TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
@vacs
Das ist leider wahr. Was soll ich machen? Dieses Herumeiern von Audi nervt einfach nur denn das Kuehlmittelproblem laesst sich nur ganz schwer loesen:
- Entweder Ladedruck damit Power runter und somit Hitze runter
- Oder komplette Neukonstruktion des Kuehlbereichs verbunden mit Langzeit-tests.
Hauptsache die kommen bei Audi nicht auf die Idee den TTRS durch Lufthutzen oder so zu verunstalten um die Hitze wegzubekommen...
Zitat:
@Wiggi012 schrieb am 7. Oktober 2016 um 12:40:41 Uhr:
Hauptsache die kommen bei Audi nicht auf die Idee den TTRS durch Lufthutzen oder so zu verunstalten um die Hitze wegzubekommen...
Hoffe nicht. Die EVO-zeiten sind vorbei..)
Vielleicht kommt Audi ja sogar auf die Idee und spendiert der Bremse an der VA mal ne vernünftige Kühlung ;-)
Obwohl es ja jetzt die Ceramic gibt...😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Wiggi012 schrieb am 7. Oktober 2016 um 09:58:33 Uhr:
Man könnte die Sonderedition ja als "Competition 2" verkaufen, mit Gewichtsersparnissen.
Unter anderem ohne Klimaanlage 😉
Genial,
und ohne Radio für 10.000 Ocken mehr 😉
Zitat:
@Boo2 schrieb am 7. Oktober 2016 um 13:08:07 Uhr:
Vielleicht kommt Audi ja sogar auf die Idee und spendiert der Bremse an der VA mal ne vernünftige Kühlung ;-)
im gegenteil, die leiten einen teil der wärme aus dem motorbereich an der bremse vorbei ab und dann ist das kühlmittelproblem gelöst. die bremse wäre dann halt wieder stand der technik 😉
Ich habe zwar überhaupt keinen Plan aber dass wegen einem Kühlmittel so ein Zirkus gemacht wird? Hört sich so an als wäre ein Kühlmittel heutzutage ein Hightech Produkt.
Ich habe heute nun also meinen E63S in Empfang genommen und muss sagen...ein goiler Wagen, macht viel Spaß. 😁 Ich weiß schon garnicht mehr warum ich nen 5-Zylinder wollte. Der 5,5Liter V8 des AMG klingt einfach unglaublich! Ich bereue nix. 🙂
Damit muss also zumindest durch mich Audi 80Tsd. weniger auf der Haben-Seite verbuchen dieses Jahr. Denke nur auf diese Weise kann man dafür sorgen dass sich in Zukunft etwas ändert. Insbesondere hoffe ich sehr dass Audi seine potenziellen Kunden endlich ernst nimmt und schleunigst was an der Art der Kommunikation mit dem Interessenten/Kunden ändert. Mein Händler hat sich bis heute nicht mehr bei mir gemeldet, trotz Nachfragen. Da kann ich nur schlussendlich sagen: selber Schuld.
Ich schau in 2 oder 3 Jahren nochmal was Audi so im Angebot hat. Bis dahin bin ich sicher ein glücklicher AMG Fahrer.
Zitat:
@axelfr74 schrieb am 7. Oktober 2016 um 17:18:38 Uhr:
Ich habe heute nun also meinen E63S in Empfang genommen und muss sagen...ein goiler Wagen, macht viel Spaß. 😁 Ich weiß schon garnicht mehr warum ich nen 5-Zylinder wollte. Der 5,5Liter V8 des AMG klingt einfach unglaublich! Ich bereue nix. 🙂Damit muss also zumindest durch mich Audi 80Tsd. weniger auf der Haben-Seite verbuchen dieses Jahr. Denke nur auf diese Weise kann man dafür sorgen dass sich in Zukunft etwas ändert. Insbesondere hoffe ich sehr dass Audi seine potenziellen Kunden endlich ernst nimmt und schleunigst was an der Art der Kommunikation mit dem Interessenten/Kunden ändert. Mein Händler hat sich bis heute nicht mehr bei mir gemeldet, trotz Nachfragen. Da kann ich nur schlussendlich sagen: selber Schuld.
Ich schau in 2 oder 3 Jahren nochmal was Audi so im Angebot hat. Bis dahin bin ich sicher ein glücklicher AMG Fahrer.
audi wird sich über deine entscheidung natürlich ganz doll ärgern...schließlich hast du dich für das direkte konkurrenzprodukt entschieden.
Zitat:
Ich habe heute nun also meinen E63S in Empfang genommen ...... Mein Händler hat sich bis heute nicht mehr bei mir gemeldet, trotz Nachfragen.
Ich würde mit dem Konkurrenzprodukt bei dem Audi-Händler mal kurz vorbeischauen und ihm zeigen, was dabei rauskommt, wenn man sich so verhält.
Und ne kleine Mail an Audi würde ich auch schreiben, ganz konstruktiv informativ.
Ich kann deine Meinung teilen, aber ehrlich?
Audi wird es einen Kehricht scheren ob du dich für ein anderes Fahrzeug entschieden hast oder nicht.
Wenn dann müssten das bedeutend mehr als nur ein paar Leute machen.
Zitat:
Ich habe heute nun also meinen E63S in Empfang genommen und muss sagen...ein goiler Wagen, macht viel Spaß. 😁 Ich weiß schon garnicht mehr warum ich nen 5-Zylinder wollte. Der 5,5Liter V8 des AMG klingt einfach unglaublich! Ich bereue nix. 🙂Damit muss also zumindest durch mich Audi 80Tsd. weniger auf der Haben-Seite verbuchen dieses Jahr. Denke nur auf diese Weise kann man dafür sorgen dass sich in Zukunft etwas ändert. Insbesondere hoffe ich sehr dass Audi seine potenziellen Kunden endlich ernst nimmt und schleunigst was an der Art der Kommunikation mit dem Interessenten/Kunden ändert. Mein Händler hat sich bis heute nicht mehr bei mir gemeldet, trotz Nachfragen. Da kann ich nur schlussendlich sagen: selber Schuld.
Hast du das T-Modell gekauft? Denn auf deinem Profilbild sehe ich definitiv den S212 nicht W212.
Denn die schwarze Fläche ober dem s///AMG ist nicht gerade wie die schwarze Spoilerlippe bei der Limousine, sondern ist abgerundet und somit das Heckfenster vom Kombi, stimmts?