TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Nicht schlecht. Aber dieser Wagen ist für meinen Geschmack ein wenig zu tief. Wie ist die Qualität bei diesen Rädern. Die OZ HLT Ultra sind Schmiederäder, ein großer Vorteil wie ich finde.
Hallo,
ich beabsichtige meinen TTRS Baujahr 2018 ohne OPF zu verkaufen.
Farbe: Milano-Rot (Exklusivfarbe)
Carbonaussenspiegel, Carbon komplett Innenraum
Black-Paket
schwarze Bremssaettel
280 kmh
Sportauspuff (neu)
Bang and Olufsen
Navi
schwarzes Interieur
OLED Rueckleuchten
Rueckfahrkamera
19 Zoll Titan-felgen
Performance-bremsen von Audi (gewichtsoptimiert).
neue Winterreifen 270 kmh mit Felgen
neue Sommerreifen
Fahrzeug hat bis jetzt ca 65.000 km runter (nur Langstrecken). Immer nur am Wochenende bewegt..
Wartungsintervalle sind von mir halbiert worden heisst alle 15.000 km zur Inspektion. Bremsfluessigkeit neu genauso wie Getriebeoel.
Unfallfrei und Nichtraucher. Garagenauto
Was kann ich dafuer verlangen? 55.000?
Das ist zu teuer. Der Markt sagt zw. 40.000 und 48.000 Euro, je nach Zustand.
Ähnliche Themen
Ja stimmt. Nun gut wie gesagt er ist zu haben und muss weg bis Ende des Jahres sonst kriegt der Freundliche ihn. Ich hab also noch ein bissel Zeit. Er war auch beim Tuev kam ohne Beanstandung durch. Natuerlich auch wegen dem Update blieben die Ohren des Pruefers heil.🙂
Hab ihn in den Marktplatz gestellt.
@comsat
Hast du für den Preis mit deinem Gewindefahrwerk oder zurückgebaut auf Serie verkauft?
Ich habe vor zwei Wochen meinen TT RS (ebenfalls 2018 Non-OPF, erst 23500 km) mit neuem Bilstein B16, dem großen Carbon-Heckflügel (beides aus 2023...leider Geld versenkt) , OZ Leggera HLT mit SportContact 7, etc. verkauft. Die neuen Tuningteile wurden in der Tat nicht honoriert, den Käufer freut es natürlich.
Der von dauntless genannte Preis kommt in etwa bei mir hin. Daher sind die 55k für sein Auto wohl etwas zu viel, wenn kein Fahrwerk drin ist und das Kfz fast die dreifache Laufleistung hat.
Ich hatte meinen letztes Jahr in einem Anfall von Schwäche auch mal bei Mobile und co inseriert. Teilweise Schwieriges Publikum sag ich nur, etwas Nerven muss man mitbringen und mir ist dann die Lust vergangen
Mittlerweile werde ich Ihn behalten, ist ein super emotionaler Ausgleich zum Tesla und wahrscheinlich in 5y noch einer den wenigen der noch mit 97db legal „Räubern“ darf 🙂
Tuning ist sehr unbeliebt bei Kaeufern. Deshalb immer Serie verkaufen. Ich hatte ihn probeweise mal inseriert bei uns das mit dem schwierigem Publikum stimmt dazu die Probefahrt-touristen. Mitnehmen ja kein Problem doch das war net interessant.
Denke ich gebe ihn dem Freundlichen ab weniger Stress.
Ich habe meinen schweren Herzens auch abgegeben. Passt halt aktuell nicht in die Lebenssituation. Problem bei dem Auto ist, dass du nur ein ganz spezielles Klientel ansprichst und die Preise auch extrem gesunken sind. In der Preisklasse verkaufst du auch eher nicht an Privat und der Händler weiß zur Not auch, dass er in der Preisklasse evtl. das Teil länger auf dem Hof stehen hat.
Fuer mich war klar dass nach meinem 50. ich keinen Sportwagen mehr will. Ich habe auch mit dem 8R gemerkt wie wichtig mir der Fahrkomfort ist. Ganz ohne Sport will ich aber net deshalb kam mir mein Traum vom B3 wieder in den Sinn. Dazu noch mit dem S58-motor. Und es ist der letzte Alpina wo BMW noch nicht reingeputscht hat. Lieferung soll im November sein.
Verkaufen sich die TT RS als gebrauchter allgemein schlecht? Bei uns sind einige schon wirklich lange inseriert, teilweise ein Jahr oder mehr
@esox23 Zumindest nach Aussage von meinem Händler der meinen angekauft hat. Kommt evtl. Auch auf die Region an.