TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Dann schlagt doch bitte zu! Bei Mobile stehen noch 15 Roadster und über 50 Coupés rum. Vielleicht seid ihr dann Besitzer einer echten Rarität! ;-)
ich wollte eigentlich auch auf die freie Konfigurierbarkeit warten, um in so zu bekommen wie ich in gerne haben möchte (ohne Kompromisse). Der Verkäufer im Audi Zentrum meinte allerdings das es dann Stand heute noch 1,5Jahre dauern wird bis ich in abholen kann. Das deckt sich auch mit einigen anderen Aussagen die hier genannt worden sind (siehe als Beispiel, letzter Post von HG Motorsport) :-(
Ob die Zahl bei Mobile aktuell ist weiß auch keiner. Da könnten auch schon einige von Verkauft sein, und die Verkäufer haben sie nur noch nicht rausgenommen....
Zitat:
@Powdersailor schrieb am 2. Dezember 2016 um 08:21:21 Uhr:
Zitat:
@Boo2 schrieb am 2. Dezember 2016 um 08:17:19 Uhr:
Vorstellung April 2016,
Auslieferung Ende 2017...muss man auch erstmal hinbekommen 😁Es wird knapp mit 2017, glaubt es mir ;-)
...also dann
Vorstellung April 2016
Auslieferung eventuell April 2018
Audi - Vorsprung durch Technik 😉
Also da würde ich mir als Hersteller bei Gelegenheit vielleicht mal Gedanken über einen neuen Werbsologan machen, wenn Versprechen und Realität inzwischen so wenig gemein haben.
Ähnliche Themen
Zitat:
@1-2-4-5-3 schrieb am 2. Dezember 2016 um 08:54:37 Uhr:
Dann schlagt doch bitte zu! Bei Mobile stehen noch 15 Roadster und über 50 Coupés rum. Vielleicht seid ihr dann Besitzer einer echten Rarität! ;-)
Die Angst ist nur dass es mit den Ersatzteilen auf Grund der geringen Stückzahl der Fahrzeuge dann vielleicht genauso ein Theater gibt.
Wenn es da ähnlich dumm läuft dann heißt es in 2017 bestellt, in 2019 geliefert...
Das schlimmste ist ja die Ungewissheit und die nicht vorhandene Kommunikation. Es kann ja immer mal was in die Hose gehen, aber dass dann keinerlei Informationen fließen und das über einer so langen Zeitraum und nach der vollmundigen Ankündigung und Präsentation des Fahrzeuges, das ist für mich schon eine Bankrotterklärung.
Spätestens 2019 kommt wohl schon das Facelift, wenn nicht aufgrund des TTRS extra damit gewartet wird. Das kann eigentlich nicht sein, dass das Spitzenmodell der Reihe noch in "alter" Aufmachung geliefert würde, wenn das Brot-und-Butter-Modell geupdated daherkommt...
Ich für meinen Teil tendiere in der Tat dazu, aufs Facelift des TTS zu warten. Sound und Optik sind halt dezenter, aber für meine Zwecke genügt der TTS realistisch betrachtet (wobei man selbst den nicht bräuchte...aber WILL! 😉 )
da kommt eine Nachricht und alle sehen "schwarz"! Die negativen Nachrichten kommen doch von Verkäufern...die wollen natürlich ihre jetztigen TTRS verkaufen und Audi wird sich im Moment hüten, einen Termin "ab wann man selbst konfigurieren und bestellen kann" rauszugeben.
Ich gehe davon aus, daß diese das Problem mit dem Kältemittel schnellstmöglich lösen und im Frühjahr den Konfigurator freigeben, allerdings wird es dann trotzdem bis Juni, Juli, August dauern - bis die ersten ausgeliefert werden - just my 2 cents
Zitat:
@tomixtt schrieb am 2. Dezember 2016 um 12:12:10 Uhr:
Wann wird der neue TTRs vorgestellt ?
Der wurde bereits im September 2016 vorgestellt 🙄
Zitat:
@olli190175 schrieb am 2. Dezember 2016 um 12:16:32 Uhr:
Zitat:
@tomixtt schrieb am 2. Dezember 2016 um 12:12:10 Uhr:
Wann wird der neue TTRs vorgestellt ?Der wurde bereits im September 2016 vorgestellt 🙄
Falsch Olli, es war Anfang April 2016 :-)
Kein Wunder, dass eure TT-RS so spät kommen.
http://www.carscoops.com/.../...-celebrates-1-million-cars-and-30.htmlZitat:
Audi Celebrates 1 Million Cars And 30 Million Engines Made In Hungary
Die kommen aus dem Feiern nicht mehr raus 😁 .
(Steinigt mich nicht)
Ich meinte ja den neuen TTRs gar net gewusst das aktuelle einen gibt... einfach peinlich was Audi abzieht, und sowas will Premium sein!!