TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Zitat:

@FloV2010 schrieb am 7. November 2016 um 19:08:21 Uhr:

Habt ihr auch den Auspuffklappenknopf gedrückt ?

Das ging im Auslieferungsmodus nicht. Da geht quasi nur Schleichfahrt. (Bis 40kmh) Radio ging auch nicht.

Seeehr nach meinem Geschmack🙂

bin auf dein Urteil im Vergleich zum Gt4 gespannt😉

Zitat:

@Miho-TT schrieb am 7. November 2016 um 20:25:15 Uhr:

Seeehr nach meinem Geschmack🙂

bin auf dein Urteil im Vergleich zum Gt4 gespannt😉

Auf normaler Strasse wird der TTRS besser gehen. Beim GT4 sind die ersten 2 Gänge ewig lang übersetzt. Da geht der CGTS mit PDK genauso gut! Ich bin selber total gespannt. Auf dem Track sieht das sicher anders aus. Wobei man auf den TTRS auch Semis aufziehen muss um das zu vergleichen. Gibt entweder die Cup 2 in 245/30/20 oder der Pirelli Asimmetrico in 255/30/20 ??. Dann ist da noch das Thema Bremsen. Die sind beim GT4 seehhhrrr gut.

NEiD!

Ähnliche Themen

Schwierig standhaft zu bleiben bei der Entscheidung auf den Regulaeren zu warten wenn man Fotos sieht wie der neue TTRS ausgeliefert wird. 🙂😉

So noch eins vor dem Schlafen 🙂

Die schwarzen Audiringe liegen bereit..muss ich am we mal austauschen. Und Carbonlaminierte Spiegelkappen sind bestellt. Das wars dann aber auch für den Moment.

Wenn er noch Keramikbremsen hätte wäre es perfekt....

Dahinter stand noch der neue R8 Spyder. Sieht man leider nicht. Aber das ist wie mit unseren Frauen...die mögen es auch nicht wenn man andere fotografiert

Zitat:

@RSforever schrieb am 7. November 2016 um 16:25:38 Uhr:

Im Showroom bei Neonlicht sieht das ziemlich Orange aus. Blutorange🙂

also richtung indischrot bei porsche?

Zitat:

@RSforever schrieb am 7. November 2016 um 20:43:14 Uhr:

Die sind beim GT4 seehhhrrr gut.

umso gespannter bin ich auf den vergleich zur rs-stahlanlage 🙂

Zitat:

@RSforever schrieb am 7. November 2016 um 21:15:30 Uhr:

Die schwarzen Audiringe liegen bereit..muss ich am we mal austauschen. Und Carbonlaminierte Spiegelkappen sind bestellt.

die direkt von audi? da die als aufpreis 1400,- dafür haben wollen, hab ich die gleich ausgeschlossen. mit quasi einem freiliegenden iphone pro seite kann ich den wagen ja nirgendwo mehr unbeaufsichtigt abstellen 😁

Zitat:

@ruffryder00 schrieb am 7. November 2016 um 17:39:05 Uhr:

Dachte beim Optikpaket Schwarz glänzend sind die Spiegel auch schwarz?

hätte ich auch gut gefunden. beim tts gibt's die zumindest für 100,- aufpreis in schwarz, bei rs offenbar gar nicht. wäre iteressant, was die schwarzen kappen kosten. oder ob die wieder nur grundiert kommen und lackiert werden müssen. dann wird's wieder teuer 🙁

Zitat:

da sieht er wieder rot aus statt orange 🙂

Zitat:

https://data.motor-talk.de/.../208639942-w988-h741.jpg

hat der die transportsicherungen noch drin? und ja, die ringe müssen schwarz. was kosten die in schwarz, gibt's die direkt von audi?

Zitat:

Dahinter stand noch der neue R8 Spyder. Sieht man leider nicht. Aber das ist wie mit unseren Frauen...die mögen es auch nicht wenn man andere fotografiert

Wer will den R8 sehen, der ist ein hässliches Entlein neben deinem neuen RS, wirklich.
Ich finde der TTRS ist eines der schönsten und aufregendsten Autos, das heute kaufbar ist und überhaupt in dieser Preisklasse..
Du hast einen riesen Habenwollen-Effekt bei mir ausgelöst.
Danke dafür ^^

Zitat:

@der_horst schrieb am 7. November 2016 um 21:37:44 Uhr:

Zitat:

@RSforever schrieb am 7. November 2016 um 16:25:38 Uhr:

Im Showroom bei Neonlicht sieht das ziemlich Orange aus. Blutorange🙂

also richtung indischrot bei porsche?

Zitat:

Zitat:

@RSforever schrieb am 7. November 2016 um 20:43:14 Uhr:

Die sind beim GT4 seehhhrrr gut.

umso gespannter bin ich auf den vergleich zur rs-stahlanlage 🙂

Zitat:

Zitat:

Die schwarzen Audiringe liegen bereit..muss ich am we mal austauschen. Und Carbonlaminierte Spiegelkappen sind bestellt.

die direkt von audi? da die als aufpreis 1400,- dafür haben wollen, hab ich die gleich ausgeschlossen. mit quasi einem freiliegenden iphone pro seite kann ich den wagen ja nirgendwo mehr unbeaufsichtigt abstellen 😁

Zitat:

Zitat:

@ruffryder00 schrieb am 7. November 2016 um 17:39:05 Uhr:

Dachte beim Optikpaket Schwarz glänzend sind die Spiegel auch schwarz?

hätte ich auch gut gefunden. beim tts gibt's die zumindest für 100,- aufpreis in schwarz, bei rs offenbar gar nicht. wäre iteressant, was die schwarzen kappen kosten. oder ob die wieder nur grundiert kommen und lackiert werden müssen. dann wird's wieder teuer 🙁

Ich berichten 😉

Die Spiegelkappen habe ich bei P&M oder in eBay Carbonkult bestellt. Müssen erst noch laminiert werden da die Kappen mit SideAssist nicht an Lager sind. Geben doch keine 1400€ für das Gleich aus.

Zitat:

@Philipp_K schrieb am 7. November 2016 um 21:45:47 Uhr:

Zitat:

Wer will den R8 sehen, der ist ein hässliches Entlein neben deinem neuen RS, wirklich.
Ich finde der TTRS ist eines der schönsten und aufregendsten Autos, das heute kaufbar ist und überhaupt in dieser Preisklasse..
Du hast einen riesen Habenwollen-Effekt bei mir ausgelöst.
Danke dafür ^^

Du hast recht ... TTRS rockt

Das freut mich 🙂

Zitat:

@der_horst schrieb am 7. November 2016 um 21:38:27 Uhr:

Zitat:

da sieht er wieder rot aus statt orange 🙂

Zitat:

@der_horst schrieb am 7. November 2016 um 21:38:27 Uhr:

Zitat:

https://data.motor-talk.de/.../208639942-w988-h741.jpg

hat der die transportsicherungen noch drin? und ja, die ringe müssen schwarz. was kosten die in schwarz, gibt's die direkt von audi?

Die Sicherungen sind noch drin.... sieht aus wie auf High Heels 🙂))

Die hab ich auch bei eBay geschossen. 110€ anstatt 150€. Sind die von Petros und noch original verpackt.

Indischrot ist nicht vergleichbar! Das ist dunkler...mehr rot ...roter gibts ja nicht 🙂

Du meinst Pretos, oder? 😉

Sieht wirklich schick aus. Carbonkappen stehen bei mir auch auf der Liste und bei den schwarzen Ringen bin ich stark am überlegen. Muss ich mir dann live anschauen. Mein Händler will mich auch anrufen, sobald er da ist...ich hoffe morgen ist es soweit, wenn bei einigen schon der Händler die Lieferung bekommen hat.

Zitat:

Zitat:

Die Spiegel schwarz folieren zu lassen wird doch nicht die Welt kosten.

Zitat:

@Sp3iky schrieb am 7. November 2016 um 21:59:51 Uhr:

Du meinst Pretos, oder? 😉

Sieht wirklich schick aus. Carbonkappen stehen bei mir auch auf der Liste und bei den schwarzen Ringen bin ich stark am überlegen. Muss ich mir dann live anschauen. Mein Händler will mich auch anrufen, sobald er da ist...ich hoffe morgen ist es soweit, wenn bei einigen schon der Händler die Lieferung bekommen hat.

Rischtisch Pretos. Ich mache am we Bilder mit den Ringen wenn es klappt

Deine Antwort