der auch der Sound sehr gut rauskommt.

Tolles Video:

https://www.youtube.com/watch?v=3-Bo6hC95jI

Das ist ja meine Heimat!?! :):eek: Fahrt rund um Weil der Stadt/Renningen/Malmsheim :D

Zitat:

@Dpi72 schrieb am 21. Dezember 2016 um 19:47:38 Uhr:

Zitat:

@yellowgrip schrieb am 21. Dezember 2016 um 19:36:33 Uhr:

....die Platten sind von SCC und sind vo/hi 10mm. Mit 15er Platten wäre es zu knapp geworden. Bilder mache ich morgen.

Gruss Yellowgrip

Super, würde mich auch sehr interessieren

Danke Didi

.....hier mal die versprochenen Bilder vom TTRS mit 10er Spurplatten:

 

Cimg6472
Cimg6480
Cimg6483
+1

Zitat:

@silverastra789 schrieb am 22. Dezember 2016 um 10:12:08 Uhr:

Zitat:

@olli190175 schrieb am 22. Dezember 2016 um 06:16:19 Uhr:

Ach ja, hier noch ein Video einer, sagen wir mal recht emotionalen Probefahrt.

Gute Kameraposition bei der auch der Sound sehr gut rauskommt.

Tolles Video:

https://www.youtube.com/watch?v=3-Bo6hC95jI

Das ist ja meine Heimat!?! :):eek: Fahrt rund um Weil der Stadt/Renningen/Malmsheim :D

Den hatte ich auch zum Fahren. Ist ein Vorführwagen. Wahnsinn wie sich er Sound verändert. Hatte ihn damals bekommen, da war er fast neu.

Zitat:

@olli190175 schrieb am 22. Dezember 2016 um 06:16:19 Uhr:

Ach ja, hier noch ein Video einer, sagen wir mal recht emotionalen Probefahrt.

Gute Kameraposition bei der auch der Sound sehr gut rauskommt.

Tolles Video:

https://www.youtube.com/watch?v=3-Bo6hC95jI

Ja, emotional ist die richtige Beschreibung ;)

Ohne Emotionen würde ich jedenfalls kein Video ins Netz stellen, auf dem ich beweisbare Fehler mache, z.B. 175 km/h auf der Landstraße zu fahren (bei 5:46).

Da ich keinen "Führerscheinabreißblock" habe, bleiben mir solche Späßle verwehrt.

Das Thema "Einfahrvorschriften beim Vorführer auf der Probefahrt" wird auch behandelt, hier mehrfach Höchstdrehzahl bei Gaspedal am Anschlag, der km-Stand ist 568 (bei 1:32).

Bitte nicht missverstehen, das ist keine Kritik oder Wertung, ich gönne jedem seinen Spaß.

Für mich selbst ist es aber kein stechendes Argument für einen RS, ich bin da eher "konservativ" eingestellt und beachte die Schilder mit maximaler Abweichung "real plus maximal 20" ;)

Unbestritten: Der Sound ist KLASSE!!!

Zitat:

@Dofel schrieb am 22. Dezember 2016 um 12:46:14 Uhr:

 

Unbestritten: Der Sound ist KLASSE!!!

Wohl wahr - nur warum, warum, warum bitte dieses Gefurze? Komm ich echt nicht ran... vielleicht bin ich zu alt und zu jung gleichzeitig... Zwischengeneration sozusagen ;).

So Leute,

heute hab ich´s auch getan.

Ab März fahre ich einen gletscherweißen TTRS :D

Er steht schon bei meinem Händler (noch mit Transportsicherungen als Allroadversion).

Img-20161209-wa0000
Img-20161209-wa0001
Img-20161209-wa0002
+1

Gratulation.:)

am 22. Dezember 2016 um 13:31

Zitat:

@olli190175 schrieb am 22. Dezember 2016 um 07:44:02 Uhr:

dass das Video nicht gut ist ? :)

Nö, dass er nicht kommt oder später. Er kommt definitiv Mitte 2017 und wird auch kurzfristig ausgeliefert ;). Wer also ~10.000 Teuros sparen will und die Wunschkonfi haben will sollte die paar Monate noch warten. IMHO.

Ich verstehe aber natürlich die Leute, die jetzt schon zuschlagen :D. Rational ist da sowieso nichts mehr.

Naja, wenn Audi die Hitze aus dem Alublock wegzaubert, dann wird´s so sein. Wenn nicht ...... :eek:

Der kommt naechstes Jahr.:) Und zwar schneller als es einigen hier lieb ist.:)

Bin nur noch am Hadern mit der Farbe: entweder das Lapiz-blau (von meinen Golf 7 R) oder das feurige Misanorot (mit Carbonspiegeln) vom ersten TTRS. Schwierig.;)

Und wann? Bitte den genauen Tag inkl. Uhrzeit ;):D

Ich dreh noch durch, der MONAT würde mir schon reichen... :(

13 KW 2017. Ende Maerz / Anfang April. Termin steht schon fest.

Der Andrang duerfte dank der 40Th Edition etwas reduziert sein.;) Danke auch an euch dass ihr die Kinderkrankheiten meldet.:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen