TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Zitat:
@comsat schrieb am 3. August 2016 um 19:46:42 Uhr:
Zitat:
@Powdersailor schrieb am 3. August 2016 um 19:13:35 Uhr:
https://www.youtube.com/watch?v=nbxncGBxi-UAuf jeden Fall war bei einem schon die Ceramic verbaut, also evtl. von Anfang an bestellbar.......
Du meinst sicher das hier 😁
Ich wette da liegen jetzt paar Haare im Motorraum 😎😛Iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh ... !
Also ne Gute SIFA haben die wohl nicht da in Györ :-)))))
mitarbeiter einen daumen, manager zwei. und der hinter dem manager links hat seine jacke schon am ersten tag verloren 😁
Okay, dann mal zu den wichtigen Dingen des Berichts, oder zur einzigen neuen Info: Arablau...gabs seither nicht bei TT oder RS Modellen, oder? Kommt die wohl im Standardprogramm oder nur gegen 2k Aufpreis?
Ähnliche Themen
Na das ist doch mal ein Meilenstein.. SOP vom TT RS ist quasi somit bestätigt, heißt im Umkehrschluss, dass wohl alles soweit nach Plan läuft und keine großen Verzögerungen (aktuell) abzusehen sind. Good news!
P.S. Bin gerade für ein paar Tage im Allgäu im Urlaub und hier im Hotel gibt es nahezu die gesamte High-Perfomance-Flotte von Audi zum Testen für lau. Fazit: alles knallt was das Zeug hält (R8 V10/RS6 jeweils im dynamic modus - einfach nur geil)!
Zitat:
@der_horst schrieb am 3. August 2016 um 20:48:36 Uhr:
Zitat:
@comsat schrieb am 3. August 2016 um 20:30:36 Uhr:
Dann machs einfach aus 😉
wir drehen uns im kreis, genau das geht ja nicht, ausser du kannst immer auf dem gas bleiben (schwierig) oder willst auch den motor selbst nicht hören (comfort mode).früher war das gasgeben beim schalten eine kunst für sich, heute ist es das halten des zwischengases beim runterschalten zur knattervermeidung 😁
Tja wie oft soll man es noch sagen? - Einfach Auf dynamic abstellen (Falls du zwangsweise diesen Modus ohne geballer willst) und wieder starten schon haste kein "geballer" mehr. Individu. Getriebe auf Auto/Comfort haste auch kein geballer mehr. Relativ simpel.
Zitat:
@cogu schrieb am 5. August 2016 um 12:39:51 Uhr:
Tja wie oft soll man es noch sagen? - Einfach Auf dynamic abstellen (Falls du zwangsweise diesen Modus ohne geballer willst) und wieder starten schon haste kein "geballer" mehr.
toller trick. vor allem da der o.g. bug ja dazu führt, dass dort nur dynamic steht, es aber nicht mehr aktiv ist. ich bleibe dabei, wir drehen uns im kreis.
Zitat:
@VanWilder schrieb am 4. August 2016 um 21:35:20 Uhr:
Na das ist doch mal ein Meilenstein.. SOP vom TT RS ist quasi somit bestätigt, heißt im Umkehrschluss, dass wohl alles soweit nach Plan läuft und keine großen Verzögerungen (aktuell) abzusehen sind. Good news!
P.S. Bin gerade für ein paar Tage im Allgäu im Urlaub und hier im Hotel gibt es nahezu die gesamte High-Perfomance-Flotte von Audi zum Testen für lau. Fazit: alles knallt was das Zeug hält (R8 V10/RS6 jeweils im dynamic modus - einfach nur geil)!
Hotel Sonnenalp?
Lg
Zitat:
@CS23 schrieb am 5. August 2016 um 20:37:56 Uhr:
Zitat:
@VanWilder schrieb am 4. August 2016 um 21:35:20 Uhr:
P.S. Bin gerade für ein paar Tage im Allgäu im Urlaub und hier im Hotel gibt es nahezu die gesamte High-Perfomance-Flotte von Audi zum Testen für lau. Fazit: alles knallt was das Zeug hält (R8 V10/RS6 jeweils im dynamic modus - einfach nur geil)!Hotel Sonnenalp?
Lg
Ja, ganz genau! 🙂 Ideal für den Markenfan... TT S Roadster stand heute früh auch noch parat...
So würde er mir auch gefallen hier.
Zitat:
@marc4177 schrieb am 5. August 2016 um 22:45:03 Uhr:
So würde er mir auch gefallen hier.
wenn er so wäre.. sofortkauf.. glaube das geht richtung tt 2022.. ist übrigens die clubsport concept version.. warte auf den bodykit 🙂)
Zitat:
@Audinho_TT schrieb am 6. August 2016 um 00:47:21 Uhr:
Zitat:
@marc4177 schrieb am 5. August 2016 um 22:45:03 Uhr:
So würde er mir auch gefallen hier.wenn er so wäre.. sofortkauf.. glaube das geht richtung tt 2022.. ist übrigens die clubsport concept version.. warte auf den bodykit 🙂)
Das ist Richtig, hier das Video dazu.
Also den Fahrbericht zum TT RS in der aktuellen AutoBild Sportscars kann man wirklich in der Pfeife rauchen...
Na dann wohl auf den Supertest warten.
Zitat:
@BootyChris schrieb am 6. August 2016 um 13:06:38 Uhr:
Also den Fahrbericht zum TT RS in der aktuellen AutoBild Sportscars kann man wirklich in der Pfeife rauchen...
Na dann wohl auf den Supertest warten.
Ja, total!
Hoffentlich kommt der Supertest in 2017....
Bis dahin erste Tipps;-)
0-100: 3,7
100-200: 13,2
Hockenheim: 1.13,2 (mit semis 1.12,0)
Nordschleife: 7:58 (mit semis 7:48)