TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26765 Antworten
Sie haben aber leider die Leistung nicht gemessen.😉
Thema hier ist der neue TTRS. Nicht der TTS und der Flachkaefer.
Wenn ich den Erklaerungen des Audimenschen im Video richtig verstanden habe bleibt es beim K16-lader im neuen TTRS nur ist der Lader ueberarbeitet und mit neuem Innenleben dazu wurde die Einlassseite verbessert.
Im UKforum gesehen dass in der Schweiz sich der erste nen Roadster bestellt hat. Lieferung im Dezember.
Wie soll das funktionieren?
Ähnliche Themen
Na weil der in der Schweiz schon bestellbar ist. Schweiz ist nicht EU und unterliegt nicht deren Hirni-bestimmungen.🙂
Zitat:
@dauntless schrieb am 26. September 2016 um 07:57:29 Uhr:
Na weil der in der Schweiz schon bestellbar ist. Schweiz ist nicht EU und unterliegt nicht deren Hirni-bestimmungen.🙂
Blödsinn!
Die Schweiz hat z.B. 1:1 die neuen Lärmgrenzwerte der EU übernommen...übrigens auch zum 1.7.16
Dann sind die 'Probleme' wohl behoben.🙂
Der link zum UK-forum:
http://www.ttforum.co.uk/.../viewtopic.php?...
Zitat:
@dauntless schrieb am 26. September 2016 um 08:07:58 Uhr:
Dann sind die 'Probleme' wohl behoben.🙂Der link zum UK-forum:
http://www.ttforum.co.uk/.../viewtopic.php?...
Blödsinn....ich wohne in der Schweiz.. .hier ist nix bestellbar. Vielleicht bekommt er einen Vorführer.
hat er doch geschrieben:
"Order here is closed, but i can buy a special demo car."
... was auch immer heißt "special demo car"
Okay danke dauntless 🙂
Zitat:
@dauntless schrieb am 26. September 2016 um 07:57:29 Uhr:
Völliger Quatsch.
Er bekommt einen vorbestellten Vorführer vom Händler abgetreten und kann nichts an der Konfiguration ändern. Das hat mit "bestellbar" mal so gar nichts zu tun.
So wir haben Herbstanfang und nix konfigurierbar 🙁
Habe schon eine Probefahrt gebucht aber der Händler hat weder Prospekte , noch Fahrzeug und nicht mal ne Info wann der TT RS denn dann kommt ...
Was denn da los 🙄
Kundenbetreunung weiss auch nix, ist genau so schlecht, wie die von BMW.
Kaum möchte man ein Auto kaufen, welches nicht von der Stange ist...oder vielleicht doch.....toller Um- bzw Einstieg......
Fr. Lehner fasselte etwas von Paris......
Traurig, dass der Kunde mehr über das Auto weiss, als die Beschäftigrten. Als Kunde ist man eh der Blöde- siehe Abgasskandal.
Was ich beim UK-Posting des Schweizers interessant find sind die Einzelpreise der Aufpreisliste. Das ist dann doch ein echter erster Anhaltspunkt zur Preisliste.
Nur ist mein italienisch etwas eingerostet.
Auch weiß ich nicht inweit man die Preise in Franken und der Schweizer Steuer in Euro umrechnen kann. Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee/Erfahrung.
Ja, so wie es aussieht sind die Listenpreise in der Schweiz ca. 15% höher als bei uns in D.
Das B&O-System kostet bei uns beim TTS ca.850€, in der Schweiz 1020€. Das MMI-Plus kostet in der Schweiz auch 2980€, bei uns 2450€.
Man wird also vom schweizer Listenpreis so 15% abzeiehen können, dann noch so 10-12% Nachlass, je nach Händler.
...über 70T€ ist man am Ende aber auf jeden Fall für einen mit vernünftiger Ausstattung... 🙂