TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Die hier:
OZ ULTRALEGGERA HLT 9x19" ET42
sind auch witzig, schreiben bezüglich der Bremse solle man das Gutachten prüfen. Im Gutachten ist der RS 8S aber aufgeführt
Zitat:
@TTS Zaskar schrieb am 31. Dezember 2023 um 15:26:14 Uhr:
Die hier:
OZ ULTRALEGGERA HLT 9x19" ET42
sind auch witzig, schreiben bezüglich der Bremse solle man das Gutachten prüfen. Im Gutachten ist der RS 8S aber aufgeführt
Zur Not gibt es Platten mit Zentrierung in 5mm
hast Du die berühmten Unwuchten am TT damit?
Ähnliche Themen
Zitat:
@TTS Zaskar schrieb am 31. Dezember 2023 um 16:19:44 Uhr:
hast Du die berühmten Unwuchten am TT damit?
Nein, das passt perfekt zu den OZ Ringen
Hab die auch in 8mm hinten verbaut gehabt
Die sind dann an der Nabe 57,1 mm und in die Felge gehen dann 66,6 mm .
Alles passt perfekt und hat kein Spiel.
....bei der normalen Leggera HLT 8,5X20 braucht man mindestens 8 mm Platten um den vorgeschriebenen Abstand des Bremssattels von 2mm einzuhalten.....
Zitat:
@yellowgrip schrieb am 31. Dezember 2023 um 16:57:33 Uhr:
....bei der normalen Leggera HLT 8,5X20 braucht man mindestens 8 mm Platten um den vorgeschriebenen Abstand des Bremssattels von 2mm einzuhalten.....
Welche ET sind das?
Zitat:
@TTS Zaskar schrieb am 2. Januar 2024 um 16:17:05 Uhr:
Tacho,passt die Motec Ultralight 8,5x19 5x112 ET38 über die Bremse vom RS?
Das sagt Motec, was für den RS geht :😁
Vielleicht kann ich das Thema mit den Race One in 9x19 und 255er aufklären. Sind bei mir seit Sommer drauf. Eintragung kein Problem. Gibt auch ein Gutachten für den RS.
Zitat:
@comsat schrieb am 2. Januar 2024 um 17:13:08 Uhr:
Zitat:
@TTS Zaskar schrieb am 2. Januar 2024 um 16:17:05 Uhr:
Tacho,passt die Motec Ultralight 8,5x19 5x112 ET38 über die Bremse vom RS?
shice Com, 🙂
man könnte meinen, ich wäre ein Newbeeeeeee. Mea Culpa! Was würde ich nur ohne Dich und das Forum machen.
Bin durch irgendeinen Dreggs-Felgenshop falsch abgebogen. Hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können/müssen....
Dann wird es die Motec MCR2 Ultralight 20 Zoll - 9.0 J, ET 45.0,
Ist leichter als die Oz HLT Ultra.... und kostet weniger als die Hälfte. Optik ist ja fast gleich
ils
Zitat:
@TTS Zaskar schrieb am 2. Januar 2024 um 19:55:19 Uhr:
Zitat:
@comsat schrieb am 2. Januar 2024 um 17:13:08 Uhr:
shice Com, 🙂
man könnte meinen, ich wäre ein Newbeeeeeee. Mea Culpa! Was würde ich nur ohne Dich und das Forum machen.
Bin durch irgendeinen Dreggs-Felgenshop falsch abgebogen. Hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können/müssen....Dann wird es die Motec MCR2 Ultralight 20 Zoll - 9.0 J, ET 45.0,
Ist leichter als die Oz HLT Ultra.... und kostet weniger als die Hälfte. Optik ist ja fast gleich
Hab jemanden, der grade nen Satz verkauft. Wenn gewünscht, gebe ich ne Adresse bei Insta.
Die auf dem Bild !