TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Weiss hier jemand of der Quattro-Schriftzug im Grill abgeht - zwecks Folierung?

Geht nicht ab, ist zusammen mit dem Grill ein Teil.

Habe für die original WR mit Wunschbereifung 1200,-€ bezahlt...

Zitat:

@Sau0r schrieb am 14. Dezember 2016 um 08:34:37 Uhr:

Ich lache mich gerade schlapp. Es ist heute eine vom 07.12.2016 datierte Ausnahmegenehmigung des KBA für die Zulassung des TTRS auch im Jahr 2017 veröffentlicht worden.

Also alle entspannen, er kann auch nächstes Jahr noch zugelassen werden.

Ohne Worte 🙄 🙄 🙄

Dann sollen die Jungs mal zusehen, das man mal langsam offiziell den Wagen konfigurieren und bestellen kann.......
Mir gefallen nämlich die roten Ziernähte immer noch nicht :-)

Ähnliche Themen

Ich glaube die roten Ziernähte gefallen kaum einem, ist einfach to much.

Soll doch ein puristischer Sportler sein der TT RS und keine Designerbude.

Lieber wie bei Porsche die Gurte oder der Tacho in den Farben rot, gelb oder silber wählbar, aber rote Ziernähte in den Sitzen, da sieht doch nach Kirmes aus. Schwarzes oder braunes Leder, dazu ein schönes Carbonpaket, vielleicht noch etwas Alcantara am Lenkrad, dem Ganghebel oder dem Dach und gut ist.

Da sitzt bei Audi bestimmt ne Mutti in der Designabteilung für den TT die das zu verantworten hat, nur damit die roten Ziernähte am Sitz zu ihrem Lippenstift passt ...

Zitat:

@olli190175 schrieb am 14. Dezember 2016 um 10:22:20 Uhr:

Mir wurden diese Räder für glatt 2.000 € angeboten.
Aber auch nur, weil die Optik mit den 225-er Reifen etwas suboptimal ist.

Bei dir waren es aber die WKR vom Vorführer oder nicht?
Mein Verkäufer meinte auch die 2.600 € kann er nicht unterbieten weil das schon der EK ist 😁 😁 😁
Ja klar! 🙄

ja, stimmt. Da haste Recht 😉

Finde die Ziernähte TOP, sieht sehr hochwertig aus, die machen das schon richtig.

@jaguar2016: Geschmack ist sicherlich subjektiv aber was an einer roten ziernaht nach Kirmes aussehen soll verstehst wahrscheinlich auch nur du. Oftmals ist es der einzige "farbtupfer" in einem schwarzen Innenraum.

Zitat:

@Jaguar2016 schrieb am 14. Dezember 2016 um 10:42:36 Uhr:

Geht nicht ab, ist zusammen mit dem Grill ein Teil.

Falsch - der Schriftzug ist geklebt!

Zitat:

@BlueIceman schrieb am 14. Dezember 2016 um 13:21:35 Uhr:

@jaguar2016: Geschmack ist sicherlich subjektiv aber was an einer roten ziernaht nach Kirmes aussehen soll verstehst wahrscheinlich auch nur du. Oftmals ist es der einzige "farbtupfer" in einem schwarzen Innenraum.

Also vom Porsche, Mercedes und BMW bin ich nur farbige Gurte als "Farbtupfer" gewohnt oder beim Porsche hatte ich den Tacho in weiss, aber dass die Nähte vom Sitz farbig sind...

Aber das mag bei Audi etwas anders und speziell sein und jeder wie er mag.

Zitat:

@Jaguar2016 schrieb am 14. Dezember 2016 um 13:58:18 Uhr:

Zitat:

Also vom Porsche, Mercedes und BMW bin ich nur farbige Gurte als "Farbtupfer" gewohnt oder beim Porsche hatte ich den Tacho in weiss, aber dass die Nähte vom Sitz farbig sind...

Hast ja voll den Durchblick ! 😁😁😁

Zitat:

@Jaguar2016 schrieb am 14. Dezember 2016 um 13:58:18 Uhr:

Zitat:

Also bei meinem letzten Porsche hatte ich rote Ziernähte an den Sitzen und auf dem Armaturenbrett. Das fehlt mit sogar bei der Audi VC Abdeckung und bei den Sitzen hinten. Verstehe nicht warum das nicht durchgängig gemacht wurde.

Muss man echt mögen so was :

http://www.auto.de/.../...en-funkelt-das-aus-dem-S-8-bernoa-216246.jpg

Zitat:

@Jaguar2016 schrieb am 14. Dezember 2016 um 14:40:22 Uhr:

Muss man echt mögen so was :

http://www.auto.de/.../...en-funkelt-das-aus-dem-S-8-bernoa-216246.jpg

Ok die roten Applikationen finde ich auch übertrieben. Das muss in Carbon sein. Aber das gibts bei Porsche auch !

Deine Antwort