TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

OPF ist heute Stand der Dinge. Daran kann man nichts ändern. Auch der aktuelle 911er muss sich damit abfinden. Das VFL vom TT RS war nur zu kurz auf dem Markt. Vielleicht konnte Audi deshalb keine großen Veränderungen vornehmen.

Volted steht bei mir auf der Ignoreliste. Kann ich jedem empfehlen, dass selbe zu tun. Dann ist hier wieder Ruhe.

Zitat:

@ergin79 schrieb am 19. November 2019 um 10:05:57 Uhr:

OPF ist heute Stand der Dinge. Daran kann man nichts ändern. Auch der aktuelle 911er muss sich damit abfinden.

Was mich dabei allerdings erstaunt, ist die Tatsahe, dass manche, z.B: der neue Mazda MX5 auch OHNE OPF die Euro 6d TEMP erreicht. Der hat keinen OPF.
(2 Liter Hubraum, 184 PS, okay, das ist jetzt kein RS, trotzdem nett 😉 )

Deine Antwort