TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Wann bekommt ihr eure TTRS zum Händler geliefert ?

Hallo,
mein Händler hat gesagt das meiner zwischen KW 46-49 kommt.
Habe das Editionmodell bin schon sehr gespannt.

Ja, die britische Serienausstattung und der Preis ist schon eine Frechheit:
https://www.audi.co.uk/new-cars/tt/tt-rs-coupe.html#/specifications

🙁

Grad kam der Anruf 🙂 🙂 TTRS steht beim Händler und wartet auf mich. Wurde am Freitag angeliefert.... Fahr gleich mal vorbei.

Ähnliche Themen

Zitat:

@RSforever schrieb am 7. November 2016 um 10:23:41 Uhr:

Grad kam der Anruf 🙂 🙂 TTRS steht beim Händler und wartet auf mich. Wurde am Freitag angeliefert.... Fahr gleich mal vorbei.

Na dann, erst mal herzlichen Glückwunsch ... und nen schönen ausfühlichen Bericht schreiben. 😁

Ja, Glückwunsch!
Bei dem Wetter lohnt sich ja jetzt auch langsam der Quattro. 🙂
Bin auch schon gespannt auf den "Testbericht". 🙂

Ich auch. Fahrleistungen und Sound bitte.

http://www.golem.de/.../...erhaelt-oled-rueckleuchten-1611-124294.html

Glückwunsch!

Ja von mir auch Glüchwunsch und bitte Berichten.

Danke 🙂

War grad beim Händler und hab mir mein neues Spassmobil angeschaut. GEIL.

Er ist noch im Auslieferungszustand. Das heisst es sind noch die Fahrwerkssicherungen montiert und innen ist alles abgeklebt. Sound ist noch Verhalten. Man kann am Driveselect nix umstellen.

Wenn er aufbereitet, angemeldet und der Marderschutz eingebaut ist hole ich ihn ab. Aber nur wenn es nicht regnet.

So jetzt noch ein paar Fotos 😛

Meiner ist auch seit FR beim Händler bei der Spedition und wird jetzt überführt 🙂

Zitat:

@RSforever schrieb am 7. November 2016 um 12:09:57 Uhr:

Danke 🙂

Er ist noch im Auslieferungszustand. Das heisst es sind noch die Fahrwerkssicherungen montiert und innen ist alles abgeklebt. Sound ist noch Verhalten. Man kann am Driveselect nix umstellen.

Wenn er aufbereitet, angemeldet und der Marderschutz eingebaut ist hole ich ihn ab. Aber nur wenn es nicht regnet.

Herzlichen Glückwunsch! Auch zu der knalligen Farbe, sowas gefällt mir.

Aber für den Soundcheck haste ihn doch nicht einfach mal so im kalten Zustand angeschmissen, oder???
Ich bestrafe jeden, der das bei meinen Autos macht mit der Todesstrafe, mindestens... 🙂

Zitat:

@tetekupe schrieb am 7. November 2016 um 15:48:31 Uhr:

Zitat:

Danke 🙂

Herzlichen Glückwunsch!

Aber für den Soundcheck haste ihn doch nicht einfach mal so im kalten Zustand angeschmissen, oder???
Ich bestrafe jeden, der das bei meinen Autos macht mit der Todesstrafe, mindestens... 🙂

Kurz angelassen um von der TG zum Aufbereitungsraum zu fahren. Schieben wäre doch ein wenig übertrieben gewesen hahahaha

An die Farbe muss ich mich erst noch gewöhnen. Arablau war mein Favorit aber nun hab ich einen Erstausrüster in Orange Rot. Besser als noch 6-7 Monate warten.. Catalunya knallt aber ganz schön 🙂

Zitat:

cool, catalunya. bin auf die ersten fotos bei tageslicht gespannt, ich weiss immer noch nicht, ob das eher rot oder eher orange rüberkommt und wie metallic das metallic durchkommt 🙂

Deine Antwort